Beiträge von radio86

    zumal du auch diese gelegenheit nutzt, um gegen kritiker der coronamaßnahmen oder kritiker einer impfpflicht zu hetzen, und ihnen die ( völlig unbestreitbare) legitimität ihrer meinungsäusserungen absprichst.

    Du bezeichnest hier aber nicht gerade jemanden, der Ungeimpfte mit Juden vergleicht und dazu ein Bild von Auschwitzleichen als Avatar führt oder völlig durchgeknallte Spinner auf den Straßen als Kritiker einer Impfpflicht? :rofl:

    Nein, tue ich nicht, und das kann auch nur ein IDIOT aus meinem beitrag folgern. du hast das doch auf hetzerische weise eingebracht, um alle vermeintlichen querdenker pauschal zu diffamieren. was habe ich mit irgendjemandem aus irgendeinem leverkusenforum zu tun ? was soll der scheiß ? aber war klar, dass du versuchst das zu unterstellen. völlig durchgeknallte spinner ? das kann alles und nichts heißen, globoid. aber sich auf diskussionen mit trollen einzulassen, ist halt immer falsch , das muss ich mir ankreiden lassen.

    Gähn, du warst schon immer ein Querdenkerversteher. Was du also von mir hälst, interessiert mich nicht die Bohne. Du bist auf einem Level mit Giftzwerg anzusiedeln und auch in der Russlanddiskussion gibst du das zu erwartende Bild ab, das zu einem "Maßnahmenkritiker" wie dir passt. Nimm es dir nicht so zu Herzen. :trösten:


    Dass du und eine Lakaien hier schreiben dürfen, kann nur daran liegen, dass der Betreiber zeigen möchte, wie Querfront aussieht. :D

    zumal du auch diese gelegenheit nutzt, um gegen kritiker der coronamaßnahmen oder kritiker einer impfpflicht zu hetzen, und ihnen die ( völlig unbestreitbare) legitimität ihrer meinungsäusserungen absprichst.

    Du bezeichnest hier aber nicht gerade jemanden, der Ungeimpfte mit Juden vergleicht und dazu ein Bild von Auschwitzleichen als Avatar führt oder völlig durchgeknallte Spinner auf den Straßen als Kritiker einer Impfpflicht? :rofl:

    Wir können uns jetzt auch in extrem-Beispielen überschlagen aus irgendwoher und irgendwem den keiner kennt. Das war aber weder mein Ansatz noch ist es zielführend. Geschweige den, das irgendetwas in dieser Richtung hier vorgekommen ist.

    Das sind keine Extrembeispiele, sondern das wäre die Konsequenz, wenn man es so umsetzen würde, wie du es dir vorstellst.

    Und ja, eine Gesellschaft MUSS auch andere Meinungen aushalten und akzeptieren können, denn sonst ist es keine Meinungsfreiheit, sondern ein Meinungsdiktat. Vorausgesetzt das es innerhalb des gesetzlichen Rahmen passiert.

    Dann müssten wir hier auch die Meinungen von Björn Höcke, Kubitschek und Co. aushalten und akzeptieren, denn die bewegen sich ja auch im gesetzlichen Rahmen, obwohl es fremdenfeindliche und demokratiezersetzende Standpunkte sind.


    Darf ich dann damit anfangen, Inhalte von sezession.de, Compact und dem Deutschlandkurier ins Forum zu bringen, weil deren Inhalte ja noch unter den gesetzlichen Rahmen der freien Meinungsäußerung fallen?


    Das müssten wir hier ja aushalten, deiner Meinung nach.


    Man dürfte also überhaupt nie wieder jemanden ausgrenzen, egal wo, weil man dann ja ein Meinungsdiktat etablieren würde.


    Kein Mensch dürfte sich mehr aussuchen, mit wem er sich abgeben möchte. Er müsste jede Meinung akzeptieren und aushalten. Das ist Humbug!


