Dem ZK vielen Dank für die Mühe. Es wird ein nächstes Entenessen geben, das ist so sicher wie das "Danke, gleichfalls" in der Kirche.
Beiträge von WILL(y)
-
-
Kennt jemand einen guten Diabetologen (oder eine Diabetologin) in oder um Hannover?
Hat jemand Erfahrung mit denen? (Diabeteszentrum Hannover)
-
-
Ein Teil der genannten wären im Coronafaden schon früh Opfer der Spezialisten geworden.
Ich werde mir drum jetzt auch wieder eine längere Auszeit nehmen.
-
Nachvollziehbar.
-
Glückwunsch Emil und halte die Ohren steif!
-
Wenn die Zahlen weiter sinken, super. Ich wäre der Letzte, der sich darüber nicht freut.
Sollte das Infektionsgeschehen allerdinges den prognostizierten Verlauf nehmen, dann werden wir hoffentlich von dem Mist von wegen "liegt nur an mehr Tests" verschont bleiben.
Wenn aktuell die Zahlen auf den Intensivstationen steigen, dann ist das der zeitliche Nachlauf der hohen Inzindenzen. Da die Inzidenzen und Neuinfektionen fallen, sollten auch die Zahlen auf den Intensivstationen zeitnah wieder sinken.
Folgt man der Argumentation von Drosten und dem Leiter des DIVI-Intensivregisters, vermuten diese einen anderen Verlauf.
-
-
-
-
In der Grafik wird die Notfallreserve ja auch mit aufgeführt. Die Gesamtzahl der betreibbaren Betten plus der Notfallreserve ist von Anfang August bis heute scheinbar von ca. 43.000 auf ca. 39.000 gefallen. Warum? Steht leider nichts dazu im Artikel.
Ich empfehle dir, den Text noch einmal ganz in Ruhe zu lesen.
-
Zitat
Faktencheck
Nein, während der Pandemie wurden nicht „nonstop“ Intensivbetten abgebaut
Größtenteils falsch. Die Zahl der betreibbaren Intensivbetten in Deutschland ist seit Anfang August leicht gesunken, doch es gibt keine Hinweise, dass sie „abgebaut“ wurden. Der Rückgang ist offenbar vor allem auf eine geänderte Zählweise zurückzuführen.
-
zu spät - trotzdem: Glückwunsch nachträglich!
-
Doofe Frage, ich weiß. Aber: bist du angemeldet, wenn du in den jeweiligen Faden gehst? Bei mir (auch Android und Chrome) ist das nur so, wenn ich nicht angemeldet bin.
Tatsächlich war ich nicht angemeldet. Angemeldet funktioniert es so wie gewohnt. Danke für den Hinweis!
-
Irgendwie komme ich mit meinem Smartphone (Android/Chrome) nicht mehr aus einer Übersicht (Portal/Forum) in den letzten Beitrag eines Fadens. Egal wo ich drauf tippe (vor dem Threadnamen, hinter dem Threadnamen...), ich komme immer nur auf die erste Seite eines Fadens.
-
Also ist die Bedeutung dieses bedeutungslosen Spiels zu verhindern, dass es nicht nicht bedeutungslos wird.
-
Aber in der Tat, Kerbel ist bei uns ansonsten schwer zu bekommen. Bin da auf der Suche auch schon einmal verzweifelt. Abhilfe schafft der von philisco genannte Weg.
-
-
Vor kurzem hatten sie dort einen blauen Zweigelt von Leo Hillinger. Um die 4 - 5€. Das war allerdings ein Sonderposten.
-
Sollten sie sich nicht qualifizieren (ja, ich weiß...), dann wäre es die logische Fortsetzung der WM18. Ich finde Konsistenz ja toll...