Beiträge von WILL(y)

    Zitat

    Original von Karlsquell96
    Das Modell "Odeco Fullcolor" wird bis zum Herbst 2003 zunächst ebenerdig im Südbereich aufgestelzt.
    Nach der Fertigstellung des Unterrangs Süd steht sie dann oberhalb von diesem. ...


    Wie darf ich das verstehen?
    Hoffentlich doch nicht so, wie auf der Homepage des Herstellers:


    [Blockierte Grafik: http://m-s-o.de/wand.JPG]:kopf:


    obwohl- wär' schon ein richtig gelungener Gäste-Block...so hinter der Wand :rofl:

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    ..
    Ich glaube ich kaufe mir ein Retter T-Shirt oder eines der coolen Shirts von Hamburg. Die sehen wenigstens gut aus.



    Oder ein Roter-Shirt? :rofl:
    Ich hab' - nicht in dem Shop von meinem Ex-Bekannten von http://www.hannover-würgs.de.xy (click sinnlos!)!!!
    das Teil gesehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.spreadshirt.de/shops/9000/8020/products/8020_65124_1_huge.jpg] 


    Wenn hier jetzt einer behauptet, der Shop wär' meiner- bei den Farben :kotzen: ... Vorsicht! Ich komme vorbei...und dann, und dann...:motzen: -naja.


    Scheint eher so'n just for Fun Shop zu sein- da wird wohl bald einer 30...

    Vermutung:
    Da darunter im Unterring, genau an der Stelle auch keine Vario-Sitze montiert worden sind, gehe ich davon aus, dass da später ein Kran platziert werden muss, um da irgendwas anzuheben. Danach wird die Lücke bestimmt geschlossen.

    Zitat

    Original von strunz
    womit du sogar recht hast, denn hammer werden da nicht mehr geworfen. ;)


    was aber nicht heißt, dass die Torlinie weiter an den Rand rutscht!
    der Abstand bleibt...
    :ätsch: C96Brand


    ..nur die überflüssigen Anlagen werden entfernt
    ( Stichwort "Verletzungsgefahr").

    Zitat

    Original von C96Brand
    Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann passt deine Torlinie da aber gar nicht rein. Etwa da, wo der Bauzaun unten aufhört muss die Torlinie hin, sogar noch ein bisschen tiefer. Das sieht man übrigens am Tor, das auf der linke Seite zusammengeklappt steht, ;)


    [Blockierte Grafik: http://m-s-o.de/sicht3.jpg]


    Der eingekreiste Ring ist wohl 'n Kugelstosskreis- und der ist meist hinter der Torlinie ... :lookaround: :

    Zitat

    Edit: ich hab' die Torlinie 'mal eingezeichnet
    [Blockierte Grafik: http://m-s-o.de/sicht2.JPG


    Ich finde das geht aber doch noch.
    Geht man davon aus, das die Torauslinie ungefähr in Höhe der Mitte des Bauzaunes ist, dann stört der Zaun vor dem Block doch gar nicht sooo extrem. In den ersten 2-3 Reihen hast Du doch überall 'n Zaun vor der Nase.

    Zitat

    Original von campus2


    Also das sind doch schöne Aussichten!


    Wenn jetzt noch der Zaun am Spielfeldrand abgebaut wird, dann darf man sich doch auf die Heimspiele freu'n!

    Zitat

    Original von Lindener
    nicht schlecht..... hat was! aber köln? dat hören se gar nicht gerne in lev. 8)


    gruß


    also mit den paar eingeborenen Leverkusenern kriegen die ihre Byearena auch nicht voll- da werden schon einige auf dem Festland wohnen...

    Zitat

    Original von Powerhugo
    woher willste das wissen du schlaumeier??


    :kopf:


    :daumen:

    Zitat

    Original von Tobias
    Herr Kos (der oberste Bauleiter) sagte...


    Ich nehme 'mal an, dass die Aussage nicht aus dem hohlen Bauch kam... :kichern:

    Zitat

    Original von Tobias


    Laut Bauleitung muss der Oberrang pro m² eine Last von 50.000 kg (also 50 Tonnen!) aushalten können.


    Ja, aber nicht kumulativ, sondern der Rang muss an jeder Stelle mit 50 Tonnen belastbar sein.

    Zitat

    So- hier der aktuelle Stand- die Südtribühne ist fast dicht(und ich hoffe in roter Hand ;) )


    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 68
    WESTTRIBÜNE 2117
    OSTTRIBÜNE 2595
    NORDTRIBÜNE 351


    Aktueller Stand:
    Die legen wieder Karten nach(oder waren so viele Konten ungedeckt? :rofl: :
    Block Freie Sitze
    SÜDTRIBÜNE 191
    WESTTRIBÜNE 1742
    OSTTRIBÜNE 2392
    NORDTRIBÜNE 18

    die bleiben... werden nur bei internationalen Spielen entriegelt.
    €dit:
    Tobias: Mach mir nur den Mund wässerig :sabbern:
    Ich finde man kann ihn auf Deinen Bildern schon ganz gut erkennen.
    Du kannst morgen also ruhig 'was Anderes knipsen :rofl:


    Edit2: Ich bin wirklich darauf gespannt, wie in der nächsten Saison der Zugang zur Nordkurve geregelt wird. Weiß da jemand 'was?


    Hey- Ihr Baustellen-Kiebitze, was bietet sich denn da an?
    Zwischen Platz und Nord rein, und dann von unten auf die Tribüne?


    Oder doch über die Avus?


    stimmt, unten ist der Zaun vor den Stehplätzen gut zu erkennen-
    wir sind halt nicht in England...:weinen:


    Edit: in W8 unten, Reihe 1 außen, kannst Du Dir den Zaun-Doppelflash holen :wut:


    Na, wer von Euch hat den Platz?