Beiträge von Erdogan96

    Die Ukrainischen Faschisten haben im Donbas russische Bewohner einfach ermordet .


    Daraufhin gab es eine Sezession, weil es ein Unabhängigkeitsvotum gab


    (wie auch in Katalonien und Schottland und und und)


    russland hat nichts annektiert was ihnen nicht schon gehört hat (Krim)


    alles andere ist Nahtod-Propaganda und ihr fallt alle drauf rein. :kichern:

    Aber die NATO ist doch das Gute, die darf alles und kann alles. Da wird Nichts (nada) in Frage gestellt. Das ist doch alles nur weil das so muss. Rumänien und Bulgarien haben Angst dass Putin einreitet, oberkörperfrei auf einem Bären.
    die Nato ist die friedlichste Organisation, quasi Buddhistisch. Sie hält immer die andere Wange hin.
    sie beschützt, dich und mich.die vielen zivilen Opfer sind halt kollateral Schäden


    oh sayyy can uuuu ccccc

    Ja die pösen pösen Russen.

    Gut, dass “wir“ unsere Befreier die Amis haben. Die CIA hätte schon zigmal den Friedensnobelpreis verdient.
    die Russen greifen uns doch schon jahrhundertelang an und lassen uns nie in Ruhe. Erst wenn die wieder vor Paris stehen, erkennt ihr, dass sie uns schon immer erobern wollten.
    1/6 der Landoberfläche der Erde ist einfach nicht genug…wäre es mir ehrlich gesagt auch nicht.
    ihr die den Krieg herbeischreit, seid so mega lächerlich, weil indoktriniert und komplett an der Realität vorbei.
    mich hole mir jetzt eine weitere Schale Popcorn und genieße den Exilroten Weltuntergang und weine um unsere faschistischen ukrainischen Freunde.

    :trösten:

    Die Vögel pfeifen von den Dächern, dass die Mannschaft schon bei gewissen Leuten vorgesprochen hat...

    (Kann man gut finden oder nicht eben nicht, die Mannschaft hat aber 'jetzt' das Alibi für noch schlechteren Fußball. Obwohl geht ja eigentlich gar nicht viel schlechter....)

    2Spiele noch, dann senkt sich der Daumen vom Alten.

    Welche Vögel? Die ganze Mannschaft? Welche gewissen Leute?

    es gibt ein Mannsxhaftsgremium, dass entsprechend handelt und zur nächsten Instanz geht, wollten sie schon seit ein paar Wochen nun waren Sie da…

    Den Rest kannst du dir zusammenreimen

    Chief96

    Ja aber immer nur die Wahren

    Die Vögel pfeifen von den Dächern, dass die Mannschaft schon bei gewissen Leuten vorgesprochen hat...

    (Kann man gut finden oder nicht eben nicht, die Mannschaft hat aber 'jetzt' das Alibi für noch schlechteren Fußball. Obwohl geht ja eigentlich gar nicht viel schlechter....)

    2Spiele noch, dann senkt sich der Daumen vom Alten.

    Sein erstes Angebot war deutlich unter dem jetzigen Gehalt (vielleicht in Ansätzen verständlich)

    Das zweite Angebot war dann nochmal schlechter :kopf:


    goodbye Timo und FckKND

    KK hat die Hälfte des Mannschaftsrats ausgetauscht, warum nur...

    Die Hälfte? Zur Erinnerung: der Mannschaftsrat der letzten Saison bestand aus Zieler, Anton, Bakalorz, Felipe und Prib.

    Er hat wohl letzte Woche Ducksch Hübers und Rata aus dem MR geworfen...

    Neu sind 2Torhüter und ein AV ...

    Wenn du Erdoganfreund bist, stehst du nicht auf die Gülenbewegung (Mannschaftsrat), sonst kommt es zur Revolution wie in Darmstadt bei Busenfreund Dirk S. damals.
    Deshalb baust du dir deine eigene Demokratie, mit treuen Gefolgsleuten ...


    F*ck Dich Kenan, verpiss dich aus dem Silicon Valley der Menschlichkeit