Beiträge von Idefix

    Du DARFST also kein Tor schießen, solange du im Ballbesitz bist? Das absurd zu nennen, wäre noch zu harmlos. Wahnisnn...


    Im Grunde braucht man einen an der Seitenlinie, der sich das Spiel 20 Sekunden zeitversetzt anguckt und Bescheid gibt, wenn eine Abseitsposition o.ä. übersehen wurde und dann der Mannschaft signalisiert, den Ball ins aus zu kloppen, weil hat ja eh keinen Sinn weiterzuspielen.


    Oder weiter gedacht, auf der Gegenseite signalisierst du deinem Team, dass es auf gar keinen Fall in Ballbesitz kommen darf, weil ein Tor des Gegners jetzt eh nicht zählen darf.


    Man, da eröffnen sich ja ungeahnte taktische Möglichkeiten...


    Und dann stellen wir uns die Situation nochmal vor, wenn nur noch 30 Sekunden auf der Uhr sind und das Team im Ballbesitz dringend ein Tor braucht...


    Das ist doch alles nur noch krank...