Beiträge von Spitti

    Wow! Du fickst die Welt doch auch, bloß halt weniger hart, weil du E-Karren fährst. Schön in den Ski-Urlaub fahren und für jeden so ein Ding vor dem Haus. Dein Hedonismus ist ja auch vollkommen okay. Das Leben ist kurz. Jedoch bist du nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Das Problem mit deiner Selbstdarstellung in diesem Forum ist aber, dass du dies scheinbar nicht realisierst und dich über andere erhebst. Es ist auch möglich zu verzichten und familiäres (gesellschaftliches) Car-Sharing ist keine Utopie. Ich wünsche dir da mehr Einsicht und Gelassenheit.

    Ich hatte damals das große Vergnügen die Dokumentation "Das Schweigen der Quandts" als Erstaustrahlung zu sehen. Heimlich zur Prime Time in das Programm geschmuggelt, um der einstweiligen Verfügung zu entgehen. So ungefähr anmoderiert mit "und jetzt eine kurzfristige Programmänderung, statt irgendwas mit Volksmusik sehen sie die Dokumentation..."

    Eigentlich schad, hatte mich so auf Heino und so gefreut.

    An Spitti:

    Öhm.

    Erinnerst Du dich an die 3 Polizisten die den Reichstag gegen die Querdenker verteidigen durften?

    Tatsächlich nicht. Ich recherchiere. at andro das Eskalationslevel wäre eventuell anders gewesen. Hätte schon Potential nach oben gehabt oder auch du brauchst keinen Fahrradhelm, wenn du eine geladene Knarre hast:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben den extrem strangen Protagonisten, bin ich auch über die schlechte Ausrüstung und Vorbereitung (auch narichtendienstlich) der amerikanischen Polizei entsetzt. Zum Vergleich mal die "Helden" von Hamburg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die wussten zwar genau was kommt, jedoch glaube ich bei einem derartigen Szenario (wie beim Kapitol) wäre in DE die Bannmeile wirklich gut geschützt. Und das dort in Washington eine mögliche Eskalation nicht in Erwägung gezogen wurde kann ich nicht glauben.

    Geld für "Drogen"? What is Drugs?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hier ja schon die humoristischen Videobeiträge durch Carpaccio:bier: eröffnet wurden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Hier wird nicht meine politische Meinung repräsentiert und ich schaue mir diese Runden auch nicht an)

    Ich finde übrigens Martin Sonneborn hat schon Recht mit seiner Forderung für die Abschaffung der 5%-Hürde. Auch wenn ich die meisten dieser Parteien nicht mag, dass ungefähr 3,5 Millionen Wähler und Wählerinnen trotz Stimmabgabe nicht politisch repräsentiert werden halte ich für problematisch.

    Wie in Italien, sachste? Dann aber bitte mit dem Wetter von da.

    Weiss nicht im Detail wie das politische System dort ist, aber als Kompromiss vielleicht so wie im EU-Parlament oder auch eine 2%-Hürde. Wenn du Wetter wie in Italien magst musst du ganz viel emittieren und die Autofahrer-Partei neu gründen. Oder nach Italien ziehen.

    Den Schwartz habe ich in allerschlechtester Erinnerung.

    KSC unter ihm war die ekligste Truppe, die ich je gegen 96 hab spielen sehen. Ihn habe ich auch noch in ganz übler Erinnerung. 90 Minuten am lamentieren und die Schiedsrichter beeinflussen. Naja in so kurzer Zeit wird sich sein Stil wohl noch nicht komplett in Sandhausen durchsetzen.

    Hat er schonmal gut hinbekommen. Die ganze Woche nur miese Tricks in den Trainingseinstellungen und dann funzt das. Schon der "versehentliche" Tritt auf das Knie war großes Tennis.

    Ganz schwieriges Thema (für mich). Ich bin ja auch irgendwie dafür, dass das ganze ein Ende haben muss. Aber mit Spinnern wie dem Gassen will ich auch nicht in einen Topf gesteckt werden.

    Also eigentlich nicht mein Thema (hab keine entsprechende Ausbildung und somit null Kompetenz). Und ich kenne auch die Protagonisten überhaupt nicht. Aber der Zeitdieb ist einer meiner TP Favoriten und somit allgemein 4u: Etwas richtiges wird nicht falsch, weil die Falschen es richtig finden.

    Seine Körpersprache gefällt mir gut. So wie er Ondoua nach seinem taktischem Foul pusht und danach noch wen anderen (weiss nicht mehr wer) der grätschend zur Ecke klärt. Sowas mag ich und ich glaube das tut einer Manschaft richtig gut. Der will und kann.