Beiträge von Krego

    Über welche Politik soll denn diskutiert werden? Friedenspolitik? Die Zeit ist schon längst vorbei und mit Putin sowieso nicht machbar, was er ja nun auch mit Nachdruck zu verstehen gegeben hat. Das sind noch Träumereien von vor einem halben Jahr. Was den Krieg beenden könnte: Noch mehr Waffenlieferungen an die Ukraine. Wenn es zu dem Zeitpunkt, an dem es an den Tisch geht, der Ukraine gelungen ist, die besetzten Gebiete zurückzuerobern, dann ist es doch gut. Darum mehr Waffen, um dieses Ziel zu ermöglichen.

    in einigen wichtigen aspekten bestätigt die studie nämlich die sicht von precht und welzer.

    Das stimmt; zum Beispiel beim Thema der schweren Waffenlieferungen an die Ukraine. Nur ist das in etwas so, als käme eine Studie zu dem Ergebnis, dass Querdenker mit der Behauptung Recht gehabt hätten, das die Regierung eine Impfpflicht plane. Korrekt, aber das muss man ja qualitativ bewerten und da sieht es für die beiden sehr düster aus.

    abgesehen davon verfehlt die studie allerdings auch teilweise das thema, wenn sie etwa die bewertung innenpolitischer aktuere vergleicht und auf grund der unterschiedlichen bewertung deutscher politiker durch die leitmedien eine kontroverse berichterstattung zum krieg suggeriert. das ist ein fehlschluss und grob irreführend.

    Ja. Nur rettet das die beiden Schwurbler Precht und Welzer auch nicht mehr. Siehe oben.


    Edit: Ach, du bist es, Calergo. Jetzt warst du so lange gesperrt und schon vergesse ich deinen Namen.


    Ist es eigentlich immer noch recht naheliegend für dich, dass die USA NS2 gesprengt haben? :ja:

    womit lügt er? Das du ein nerviger troll bist?


    rk11

    Ja. Wieso habe ich 117 Likes bekommen, wenn ich ein Troll bin? Sind wohl nicht alle Beiträge Müll? :???:

    :kichern::kichern: . Likes so wichtig. :rofl:

    Ich habe nicht gesagt, dass die wichtig seien. Sie sind aber ein Indikator dafür, dass es hier Menschen gibt, die mit der Meinung eines "Trolls" übereinstimmen und das auch zum Ausruck bringen, anstatt ihn zu ignorieren.


    Dass ich gerne Konservative bashe, dazu stehe ich.

    Das Nerven ist das Ziel dieses Users. Sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein. Einfach auf Ignore und alles ist gut.

    Du lügst und bist auch noch blind der Gefahr gegenüber. Kannst stolz auf dich sein. Guck mal lieber Fussball.

    Kannst du deinen Mimimi Kleinkrieg vielleicht lassen. Nervt !

    Nerv mal lieber unsere konservativen Weltverschlechterer.

    Merz 12/21: „Wenn irgendjemand von uns die Hand hebt, um mit der AfD zusammenzuarbeiten, dann steht am nächsten Tag ein Parteiausschlussverfahren an.“


    Die CDU im Kreistag Bautzen stimmt geschlossen für den Antrag der AfD, Integrationsleistungen für Geflüchtete zu streichen.


    Na, wann äußerst sich das Fritzchen denn dazu? :(

    Der Depp Merz lobt die Arbeit der Behörden im Falle der Reichsbürger, nur um dann im nächsten Satz auch auf die bösen Klimaextremisten hinzuweisen, die auch schwere Straftaten begehen. :rofl:


    Merz, Aiwanger, Söder, Spahn, Scheuer - alle in einen Sack. :D

    Der bekannte Springer-Hetzer Otto Schily:

    Sein subjektiver Eindruck sei, „dass diese eher skurrile Spinner-Truppe keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft darstellt“,

    Gähn...

