Beiträge von WILL(y)

    Sorry, für die direkt hintereinanderfolgenden postings. Wird die nächste Zeit nicht passieren, halte die Finger wieder still - versprochen.


    Boris war gestern und heute der langsamste an der Spitze und ist wieder auf 5.

    Respekt an Beyou der mit seiner Charal nach all den Problemen an 14 unterwegs ist.


    Renntag3 beim Prada Cup war komplett anders und tatsächlich spektakulär.
    Mal sehen, was am nächsten WE passiert.

    Der einzige Fehler in der Torwartfrage war Ziehler zurück zu holen und dafür Esser wegzuschicken.

    Esser war in der überwältigenden Mehrzahl der Spiele in dieser Saison ein großer Rückhalt für die Mannschaft.

    Jetzt hat er nicht geglänzt (sich aber die Dinger nicht selbst in die Kiste geschmissen) und hier wird nach Zieler geblökt?

    Ist das euer Ernst?

    Ja, er ist augenscheinlich gut unterwegs. Schauen wir mal, ob da noch was geht.


    Beim Prada Cup Prada Cup standen heute RR1 Race3 (IT - US) und RR2 Race1 (UK-US) an:


    Heute startete mit dem Prada-Cup das Rennen darum, wer Team NZ im America's Cup herausfordern darf. Die beiden Regatten von Tag 1 Relive:

    Knäcke gehe ich mit.
    Ich bin aber darüber hinaus so generös, ihm sogar jedes Tröpfchen dieser exklusiven Spülflüssigkeit zu überlassen.

    Es fällt mir schwer, denn nach diesem edlen Gesöff lechzt jeder, der es einmal kosten durfte. Aber ZLF, dieser Nektar der Götter soll alleine für dich aufgehoben sein!

    Jetzt werden hier schon einzelne Satzzeichen von den Like-Fanboys geliked. Unfassbar.

    Wenn das Löschen eines Beitrages dir mehr likes einbringt, als jeder deiner Beiträge. Zeichen.Verstehen...

    Ein Tag früher oder später macht da auch keinen Sinn...

    Rama Glückwunsch - und ich schließe mich Prickel und Bonez an: das letzte gemeinsame Herri ist viele zu lange her!

    Kann bitte jemand blue valentine entsperren?

    Ich übernehme es dann auch gerne überzeugte Covidioten zu beleidigen und bin dafür gerne für immer raus.


    Das Fanmag gutiert also lieber gefährliche Fehlinformationen. Kann man ja ignorieren, lebt sich einfacher...

    Glückwunsch. Es lebe die Diskussionskultur.

    Vergleiche mit der Vergangenheit? Wer würde sich denn auf solche Abwege begeben...

    [...]

    Wenn man das unserem Meister Kind vor 3-4 Jahren gesagt hätte, das ein Spieler aus SANDHAUSEN im Jahre 2020 der finanzielle "Königstransfer" wäre...er hätte sich wohl in Großburgwedel für immer eingeschlossen:rofl:

    Trainer aus Sandhausen, Spieler aus Sandhausen. Ganz neue Welt für unseren Präsidenten. Er wird sich dran gewöhnen müssen.

    Wir müssen auf unser Stadionschild aufpassen, sachste?