Beiträge von thanos

    https://www.thejournal.ie/pfizer-ceo-5323949-Jan2021/



    Infektiosität: Zumindest in Tierversuchen zeigt sich, dass die Impfung auch das Risiko der Übertragung des Virus deutlich senkt. Im Februar wird es dann wohl auch mehr Zahlen, Daten, Fakten für Menschen geben.



    Steigerung der Produktion: Pfizer will statt der ursprünglich geplanten 1,3 Milliarden Dosen in diesem Jahr 2 Milliarden Dosen produzieren



    Impfung wirkt sowohl gegen B117 als auch die Mutante aus Südafrika



    Pfizer hat klinische Studien für die Zulassung bei 12-16 jährigen am Laufen und erwartet den Abschluss in den nächsten Monaten, vielleicht sogar noch im ersten Quartal

    Mit Schalke käme wieder ein starker Konkurrent in die zweite Liga, Mainz kann ich nicht einschätzen. Von daher sollte man lieber dieses Jahr aufsteigen.

    Jetzt soll angeblich Drexler im Gespräch sein. In anderen Foren las ich, dass Drexler der Baustein sei, der den Kader auf ein neues Level heben könnte. Er, Ducksch und Schindler spielten damals groß in Kiel auf und könnten hier in Hannover Tiki-Taka etablieren und leistungsmäßig explodieren. Drei Spieler, die insgesamt bis zu 50 Scorer erzielen könnten.

    Problem ist, dass da so ne Sechsergruppe vorne ist, die jetzt nicht aus Graupen besteht. Da müsste man eine Serie starten und in der Rückrunde gegen alle Top-Teams gewinnen. Vielleicht brechen die auch alle noch ein.