    Du lenkst gerade mit einem Strohmann ab. Weiterhin kann sich auch Schily irren und genau das tut er hier, indem er in den verharmlosenden Tenor einsteigt. Fassen wir mal zusammen: Wir haben eine staatsfeindliche Gruppe, die über Kontakte zu Behörden verfügt, also auch Zugang zu sensiblen Daten haben könnte, die Feindeslisten führt und die eine Ideologie vertritt, deren Anhänger bereits gemordet haben. 25 Personen können übrigens auch genug Schaden anrichten, siehe Anschlag im Bataclan und da war es nur eine Hand voll.


    Aber gut, dass du den Nordkurier verlinkst. Der ist ja in der Vergangenheit schon durch die Nähe zu Querdenkern und anderen rechten Typen aufgefallen.


    Letztendlich besteht kein Unterschied zwischen dir und irgendwelchen Bots oder rechten Agitatoren in sozialen Netzwerken:


    - Springer muss mit aller Macht verteidigt werden

    - alles Konservative muss mit aller Macht verteidigt werden

    - Fehltritte von Konservativen müssen relativiert und beschönigt werden, meist durch Ablenkung auf linke Fehltritte

    - Warnung vor dem Kommunismus

    Besagte Schneider verharmlost auf Twitter die Bedrohung durch diese Reichsbürger und stimmt damit in den Kanon von Pegida, AfD, Freie Sachen etc. ein:


    Eine Truppe verstrahlter "Reichsbürger"-Rentner wurde Hops genommen, und gut so. Bei Lichte betrachtet allerdings schon eine äußerst eigenartige Hysterie und In-Szene-Setzung dieses Spektakels – wenn die Demokratie so bedroht wäre, wie viele ständig predigen, wäre sie längst tot.


    Immer daran denken: Springer! :ja:

    Was man auch noch mal anmerken muss:


    Springer, also WELT, gibt Menschen die Bühne, die gegen Linke hetzen und dadurch braune Mobs lostreten. Ebenso Menschen, die davon faseln, dass Steuern Raub seien. Namentlich Don Alphonso und Anna Schneider.


    Sicher nur Zufall, dass Kackbraune diese Leute abfeiern.

    Wo ist eigentlich Merz? Wenn es um Klimaaktivisten geht, dann haben die Deppen große Fressen und drohen mit Knast und RAF 2.0.


    Jetzt halten sie fast alle ihre Klappe, wo es mal um richtigen Terrorismus geht.


    Jetzt muss auch dem Dümmsten auffallen, dass die Brandmarkung der Klimaaktivisten als Terroristen völliger Schwachsinn war. Aber wir haben es ja mit Unionswählern zu tun. Die werden weiterhetzen.

    Die Union mal wieder bei ihrer konstruktiven Oppositionsarbeit:


    Nachtragshaushalt: Union scheitert mit Eilantrag in Karlsruhe
    Karlsruhe lehnt einen Unionsantrag gegen die Umschichtung von Corona-Krediten ab.
    www.t-online.de


    Schon beim Bürgergeld wurde ja gelogen und aktuelle Erkenntnisse aus Studien einfach ignoriert.


    Krass, dass so eine egoistische und antisoziale Partei in diesem Land aktuell die meisten Stimmen hätte. Viele Menschen lassen sich eben noch durch Hetze gegen Hartzer davon überzeugen, dass sie neidisch auf diese Faulenzer sein müssen.

    CDU in Thüringen: Erneutes Spiel mit dem Dammbruch
    Die CDU verweigert die Zustimmung zum Haushalt und will Kürzungen im Integrations- und Demokratiebereich. Die AfD hat sie auf ihrer Seite.
    taz.de


    Die CDU Thüringen will finanzielle Mittel kürzen für:


    - das Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit

    - politische Bildung in der Erwachsenenbildung

    - Gleichstellungspolitik

    - Integrationsförderung


    Natürlich werden ihr die Stimmen der AfD gewiss sein.


    Wo ist denn jetzt die Brandmauer nach rechts? Friedrich, wo bist du? :rofl:


    Ich mache mir da eh keine Illusionen: Teile der CDU Thüringen werden sicherlich mit der AfD sympathisieren.