Beiträge von VM-Bluemchen

    Warum muss Kind jetzt eigentlich wieder weg? Hätte er nicht "immer" weg gemusst?


    Martin hat doch Stehplätze für seine Kumpels aus dem Nordoberrang gebaut, da will man doch nicht unhöflich sein. Jetzt hat man wohl doch mitbekommen, dass er das nur gemacht hat, damit Ruhe ist. Finde ich auch merkwürdig, dass man sich unter Freunden so in den Rücken fällt! Ich dachte, dass man auch mal verzeihen muss... :kopf:

    Ich bin sehr verwundert, dass keiner freiwillig zu dem Premiumprodukt der Liga will!
    Ich nutze den Augenblick, um Martin Kind herzlich zu danken! Da hat er echt etwas erschaffen. :kopf:

    Welche Namen denn? Genau das ist die Frage.
    Ich habe mir mal so die Zu- und Abgänge in der Winterpause der anderen Vereine angeschaut. Da muß man dann doch feststellen, dass diejenigen, die behauteten, dass es zwischen Sommer und Winter bezüglich der Transfermöglichkeiten im Grunde keinen Unterschied gibt, vollkommen daneben liegen. Bei den anderen Vereinen ist eigentlich auch nichts Namhaftes passiert. Da tauchen lediglich zwei Namen auf, die man hier auch gern gesehen hätte. Klose und Hofmann. Ja und dann schaut man auf die Ablösesummen und auf die Vereine, die diese "Hoffnungsträger" bekommen haben.................
    Ehrlich gesagt kann man da unseren Leuten gar keinen Vorwurf machen. Man kann sich natürlich hier im Forum auskotzen und immer wieder die Phrasen "nur Spieler die uns sofort weiterhelfen" und "angeblich ist doch genug Geld da" runterleiern, aber liebe Fangemeinde: So ist es nun einmal im Moment.


    Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich habe mir auch viiiel mehr erhofft und gewünscht. Aber nun ist halt so wie es ist und Schaaf muß das Beste daraus machen. Viel Glück dabei.



    ich dachte immer, dass hannover ein premium-produkt ist. wenn ich die einkäufe so sehe, erinnert mich dad eher an ein namenloses schrottprodukt, das keiner haben will bzw zu dem keiner kommen will. etwas problematisch, wenn anspruch und realität zu weit von einander abweichen! ;)

    Auch wenn ich den ein oder anderen damit nerve, hätten die Fans in den Zeiten des Boykotts schon einmal damit anfangen können, Arsch in der Hose zu zeigen. Die Chance wurde leichtfertig vertan. Wo soll denn nun ein starker Mensch herkommen? Aus den bisherigen Fanreihen und -organisationen ja wohl sicher nicht. Die kusche(l)n ja alle.



    Danke, das kann ich zu 100% unterschreiben!
    Ganz starke Argumentation von Bronco, fehlt eigentlich nur noch "du bist doof". :lookaround:



    Meinen Arsch werde ich sicher nicht mehr hoch bekommen. Die Zeit, wo ich mich mit UH und aktiver Fanszene solidarisiert habe, ist definitiv vorbei, seitdem diese beim letzten Mal einfach umgefallen sind.
    Ihr fandet es ok, dass Martin weiter das Spielchen treiben kann, was er treibt. Jetzt ist es mit ehrlich gesagt auch scheißegal, was passiert. Dieser "Verein" ist spätestens seit diesem Zeitpunkt nicht mehr der Verein, den ich ihn lieben gelernt habe!

    Martin Kind erzählt gerne von seinem Premiumprodukt, wenn man ehrlich ist, kann man aber höchstens von einem Schrott- oder Billigprodukt sprechen! Was genau ist daran eigentlich seit Jahren noch Premium?



    Hängt das nicht alles unmittelbar zuammen? Wir hätten ja höchstwahrscheinlich schon einen Sportdirektor, wenn Herr Kind nicht in alte Muster verfallen wäre und seine Macht demonstriert hätte. Der ist dann aber lieber zum Premiumprodukt in die 2. Liga gegangen. Er wird 96 in die Versenkung treiben und die einzige Sprache, die er spricht, ist die des Geldes, daher war man meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Das hat man sich dann mit einem verfrühtem Boykottende versaut! Jetzt geht der Quatsch bald wieder von vorne los und ich sitze vor dem Fernsehr und frage mich, wie man so naiv sein konnte...

    Mein persönlicher Boykott läuft recht gut. Ich habe kein Geld in 96 investiert, mir einige beschissene Spiele gespart und bin persönlich auch nicht sauer, dass andere vergünstigt sich den Zirkus antuen dürfen. ;)


    Wenn du damit meinst, in wie weit das die Entscheidungen von Martin Kind beeinflusst hat, muss ich dir wohl nicht sagen, dass sich nichts ändert, solange die Kasse am Abend stimmt! Das kann ich nicht alleine beeinflussen!


    Was ich aber damit sagen wollte ist, dass ich nicht verstehen kann, wieso man jetzt meckert, obwohl man den Dauerkarten Preis und die Leistungen kannte und es bekannt ist, dass bei schlechten Spielen das Stadion künstlich vollgehalten wird.

    wer immer noch nicht verstanden hat, dass 96 und kind nicht verstanden haben, tut mir auch nicht mehr wirklich leid! höre ich hier etwa unzufriedenheit darüber, dass einzelkarten günstiger als dauerkarten verkauft werden? das ist ja bei den gammelspielen total neu! :rofl:


    ach neeee, das ist ja jede saison so!
    ein boykott ist das einzige, was dieser mann versteht, aber das werdet ihr auch noch begreifen! ;)

    eigentlich traurig, aber ich kann nach jedem spiel nur über die leute lachen, die meckern und martin kind weiter das geld ins stadion bringen! :rofl:
    das ist echt premium!

    Kann ja auch jeder halten wie er will. Ich habe es bei beiden als Titel für Kind gesehen, den er aufgrund seiner diktatorischen Herrschaft verdient hat, nicht aber aufgrund der Tatsache, dass Hitler viele Menschen umgebracht hat. Ich denke wenn man sich nicht grade auf diese Tatsache versteift, trifft das auch ganz gut zu.
    Ansonsten muss man auch Kind Jong Il oder Un verurteilen, das wurde hier vor einiger Zeit auch mal geschrieben. Vielleicht täusche ich mich, aber kann mich da nicht an so eine Diskussion erinnern.

    Noch mal, warum hat sich vor geraumer Zeit dann keiner aufgeregt, als GröPaZ hier jeden Tag zu lesen war? Falls du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, google mal GröFaZ.
    Jetzt so zu tun, als sei das etwas anderes, ist komplett lächerlich!

    jetzt muss aber auch mal schluss sein, er hat sich aufrichtig entschuldigt und hat uns von der dritten in die erste liga geführt. bitte lasst uns einfach wieder spaß im stadion haben und so tun, als sei alles toll! :D