Beiträge von WILL(y)

    Ich kann ja gaaaanich glauben, dass das nur 'n Scherz sein soll...
    und das, obwohl die Jungs von der Roten Erleuchtung doch genau gefilmt haben, wie der mit dem Bagger das Dach weggeholzt hat!


    http://www.nuechter-counsellors.de/dilemma010403.wmv


    :kopf:


    :respekt: Nils! Das war so ziemlich der beste Aprilscherz, den ich heute (bis jetzt...) mitbekommen habe!
    Und das die Webcams ne Zeitlang überlastet waren war wohl auch kein Zufall :p - mich würd' 'mal interessieren, ob Leute, und wenn ja,wieviele in der Clausewitzstr. angerufen haben :rofl:

    Wie geil war das denn???
    Ok- Ailton hätte das 2:0 machen "müssen", der Elfer war zumindest fragwürdig(der zweite hätte gegeben werden müssen...)


    Aber in der zweiten Halbzeit spielte ja wohl nur noch ein Team- dessen Tore leider nicht auf der Video-Wall wiederholt wurden ;-(


    Der Support war geil- hatte echt 'was von Heimspiel.
    Ich hatte leider nur 'ne Karte für den Kuchenblock- aber da war von den Werder-Fans eigentlich kaum was zu hören- es sei denn, die Werder-Spieler hießen tatsächlich alle A....-loch ;-)))


    Die USA Rufe in der Schweigeminute fand ich echt zum:kotzen:
    ...auch die 96-"Fans " die auf dem Rückweg "saaaadamm-saaadammm hussseeiiiin!" gefeiert haben, fand ich echt voll für'n Arsch!


    ABER HEUTE HAB ICH NULL BOCK MICH ÜBER SOETWAS ZU ÄRGERN!!!


    3 punkte- mein getipptes 1:3 war durchaus möglich- aber der Sieg war heute soooo wichtich!!!!! Ich hoffe nur, dass in Hannover alle auf dem Teppich bleiben... Keiner sollte sich von Platz 10 blenden lassen!!!
    Es geht gegen den Abstieg-und nicht um die (Anti-Saisonvorbereitungs)-UI-Cup-Plätze.


    Ach so, 5000 Rote? Never! Das waren wesentlich mehr!



    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/werder1.jpg]

    Zitat

    Original von Harzer
    Das Trikot auf 96 umgeeicht... das wär geil... :lookaround:


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-football.de/images/10035225.jpg]


    hey Harzer- in der Art?
    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/testtrikot2.JPG:daumen:


    ... und der Haupsponsor kommt- ganz ösilike- auf den Allerwertesten... :p


    oder so...
    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/testtrikot5.JPG]:nein:


    bleibt
    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/testtrikot3.jpg
    oder
    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/testtrikot4.jpg
    :nein: schwarzes Logo würde die TUI nie mitmachen ...leider!
    Außerdem ist das alles hinfällig- denn da gibt es ja noch den
    Ausrüstervertrag mit Uhlsport.. aber weinrot wär' schon sehr geil!:hüpfen:


    Ich hab' da 'mal ein Uhlsport -Trikot ("Precision Equipe") genommen:
    [Blockierte Grafik: http://www.nuechter-counsellors.de/will(y).JPG]

    :kopf: Zu dem Thema Express ließe sich viel schreiben, eine Übersicht der "schönsten" Schlagzeilen des Express(Köln/onlineausgabe) von heute reicht aber wohl :


    Saddams Sohn: Eure Frauen und Mütter werden Blut weinen!


    Jetzt also doch! Bundeswehr an den Golf!
    Aber erstmal nur, um Verwundete rauszufliegen


    Ich muss sterben!
    Eine Stunde nach dem EXPRESS-Foto brach Klausjürgen Wussow zusammen

    Köln im Würgegriff des Verbrechens!
    :sabbern:


    Bitte- stellt hier keine Gerüchte ohne Fragezeichen ein :nein:
    Danke!
    :motzen:

    Zitat

    Original von Tobias
    Was ist denn daran so außergewöhnlich?! Wenn der NP ein besserer Titel einfällt, dann können sie ihn ja ändern, das ist doch kein Problem...


