Beiträge von Krego

    ich möchte nochmal etwas aus dem willike-artikel zitieren:

    14 Millionen Euro bekommt 96 in dieser Saison vom TV-Geld. Da diese Zahlungen je nach Tabellenplatz gestaffelt berechnet werden, wird 96 zur neuen Spielzeit deutlich weniger kassieren. Als 14. der 2. Liga steht 96 halt miserabel da in der Tabelle. „Nach jetzigem Stand sind es nächste Saison nur noch gut 9 Millionen Euro“, erklärt 96-Chef Martin Kind. „Wir müssen mit etwa 5 Millionen Euro weniger vom TV-Geld rechnen.“

    meine frage dazu: das stimmt doch so nie im leben, oder? wir sind letztes jahr 13. geworden, und für platz 14 gibt es 5 mio weniger? hat das nicht eher was mit dem wegfall bzw der geringeren bewertung der letzten beiden erstligasaisons in der fünfjahreswertung zu tun?

    da macht es sich der andeas aber wieder mal extrem einfach, dem leser zu verkaufen, es läge an dieser saison, das es weniger geld gibt.

    Wenn es wirklich so kommt, dass nächste Saison noch weniger Geld als so schon zur Verfügung steht, dann kann man wohl nicht davon ausgehen, dann sieht es nicht gerade rosig aus, was den Aufstieg betrifft. Das Team funktioniert nicht, viele Spieler liefern nicht und es ist kein Geld da.

    Aber für Selensky, Melnyk und Bild zählen nur Waffen. (Siehe Berichte zur Abberufung der Botschafter in Marokko und Georgien)

    Mit Kuscheltieren kann man sich nicht verteidigen.

    Hier ein sehr langer Gastbeitrag von Thomas Fischer / ehem. Richter aus dem Spiegel. Es regt auf sehr vielen Ebenen zum Nachdenken an.

    Mich hat er nicht angeregt. Seine Argumentation basiert auf Relativierungen und das gibt er bereits anfangs zu.


    Ich bin zuletzt auf einen interessanten Artikel zu Putins Trollfabriken gestoßen:


    https://www.volksverpetzer.de/…obilisierungs-strategien/


    Auf Twitter kann man das am besten beobachten: Hunderte von Usern, die den ganzen Tag lang nur pro Russland schreiben und genau diese Argumentationsmuster abspulen.

    Solange sich die Fifa nicht reformiert und Arschlöcher wie Infantino das Sagen haben, schaue ich keine Länderspiele mehr. Dieser Mensch ist einfach ekelhaft und steht sinnbildlich für das Böse in der Welt.