Beiträge von LüttjeLage

    War hier schon jemand mal am Ohridsee (Albanien/Nordmazedonien) und kann was davon erzählen wie die Anreise, Unterkünfte etc. waren?

    Ich lege mich mal fest. Mcdavid und Leon werden mit den oilers keinen Titel holen.


    Einzig sie holen sich endlich einen top 5 goalie und zwei Verteidiger auf dem Niveau von ekholm.

    Tore gewinnen Spiele Abwehr gewinnt meisterschaften

    Sehe ich auch so. Die kanadischen Teams, besonders Calgary, Edmonto und Winnipeg haben auch wirklich Problem, gute Free-Agents anzulocken, die Top-Draftpicks sind wenn die Oilers dran sind auch nie dabei und um bei einem Trade gute Spieler zu bekommen, müssten sie selber gute abgeben. Ich hab da auch nicht viel Hoffnunf. Wünsche Leon würde zu einer East-Coast Mannschaft getradet werden, dann könnte man auch eher mal ein Spiel sehen.

    Diverse Möbel (Kinder bzw, Jugenzimmereinrichtung, Sessel, Esszimmer und handgefertigte Schrankwand bzw. Holz) zu verkaufen:

    zu verkaufen verschenken
    zu verkaufen verschenken album ist in ImgBB gespeichert
    ibb.co


    Bei Interesse gerne PM, bei Preis lässt sich was regeln.


    Auch viele Bücher. Die Personen, die in Zeitungen inserieren sind überraschenderweise nicht mehr interessiert wenn sie mitbekommen, dass man keine alte tattrige Frau ist, die Schmuck und Münzen im Haus hat.


    Bücher
    diverse Bücher zu verkaufen
    ibb.co

    Schlimmster Heuschnupfen meines Lebens. Neben den üblichen Symptomen (nur in schlimmerer Ausführung) hat mein Körper abends mit Schüttelfrost, Schweißausbrüchen und allgemein Kreislaufproblemen reagiert. Macht keinen Spass!


    Hyposensibilisierung läuft seit 5 Monaten, also noch mehr als 2.5 Jahre...

    Gesucht wird ein mobiles Klimagerät, welches möglichst leise ist und einen niedrigen Stromverbrauch hat. Habt ihr Erfahrungen?

    Gab Bonus auf der Arbeit, möchte mir für den kommenden Sommer auch ein Gerät für das Schlafzimmer gönnen, damit ich es vor dem Schlafen von über 30°C auf akzeptale 25°C kühlen kann. Sind nur knapp 9m² mit nicht sehr hohen Decken. Reichen da 7.000 BTU? Gibt es seit dem Post von niedersachse1896 vom Juni noch mehr Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Danke!

    Die neu Pascow gefällt mir doch recht gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Und wenn die Städte alle gleich sind, geh’n wir nicht mehr hin, denn sie sind öde wie ein Mond, Wo gestern Nacht ein Junkie stand ist jetzt ’ne Juicy Bar“

    Warschau in der Weihnachtszeit kann ich wirklich empfehlen, vor allem wer auf viel Lichter und Glitzer steht. Das es dazu noch geschneit hat war dann nur das I-Tüpfelchen:


    Kleine Collage


    Es war einfach verdammt viel los in der Altstadt, Weihnachtsmärkte, Eisbahn, freie Konzerte, Partyatmosphäre am Wochenende etc..

    Hab seit gestern Zahnschmerzen. Bzw. Schmerzen auf der rechten Seite. Kann nicht mal verlässlich sagen, ob oben oder unten, geschweige denn wo konkret.

    Ich habe leider eine riesengroße Panik vorm Zahnarztbesuch. War seit über 15 Jahren nicht mehr da - gesegnet mit guten Zähnen ließ sich das problemlos durchziehen. Ich kotze schon, wenn ich in ein Haus komme, in dem ein Zahnarzt praktiziert, alleine wegen des Geruchs.

    Bitte sagt mir, dass auch solche Schmerzen einfach wieder weg gehen wie Bauchschmerzen.

    Wenn der Schmerz immer abends schlimmer wird, dann ist ein Nerv betroffen. Hatte das diese Jahr auch, habe den Schmerz links unten gefühlt, im Endeffekt war es der Weisheitszahn links oben, der raus musste. Das ging super-fix und ich brauchte hinterher nicht eine Schmerztablette und es kam nicht einmal zu einer Schwellung! Es gibt Zahnärzte, die sind auf Angstpatienten spezialisiert und können den Besuch so entspannend und schmerzfrei wie möglich machen!

    Tag 15 meiner Erkältung/Grippe/wasauchimmer. Hab 5 Corona-Test gemacht, alle negativ,


    Hatte vorher seit knapp 3 Jahren nichts, und jetzt gehen die Symptome einfach nicht weg.

    Schnupfen und Husten nur leicht aber Stimme ist seit 2 Wochen weg und die Symptome sind halt konstant gleich. Hab es bisher mit Hausmittlen (Inhalieren, Tees, Salbeibonbons) versucht aber vielleicht gehe ich nächste Woche doch noch mal zum Arzt, möglicherweise wird es Zeit für die härteren Sachen!

    Mein Betrieb hat heute per Mail offiziell Corona für beendet erklärt und ab 2023 dürfen wir dann nur noch in Ausnahmesituationen (Kinder, Arzttermin, Handwerker im Haus) von zu Hause arbeiten.


    Bin gespannt, wie das aufgenommen wird, vor allem die Mitarbeiter die lange pendeln, sind doch recht enttäuscht gerade.