    Das nicht- aber hast Du es in dieser Saison schon einmal erlebt, das die NP eine Schlagzeile bezüglich 96 "entschärft" hat?


    Zu Kind: Das war ja auch überfällig! Aber es stimmt, nach seiner Linie in der letzten Zeit, überrascht mich das auch (positiv).


    EDIT: Es wurde aber auch in anderer Hinsicht Zeit, dass (hoffentlich nicht nur nach außen hin) Ruhe einkehrt: welcher Spieler wechselt schon gerne zu einem Verein, bei dem der Präsi andauernd den Trainer in Frage stellt?

    Die Rivalität zwischen Hannover und Braunschweig hat eine jahrhundertelange Geschichte. Es ging bereits damals um die Rivalität der Fürsten-/Herzogtümer. Beispielsweise die Welfen aus H und die aus BS.


    "Nachdem die wechselvolle Entwicklung des Landes zwischen Elbe und Weser maßgeblich von der Welfen-Familie geprägt wurde, regierten zwischen 1714 und 1837 hannoversche Welfen von London aus gleichzeitig das britische Weltreich.


    Während das Königreich Hannover 1866 an Preußen fiel, regierten die Welfen im Herzogtum Braunschweig noch bis 1918. Im Revolutionsjahr mussten die Welfen dann wie alle regierenden Fürstenhäuser in Deutschland abdanken."


    Tradierte Geschichte schlägt sich auch heute gerne in Animositäten z.B. gg. Fussballklubs nieder (wie passen die Formulierung ("schlägt") :p ), auch wenn keiner mehr so genau weiß, warum es diese Animositäten eigentlich gibt(es ist halt so- die sind halt sch...!).


    Gegen Braunschweiger Fürsten von heute hab' ich ja nichts...aber ihre Mannschaft ist echt Müll - und ein Großteil der Fans:kotzen:


    :btsv::kloppen:


    EDIT: Nur am Rande- 1946 erklärten die aliierten Siegermächte Hannover zum Freistaat, bevor es wenige Monate später mit Braunschweig, Oldenburg & Schaumburg-Lippe zum heutigen Bundesland Niedersachen fusionierte... hätten die die nicht mit Bremen
    zusammenfassen können? :motzen:

    Es ist hier zwar schoneinmal erwähnt worden, trotzdem:
    Du glaubst doch nicht, dass der Verein es wagt, noch einmal 2000 weitere Karten anzubieten :nein:


    Dagegen, was dann ansteht, war das Chaos gestern Kindergeburtstag pur... :kopf:

    Damit dürft die A**-Arena, die erste Baustelle sein, bei der sich die Leute um den Zugang prügeln :rofl:


    Wenn das nicht so bitter wär', würd' ich mit 'nem Dauergrinsen durch die Stadt mit Keks rennen.... :nein:

    Sorry- aber ich fürchte, Du wirst erleben, wie viele Deiner DK-Kollegen ihre Karten an die Eltern der Bazi-Kids verscherbelt haben... :sauer:


    Aber man mag ja zu den Bayern stehen wie man mag- vielleicht sollte man ihre Regelung zur Ticketvergabe übernehmen?:grübel:


    Für besondere Spiele haben nur Vereinsmitglieder und Mitglieder von eingetragenen Fanclubs die Möglichkeit Karten zu bestellen.


    Hat mich zuerst ziemlich genervt(wollte mir gern CL Bayern-Real ansehen- hab' aber deshalb keine Karten bekommen)- nur wenn ich mir das von gestern so betrachte, wär' das evtl. ne Überlegung für's nächte Jahr(da sind fast alle Spiele "besondere Spiele"), falls überhaupt Karten in den freihen Verkauf gehen sollten.


