Beiträge von wutzi96

    Die Statements mäandernden zwischen Gaga und hilflos. Er wird es nie mehr lernen, dass Fussball - insbesondere die für den Erfolg massgeblichen Geschehnisse auf dem Platz- sich nicht mit den ihm (vermutlich) vertrauten betriebswirtschaftlichen Instrumenten steuern lässt.

    Nachverhandeln kann man immer, klar, aber die Verhandlungspositionen sind dann erstmal gegeben. Ich kam drauf wg. des von hastig im Pressebereich verlinkten Artikel auf transfermarkt.de . Da klingt es so, als sei Arsenal not amused.

    Ist ja gut vorstellbar, dass manche Transfers auch Klauseln erfordern, um sie hinzukriegen. Aber wenn dann Spieler nicht mehr eingesetzt werden können bzw sollen, wirds schwierig.

    Ist jetzt natürlich in unserem Fall auch schon fast egal...

    Was die Kaufverpflichtung anbetrifft (gilt synonym auch für Wimmer):

    Ich frage mich seit längerem, wer eigentlich auf Arbeitgeberseite die Verträge unterschreibt, MK oder HH oder...? Und wenn es MK ist bzw war - liest der die eigentlich nicht mehr? Ich meine mich an Äusserungen von ihm in Bezug auf von DD vorbereitete Verträge zu erinnern, wo es später hieß "sowas nie wieder "... :kopf:

    Bei dem jetzigen Kader plus der vielen Verletzten hätte ich Bedenken ob sich ein Stendel-Effekt einstellen würde. Lieber warten.

    ...

    Bei Union wurde gemunkelt das Keller vor allem wegen eines Libido "Problems" gehen musste da sein Zielobjekt wohl das "falsche" war :x
    Sportlich hat er da einiges bewegt. Vor Keller war Union nur ein Möchtegernaufstiegsaspirant. Mit Keller dann zum ersten mal tatsächlich einer.
    Von der Spielanlage her spielt auch Ingolstadt deutlich besseren Fußball - da liegt auch einiges anderes im argen als nur der falsche Trainer.

    Na dann. Hier hätte er ja ein seit 20 Jahren bestehendes, funktionierendes System, in dem er aufgehen könnte.

    Ich glaube, hier hätte Momentan kein Trainer die Möglichkeit in Ruhe zu arbeiten und so etwas aufzubauen.

    In Ruhe arbeiten (lassen), ja, das wäre mal was. Mit zeitlicher Perspektive. Und einer Strategie - mittel- bis langfristig.

    Ach ja...

    Bei Schalke sind ja viele an den überzogenen Erwartungen gescheitert. Rangnik, Breitenreiter, Keller...

    Das will insofern nicht viel heissen. Frage ist, könnte er Aufbau? Darauf wird es ankommen, denke ich.

    Das so zu kommunizieren würde nach aussen mal so richtig einschlagen.
    Voraussetzung wäre, komplett die MKschen Ansagen zur Kapitalgeberhrrrschaft umzudrehen: kein noch so grosser Einzelinvestor entscheidet allein über die Einlage (o.ä) derMitglirder/ Fans/usw.

    Btw: hatte unsere hochgeschätzte neutrale Presse eigentlich die auf Nachfrage verkündeten Zahlen zur Stammestrasse veröffentlicht?


    Das war einer der wenigen Momente am Samstag an dem mir etwas die Gesichtszüge entgleisten...

    Ich vermute, das kindsche Machtzentrum wird jetzt unverhüllt zeigen, wie unwichtig ihm der lästige Verein ist. Rücksicht auf Stimmen aus dem Bereich der Aktiven muss man ja jetzt nicht mehr nehmen und braucht auch keine Alibirückzahlungen mehr an den eV. Also würde ich auch auf keine Kompromisse hoffen. Es wird alternativlos unschön werden...

    Oder einfach auch nur "Wer bezahlt, soll entscheiden. " ist halt eine leider weitverbreitete Denke. Ich hatte z.B. heute Vormittag ein Gespräch, in dem dann im Smalltalk auch von meinem Gegenüber kam : "Wie konnte das bloss passieren?" Bar jeden Hintergrundwissens, aber in der Auffassung der Kind hat dich so viel gemacht und gibt das Geld, wie kann man nur...

    Habe mich jetzt endlich (!) nach monatelangem nur-Mitlesen aufgerafft und hier registiert... :D


    Weil: meinen ausdrücklichen Dank + Anerkennung an proverein und alle im Umfeld, die das gestern möglich gemacht haben! Ich glaube zumindest, mir vorstellen zu können, was dazu gehört hat, wahrscheinlich reicht das noch nicht mal. Danke auch an unsere bisherigen zwei Vertreter im alten AR, da kann ich mir auch so einiges zur erforderlichen Leidensfähigkeit vorstellen.
    Wie viele schon geschrieben haben: es war einfach nur geil, dieses Gefühl bei der Verkündung der Ergebnisse! :) :) :) :) :)
    Und meine Bitte an alle, die dabei waren und jetzt vlt. noch dazu kommen. Weitermachen. Wir haben viel gewonnen, aber noch nicht genug. Lasst uns unseren Fußball wieder zurückholen!