Beiträge von SVBella

    Freundschaft mit CFHH, Riot Crew Hamburg, Biertouristen, Göttinger Jungs. Das wars!
    Ansonsten kann ich eigentlich bis auf ein paar einzelne Gestalten der Northside (St. Pauli) und vereinzelt Rostockern keinen so richtig leiden!
    Auf den Tod nicht ausstehen kann ich Osnabrück, Meppen, Bochum und alle Plastikvereine!

    Zitat

    Original von Psycho1
    Ich hab da keine gesehen, nur möchte noch mal erzählen, was uns im WET_Zug begegnet ist:


    3 Leute, zwei Männer, eine Frau. Bomberjacken, der erste auf den Ärmeln White Power und die Reichskriegsflagge. Vorne Aufnäher mit Dobermann Germania in einem Keltenkreuz. Frau, übrigens auch GLatze wie die beiden Männer mit ROnaldo-Schnitt, Skinheads Deutschland Pulli und der dritte sah auch so aus...Kamen grade "von ner Demo vor ner Türkendönerbude" (Originalkommentar) Das sowas frei rumlaufen darf.. :nein: Warn zwar überhaupt nicht aggressiv, aber solche Sachen zu tragen...naja...


    EDIT: DABEI HANDELT ES SICH NICHT UM 96-FANS, SONDERN UM "NEUTRALE" PERSONEN!


    Wenn die nichts getan haben, dann kann das dir ja wohl auch scheiß egal sein, wie diese Loite rumlaufen!
    Ansonsten kriege ich hier langsam echt die Tür nicht mehr zu...mal sind es die bösen Randalierer gegen die was getan werden muß, dann wieder die, die böse Lieder singen..und jetzt sind mal wieder die bösen Nazis dran...alle sind am meckern, lamentieren und rumheulen, alle sind mal wieder einer Meinung, daß das so nicht geht..und och Gott wie peinlich...und wieder hat keiner etwas getan...obwohl das so ja nicht geht!
    ...nur noch arm! :nein:

    Mein Lieblingsteam ist MINARDI, hoffe das sie diese Saison ein paar Pünktchen abgreifen können!
    Ansonsten drücke ich FERRARI die Daumen, ganz egal wer im Cockpit sitzt!

    Ist hier der "Weltverbesserungswahn" ausgebrochen?
    Wer bestimmt denn eigentlich, was in Ordnung ist und was nicht?
    Nur weil 10 Leute meinen, daß es nicht in Ordnung ist was jemand macht, ist es dann auch so?

    So einen wirklich vernünftigen Fanshop könnte ich mir schon vorstellen!
    Aber bloß keine Dönerburgerfastfoodbude. Wenn schon Gastronomie, dann bitte ein :96: Restaurant ähnlich dem bei der Geschäftsstelle.

    Zitat

    Original von Harzer


    Naja dann, wenn es 'nur' das war...
    Sah bloss ziemlich derbe aus wie sie dich da rausgeschleppt haben...


    Das geht auch schlimmer, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte!

    Zitat

    Original von Onkelz28
    Wie seit ihr dann nach Hause gekommen. Um 19 Uhr war der Sonderzug ja gerade weg. Mit dem Auto?


    Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sind nach Köln gefahren, haben die Nacht durch Karneval gefeiert und sind heute vormitttag erst wiedergekommen!!!:feier:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!!

    Zitat

    Original von Nils
    Völlig ohne Grund?


    Weil irgendein Pfiffikus meinte in der U-Bahn die Notbremse ziehen zu müssen durften wir die Bahn verlassen. Als dann die leicht übermotivierte Bullerei in die Station einfiel und auch gleich den ersten von uns unbegründet mitnehmen wollte(also er wurde umgestoßen und getreten), ist mir dann doch wirklich unerlaubter Weise der Satz"Ey, was soll denn der Scheiss" rausgerutscht.
    Dies nahmen dann zwei Beamte als Aufforderung, mir doch bitte Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen.
    Ich bin dann mehrere Schritte von der Situation weggegangen und spühlte, da ich nix anderes hatte, mein Gesicht mit Bier.(hätte es wirklich lieber getrunken)
    Die zwei Beamten riefen ich solle stehen bleiben und eilten mir hinterher um mich dann auch umzustoßen, mich am Boden liegend zu treten und um mir Kabelbinder anzulegen.
    Dies geschah um 14.30Uhr.
    Wir wurden dann alle mitgenommen, eingebuchtet und dann ab 19.00Uhr kleckerweise wieder freigelassen ohne eine Begründung oder einem Tatvorwurf oder ähnlichem...
    Scheiss Tag! :sauer:


    SCHEISS POLIZEIWILLKÜR!!! :sauer: