Beiträge von Bodi1896

    Heute, Sonntag bin ich immer noch geschockt von der Entscheidung des Schiedsrichter auf Elfmeter.

    Ich bin der Meinung das dies Spiel dadurch eindeutig aufgrund einer Fehlentscheidung beeinflusst wurde.

    Natürlich hat Hannover noch direkt nach der HZ einen selbst verschuldeten Gegentreffer bekommen, aber...


    96 hatte in den ersten 10 Minuten in Osnabrück die Anfangsphase gut dagegen gehalten und dann das Spiel erstmal in die Hand genommen. Ich bin der Überzeugung, dass mit dem weiteren Verlauf auch entsprechende Chancen entstanden wären. Wenn du erstmal 1:0 hinten liegst gestaltet sich das Spiel gegen griffige Gegener, besonders auswärts, schwierig.

    Für mich bleibt die Strafstoß-Entscheidung spielentscheidend.

    Dazu nur die Beschreibung auf der Seite der DFL, mehr ist zu dieser fassungslosen Vorgehensweise der Schiedsrichter nicht hinzuzufügen:


    „Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Ist eine solche, klar falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters auf dem Platz nicht gegeben, darf der Video-Assistent nicht eingreifen. Der Video-Assistent ist also nicht dazu da, eine bessere Entscheidung zu finden. „


    Diese Entscheidung versaut mir erstmal die ganze Vorfreude auf die Saison,

    Puh, du bist aber negativ eingestellt.

    Sei nicht böse aber vielleicht solltest du Bayern-Fan werden, dann hast du keine Sorgen.