    Hier:


    https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png

    Ist halt nicht die private Gartenparty. Ist n Forum.

    Ein privat betriebenes Forum. Der Betreiber entscheidet, was er hier duldet und was nicht.

    Andere Meinungen auszuhalten ist das was uns besser machen sollte. Der Verweis auf, die sind aber noch schlechter, zieht nicht. Ich kann ja auch nicht sagen; Herr Richter, ich hab ihm doch nur die Nase gebrochen. Der da hinten hätte ihm den Schädel eingeschlagen. Ich bin quasi unschuldig!

    Jo, Alter. :D


    Reales Beispiel:


    Dann schreibt der eine Typ aus meiner Fussballhobbygruppe eben, dass man Afrikaner Neger nennen darf, es stört sie nicht, und dass die Kritik daran nur von "linksgrün Versifften" kommt und dass uns nur die AfD von den Altparteien und der EU-Diktatur befreien kann; rauswerfen werde ich ihn nicht, denn man muss andere Meinungen aushalten.


    Sein Pech war, dass wir, die "Mehrheitsgesellschaft", ihn trotzdem rausgeworfen haben.


    Wenn man das so macht, wie du es willst, dann darf man gar keine Meinung mehr sanktionieren. Dann dürften wir hier auch keine Neofaschisten, Rassisten, Querdenker und sonstige Arschlöcher rausschmeissen, sondern müssten weiterhin so tun, als seien das Menschen mit gleichberechtigter Meinung, die man um sich zu haben hat.


    Das ist sowas von realitätsfremd, dass ich lachen muss. :rofl:


    In einem großen Fanforum von Bayer 04 Leverkusen, leider unmoderiert, läuft einer mit Auschwitz-Avatar herum und vergleicht Ungeimpfte mit Juden. Muss man seine Meinung aushalten? :lookaround:


    Manchen Meinungen MUSS die Mehrheitsgesellschaft zeigen, dass sie bei ihr nicht willkommen sind. Wie kann man das ernsthaft infrage stellen?

    Ich finde die Tendenz zum Alles was mir nicht gefällt muss weg oder zumindest ruhig sein sehr befremdlich.

    Also wenn einer auf meiner Gartenparty damit anfängt, Propaganda für Russland, die AfD, Trump oder irgendwelche Leerdenker zu machen, dann schmeisse ich ihn von meinem Grundstück herunter. Dieses Gejammere um eine angeblich beschnittene Meinungsfreiheit ist Quatsch. Jedes Arschloch hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Es hat aber nicht das Recht, von Konsequenzen, die sich aus seiner Arschlochmeinung ergeben, verschont zu bleiben und wenn die Konsequenzen beinhalten, dass es aus wo auch immer herausfliegt, dann ist dies keine Verletzung der Meinungsfreiheit, sondern ein Zeichen dafür, dass Arschlöcher nicht überall willkommen sind.


    Insbesondere Konservative und Rechte sind sehr gut darin, diese Opferkarte auszuspielen.


    Der User H96F hat sich ja wenigstens dazu entschieden, sich aus dem Thema herauszuhalten. Würde er hier täglich Kreml-Propaganda verbreiten, dann wären seine Tage sicherlich gezählt.

    jepp, das würde ich auch so interpretieren.
    Man lockert tatsächlich bereits schon zum 04.03. wirklich ganz extrem. Als Beispiel: Ein Open Air (2G) mit Stehplätzen und ohne jeglichen Abstand (dichtes Gedränge) wäre mit bis zu 25.000 Personen erlaubt.

    Was ich nicht verstehe:


    ab 4.3.:


    Private Zusammenkünfte:

    Bei Ungeimpften: 1 Haushalt plus 2 weitere Personen aus einem Haushalt. Ausnahmen: Kinder bis 14
    Jahre unabhängig von Haushalten


    Sportanlangen drinnen draußen: keine Beschränkungen


    Ungeimpfte dürfen demnach mit theoretisch 10 verschiedenen Haushalten Hallensport machen, aber daheim gilt für sie nur 1 Haushalt plus 2 weitere Personen. Wieso?