    22000 Plätze - Sponsorkarten-Dauerkarten=x
    Da bleibt wohl nix mehr über ...x=0? :ahnungslos:

    Ging mir genauso!
    Hab' mich dann bei sportfive beschwehrt, daraufhin bekam ich doch den tipp, mich in den shop zu begeben, da dort seit 9h das spiel freigeschaltet sei:schraube:


    "bitte besuchen Sie unseren Online-Shop. Dort finden Sie alle Spiele, die online buchbar sind, und werden anhand von sechs Schritten bis zum Ende der Buchung geleitet. Das Spiel gegen den FC Bayern ist seit Donnerstag 9 Uhr freigeschaltet." :wut:



    Naja- Bayern auf Premiere...SH... ich hoffe dafür auch auf 'ne echte Party in Bremen!!!

    natürlich Niieee !!! :engel:


    Aber es ist halt frustig, wenn man das Spielchen von heut früh an mitgemacht hat, keine karte gekriegt hat, und dann das liest.....

    Karten aus dem Bayernkontingent bekommst Du nur als Mitglied bei den Bayern, oder eines ihrer Fanclubs...beides ist nicht :nein:


    Edit:"Auswärtsspiele:
    Meist reicht das uns zur Verfügung gestellte Kontingent bei weitem nicht aus, um alle Wünsche unserer Mitglieder und Fanclubs zu erfüllen.
    Nichtmitglieder und Reisebüros können deshalb in der Regel nicht berücksichtigt werden." Quelle: fcbayern.de


    :wut: Wenn man sich bei Ebay so umschaut:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2621711643&category=34830


    Klasse! Da kriegen die ihre Karten für lau und verticken die natürlich gleich weiter.... :nein:

    Jau! Hast Du das Gebot gesehen? 200€ für 2 Sitzplätze inBlock M46 - und er hat sie verkauft!!!


    Danke, dann lieber leidend vor der Glotze...

    ich hab' meinen ersten Frust in dem Online-VVK Thread abgelassen...
    deshalb hier nur einmal die Frage, was das im nächsten Jahr werden soll?
    :ahnungslos:
    Online war auch nicht besser, war ab 7h IM Shop, bin dann aber, als ich um 9.20h immer noch nicht bestellen konnte in die nächstgelegene VVK(Berenbostel) und zu deren gefrusteten Besitzer gefahren (er hat nicht eine Karte verkaufen können).... :nein:

    UH-Hardy:


    Du, nix gg. die Meinungsäußerung- es bekam nur langsam eine ungesunde Tendenz.


    Da ich beruflich hin und wieder in BS bin, bin ich die Kommentare gewohnt, und da auch etwas abgestumpft.
    Vielleicht sollte man "diese Leute" aber 'mal wissen lassen, was ihr Geschreibsel praktisch bewirkt:


    Zitat

    Original von UH-Hardy
    Die Leute die nicht zu den Spielen gehen sind es dann wieder die Leute wie uns in den Strassenbahnen anmachen mit Sprüchen "Zu so einen Sauhaufen geht ihr noch hin !" und und und...
    Das sind jedenfalls nicht wenige.


    Das ist qualifiziertes Feedback- im Gegensatz zu "was schreibt Ihr Drecksäcke da für'n Müll"- Ok?


    gleich kommt bestimmt von jemand"das ist denen doch egal"- Lesermeinungen, wie sie auf der NP-Site auftauchen, wären mir wohl auch egal- aber sachliche Kritik und Anregung sollten gern gesehen sein.


    Zeigt es denen doch, dass ihr das mit der Sachlichkeit besser drauf habt als sie ;)

    Lokutus: Ich hab' Dein


    Zitat

    Original von Lokutus
    Go home, Willecke!


    so verstanden, dass sich der Herr aus dem Forum verpieseln soll- falls er denn hier wäre...


    @vmart 77 - sicher, ein anderer nick hätte hier Verwirrungen vermeiden können- Sorry bin aber nun leider Gewohnheitstier...


    Ich denke nicht, dass er sich ein Ulk-Nick zulegen würde, wenn er den hier wäre- Grußendorf hat's vorgema