Beiträge von ibi

    Auch unpassend ist die HAZ-Überschrift des Koné-Interviews, die Arroganz seinerseits suggeriert.



    "Ich bin der Beste!"



    ..Was jedoch beim Lesen des Interviews völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.



    Kommt grad ein ums andere zusammen bei der HAZ.. ;)

    Woher nimmst du deine Hoffnung das es nächste Woche besser wird als als die vorangegangenen Spiele?

    Ich erwarte eine bessere Leistung als zuletzt.
    Fromlowitz wird man gesagt haben, dass er die Beine zumachen muss, und deswegen geht nicht direkt der erste Angriff der Hoffenheimer ins 96-Tor, sondern wird abgewehrt.
    Chahed wird vorrangig defensiv spielen und sich nicht viel nach vorne einschalten, da er bemüht sein wird, hinten keine Fehler zu machen und Flanken der Gegner zu verhindern. Dies wird ihm gelingen, für den Preis, dass nach vorne halt nicht viel geht.


    Von Elson darf man keien Wunderdinge erwarten. Er wird der Mannschaft und dem Spiel sicherlich dennoch gut tun. Ich erwarte, dass es endlich wieder ein Mittelfeld bei den Roten gibt, das auch in die Vertikale spielt.


    Das Kone direkt einnetzen wird, das glaube ich nicht. Dennoch wird er für Betrieb vorne Sorgen, was auch schonmal wichtig ist.
    Ich hoffe aber inständig, dass er nicht als einzige Spitze aufgeboten wird, sondern auch Mike Hanke spielen wird.


    Ich sage, 96 wird in diesem Spiel jedenfalls ein Tor schießen. Vielleicht kein super schön herausgespieltes, aber irgendwie fällt der Ball ins Tor der Hoffenheimer. Und entweder schafft 96 den Coup und schafft es, sich kein eigenes zu fangen, oder aber sie kassieren ein Gegentor ooohne diesmal daran zu zerbrechen.


    Ich tippe auf zweiteres und sage, das Spiel geht 1:1 aus.


    AUF GEHTS IHR ROTEN ! :megaphon:

    Wenn wir absteigen solllllllllllten, dann kommt folgende Truppe wieder zum Einsatz:


    ..............................Sievers.............................
    .....................................................................
    ...Cherundolo - Popescu - Konstantinidis - Kleber....
    ......................................................................
    ..........................Lala...........Jaime....................
    .....................................................................
    ..............................Clint Mathis........................
    ......................................................................
    .......Igoris Morinas - Paunovic - Blaise N'Kufo..........


    Bank:
    Marc Van Hintum
    Dame Diouf
    Abel Xavier
    Babacar N'Diaye
    Salif Keita
    Daniel Stendel


    Trainer: Peter Neururer
    Manager: Ricardo Moar

    12 uhr heißt nicht das der dann offiziell vorgestellt sein muss. sondern auf der liste und dann ist noch bis 24 uhr zeit soweit ich das verstanden habe.



    oder irre ich?

    ja sind ja grad noch siegesfeiern und so..dauert noch bisschen...



    ..ne aber schon echt bitter. Länger auf die Folter spannen kann man seine Fans wirklich nicht!

    ABER: Das ist der falsche Spieler! Laut Kicker spielt er in Kairo.


    Quark, schau dir das Foto an! Das iiiissa!!! =))



    EDIT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sowas kanna auch mal.... uuund...wenn du zuhörst, verrät dir der Kommentator auch wo er wirklich spielt. HAstes rausbekomm? :lookaround:

    Wie gut, dass die Ägypter alle fließend deutsch sprechen. Und richtig heiß sind auf Deutschland. Und sich per se auch alle 100%tig mit Hannover und dem Verein identifizieren, dann. Und dass deren Vereine sie auch alle abgeben wollen, in 50 Raten zu 10€.


    Neuverpflichtungen sollen in erster Linie den Abstieg verhindern. Und nicht von der Stadt fasziniert sein und deswegen wechseln.



    Abgesehen davon gibt es durchaus finanzierbare Spieler, die nicht die Welt kosten !



    Vorallem wenn sie heute gewinnen..sollte gleich einer auf der Tribüne sitzen der nach Schlusspfiff Unterschriften zu günstigen Konditionen herausschlägt im Freudetaumel! :lookaround:

    Warum nimmst du die Kritik wieder zurück?


    Oder sagst nie eine an Fromlowitz geschrieben zu haben?



    Ja - Fromlowitz muss kritisiert werden für die erneuten Tunneltore.


    Trotzdem ist und bleibt er unsere Nummer 1. Soll aber Fehler dennoch abstellen!


    Ist doch kein Verbrechen!

    Schaut euch heute Ägypten gegen Ghana an um 17 Uhr auf Eurosport!



    So n paar Ägypter könnte man sich durchaus mal ans Land ziehen.


    Es gibt noch mehr gute als Zidan (bevor ihr meckert... Traumtor im letzten Spiel!)



    Außerdem sind da Emotionen und gesunde Aggressivität vorhanden! Genau was 96 mal bräuchte :anmachen:

    Dieses ständige Rumgeiere "das Spiel müsste auf jemanden zugeschnitten werden" zeugt doch vielmehr von der Unfähigkeit eines Spielers, sich den gegeben Umständen anzupassen bzw. seine Qualitäten einsetzen zu können.


    Ein Deutschlehrer kann nunmal auch kein Mathe unterrichten. Obwohl beides Fächer sind die von Lehrern ausgeübt werden.
    Folglich muss der Deutschlehrer dort eingesetzt werden wo er was bringt, nämlich im Deutschunterricht. Sonst hat das ganze keinen Zweck.