    Aber hätte der Krieg verhindert werden können? Hätte der Westen mehr tun können, um die Eskalationsspirale nicht bis zum äußersten zu bringen? Bestimmt! Ich möchte nicht viel darüber schreiben, solange die Waffen noch nicht schweigen.

    Solange dabei kein Gerhard II herauskommt...

    Ein Typ war dabei überhaupt nicht mehr zu bremsen. Dabei spielte es auch keine Rolle ob er gerade andere 96-Fans, jenseits der 50 oder 60 Jahre verprügelt. Vor allem war dieser Pöbel der Ursprung der Eskalation! :wut:

    Für mich bleibt die Erkenntnis, dass leider auch sehr viele Vollidioten zu unserem geliebten HSV gehen.

    Und wie ging es aus? Wurde der Typ festgenommen? Was haben die Ordner gemacht?

    Der Vormarsch läuft gar nicht so schlecht für Putin und sie haben ja noch nicht einmal wirklich angefangen. Irgendwie hat man sich die letzten Tage zu sehr von eigenen Hoffnungen und positiver Propaganda aus der Ukraine blenden lassen. :(

    https://www.zdf.de/nachrichten…en-ukraine-krieg-100.html


    Laut EZB geht die europäische Tochter der russischen Sberbank "wahrscheinlich" bankrott. Die Bank wurde aufgrund des russischen Kriegs gegen die Ukraine sanktioniert.


    https://www.thetimes.co.uk/art…raine-president-cvcksh79d


    About 400 mercenaries of the private military company#WagnerGrouphave been thrown into#Kyiv.


    This was reported by#TheTimes.


    Their main goal is the liquidation of President#Zelensky.


    — NEXTA (@nexta_tv)February 28, 2022

    Hier mal eine andere Sicht der Dinge:


    https://www.tagesanzeiger.ch/s…en-sie-jetzt-426086866457


    Ausgerechnet an dem Tag, an dem Putin die Angriffe auf die Ukraine startete, veröffentlichte der Zürcher SVP-Nationalrat und «Weltwoche»-Chef Roger Köppel in seinem Magazin einen Text mit dem Titel «Kleine Psychologie der Putin-Kritik». Darin stellt er sich auf den Standpunkt, westliche Journalisten und Intellektuelle hassten Putin, «weil er für all das steht, was sie ablehnen, verteufeln und was deshalb nicht sein darf: Tradition, Familie, Patriotismus, Krieg, Religion, Männlichkeit, Militär, Machtpolitik und nationale Interessen.» Putin entlarve «den hohlen Moralismus seiner Gegner» und «die Dekadenz des Westens». Vielleicht, schreibt Köppel, ja «hoffentlich» sei Putin «der Schock, den der Westen braucht, um wieder zur Vernunft zu kommen».



    Die «Aargauer Zeitung» zitiert Köppel zudem mit den Worten, Russland sei nach dem Fall der Mauer vom Westen gedemütigt worden wie das Deutsche Reich im Friedensvertrag von Versailles nach dem Ersten Weltkrieg. «Putin versucht rückgängig zu machen, was ihm vom Westen an Demütigungen zugefügt worden ist.» Der russische Präsident sei den westlichen Politikern «strategisch überlegen».


    Dreimal dürft ihr raten, bei welchem deutschen Medium der Typ regelmäßig als Meinungsmacher sitzt. :kopf:

    WEnn Putin in seiner Rede so etwas sagt:


    In der Ukraine gibt es immer noch keine dauerhafte Staatlichkeit und die politischen Wahlverfahren dienen nur als Deckmantel, als Projektionsfläche für die Umverteilung von Macht und Eigentum zwischen verschiedenen Oligarchenclans.


    Redet er dann nicht auch von Russland? :D

    Und wie viel sind das jeweils in Prozenten gesehen, so schätzungsweise?