Beiträge von Fibo

    Was hat denn bei Giftzwerg Substanz? Dass er nur rumjammert und jede Maßnahme der Regierung als Müll bezeichnet? Da kann ich mir auch irgendwelche Verschwörer geben.


    Da, lesen:


    https://www.dw.com/de/covid-19…on-impfstoffen/a-55123033

    Fehlt ja nur noch die Flache Erde und dass die ISS ein Hologram sei.

    Du solltest dich nicht auf Laien verlassen, sondern auf Fachleute.

    EIKE sind Klimaleugner und reden gerne von Klimahysterie, so wie unser Giftzwerg hier. Scroll dich doch einfach mal durch seine Beitragshistorie und du wirst noch andere Obskuritäten finden. Außerdem darf er sein, was er will. Das spreche ich ihm doch gar nicht ab.

    Lieber alle Covidioten ins Gefängnis.

    Aus welcher Höhle bist Du denn gekrochen gekommen? Ein neuer Trollaccount. Es gibt eigentlich nur noch eine aktive Person hier im Forum, zu der das passt.

    Bist du nicht der 9/11-Truther und Vertreter von AfD-, EIKE- und Hildmann-Positionen? Was machen denn die bösen Globalisten so? Erzähl doch mal.:lookaround:

    Ich frage mich, wieso diese ganzen neuen Verordnungen jetzt erst ab Montag gelten? Kommt es auf die halbe Woche mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr drauf an oder was spricht dagegen, die Maßnahmen ab morgen schon umzusetzen?
    Am Wochenende werden sich dann in der ganzen Region noch 30 fremde Leute auf den Fußballplätzen treffen, die Fitnessstudios und Kinos, Kneipen und Restaurants werden wahrscheinlich nochmal ordentlich ausgelastet sein weil alle die "Freiheit auf Zeit" nochmal voll ausnutzen wollen. Danach würde ich wetten, werden die Zahlen erstmal deutlich ansteigen.

    Bin ich zu naiv zu glauben, dass der NFV auf der z. Z laufenden außerordentlichen Präsidiumssitzung die Einstellung des Spielbetriebs bis zur Oberliga bereits für dieses Wochenende beschließt?

    Woher weißt du, dass gerade eine Sitzung läuft?


    Und nein, die werden sicherlich am Wochenende dichtmachen. Alles andere wäre vollkommen unverständlich.

    Am Sonntag haben wir noch ein Punktspiel. Also nochmal schön das letzte Mal Fussball für 2020 mitnehmen. :rofl:

    Was mich wundert. Wieso veröffentlichen Streeck und Co. ihr Alternativpapier gerade heute, wo Merkel und Co. tagen und nicht schon viel früher. :engel:


    Der zweite Satz, der das direkt Klarstellt und eben ausführt, dass die Unverletzlichkeit der Wohnung nicht als Feigenblatt mißbraucht werden darf, sondern sie ebenso im Bedarfsfalle hinter anderen Rechten zurückstehen muss, wie auch bei anderen Gelegenheiten (also immer dann wenn die Polizei die Wohnung trotz der grundsätzlichen Unverletzlichkeit der Wohnung betritt).

    Es ist doch wirklich immer so, dass Rechte, auch Grundrechte, miteinander abgewogen werden müssen. Kein Skandal zu sehen.

    Der eigentliche Skandal ist dass die Welt das Interview so auf einen Satz heruntergebrochen hat, bis man es endlich falsch verstehen konnte... damit dann auch der gewünschte Sturm im Wasserglas losging und clicks generierte...

    Willst du das Risiko eingehen, Millionen von Toten auf dem Gewissen zu haben?

    Millionen die durch Hunger und Armut sterben, ausgelöst durch unsere Maßnahmen?


    (...)

    In Deutschland?

    Das ist es nämlich. Sonst interessiert es kein Schwein, wer alles auf der Welt für unseren Wohlstand verrecken muss und jetzt macht man sich auf einmal Sorgen um Tote. Wie kommts?