    Oder nimm von mir aus Chemie und Mathe...damit du 2 Fächer mit Zahlen hast. Also quasi 2 Stürmer.




    Es bringt nix von bestimmen Spielertypen zu verlangen, sich den gegebenen Umständen anzupassen.


    Auch einem Lionel Messi kannst du nicht sagen: Unsere Taktik ist nun nur noch lange weite Bälle. DU musst die Kopfbälle gewinnen, Ball annehmen und dann verteilen.


    Das ist doch Blödsinn !




    EDIT: Und noch was zu dem Interview auf dem hier so viele rumreiten.


    Das wird ihm nun genau so zum Verhängnis wie Klinsmann aus dem für einen Trainer eigentlich selbstverständlichen Satz "jeden Spieler jeden Tag besser machen zu wollen" ein Strick gedreht wurde.


    Hanke wurde gefragt, ob er noch zu WM will.


    Soh - nun stellt euch vor ihr seid Fußballprofi, wart früher mal in der A-Mannschaft dabei, aber lange her wie auch immer... jedenfalls steht ne WM an,er war länger verletzt.. wer hätte denn nicht bock an dieser teilzunehmen?


    Letzlich sagte er doch nur: Warum sollte ich keine Chance mehr haben? Wenn ich in der Rückrunde 12 Tore schieße könnte man mich durchaus noch berücksichtigen.


    Was steckt hinter dieser Aussage???


    Dass er sehr gerne viele Tore für 96 in der Rückrunde erzielen will. In erster Linie weil er Stürmer ist und es für ihn ein tolles Gefühl ist und er seinem Verein helfen will. Und seinem Ego natürlich, aber das ist ja absolut legitim. Aber als Resultat wäre er dann in guter Form und könnte dann eventuell Chancen haben nominiert zu werden als 5. Mann.



    Das war quasi seine Aussage. Es geht ihm nicht in erster Linie darum zu spielen um bei der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Sondern andersrum.


    Er will - was für einen Stürmer selbstverständlich sein sollte - viele Tore schießen. Und WENN das dann gelingt, DANN könnte sich ja eventuell noch weiteres ergeben.



    Also ich finds n bisschen lächerlich darauf rumzureiten.


    Der selbe Käse wie bei Klinsmann damals. Auch wenn nicht ihr es wart die da gemeckert haben. zumindest weiß ich davon nix :lookaround:

    ob die Verpflichtung von Gospodarek so glücklich war? Auch für das Selbstbewußtsein von Flo? Hat IMHO alles so einen Beigeschmack von "Na gut Flo, Du bist jetzt also unsere Numero Uno, zutrauen tun wir Dir das zwar nicht, aber wir holen einfach mal einen Torwarttrainer, vielleicht kann der Dir den Job ja erklären!".


    Wie bitte ???


    Die Verpflichtung eines sich eigentlich schon im Rentenalter befindenden Mannes, der als Notlösung diente, damit man überhaupt einen Ersatztorwart hat kann ja wohl nicht ernsthaft von dir als Drohung gegen Flo gedeutet werden!? :nein:



    Ob ein Fromlowitz früher schlechter gewesen ist..sage ich mal nichts zu...nur soviel:


    Ein Ballack war früher sicherlich schlechter bevor er paar Jahre Erfahrung sammeln konnte,


    gleiches gilt für Kahn, Cristiano Ronaldo, Kaká, Fernando Torres, Simon Rolfes, Stefan Kießling...


    ...also der Schluss liegt nahe, dass so ziemlich jeeeder Fußballer in jungen Jahren nicht unbedingt gleichgut ist wie späer (oder gar wieder abbaut)


    (Vielleicht Simak mal abgesehn :lookaround: )



    Und ja...sicherlich kann Fromlowitz am wenigsten für die Niederlage. Er ist der letzte Mann, der den Ball schließlich auf sein Gehäuse bekommt.


    Trotzdem: ich sags nochmal: Einige Spieler werden wirklich zutiefst niedergemacht, was absolut nicht in ordnung ist. Aber bei Fromlowitz darf man nicht mal den Hauch einer leisen Kritik üben, ohne dass gleich tausende rufen: "SCHWEINEREI! Der kann doch nix dafür, unter aller Sau ihn jetzt fertig zu machen,..blablablabla.."



    Es geht doch um berechtigte Kritik, die kann man doch auch nicht immer versuchen wegzuwischen oder abzuschwächen mit dem Argument: "ja aber er ist doch der letzte Mann und wird im Stich gelassen"


    Das ist nunmal die Position des Torwarts...und oftmals ist man als Torwart ne arme sau und hat oftmals auch wirklich keine Chance was zu halten.


    Aber wenn eben doch, dann muss das auch angemerkt werden können, ohne dass gleich von den Leuten der Zeigefinger gehoben wird "vergrault Flo nicht".



    Es IST einfach so, dass er nicht immer wieder den Angreifern die Gelegenheit geben darf ihn zu tunneln. Ein Bein zur Seite strecken, das andere Knie so auf den Boden, dass es den Ball abblockt wenn er in die Mitte kommt, und mit Glück halt auch falls der Ball an der anderen Seite vorbeigeschoben wird die Wade/Hacke noch im Weg ist..



    Über seine Frisur zu philosophieren und nach neuen Torwärten zu schreien oder ihn direkt absägen zu wollen ...das ist daneben. Aber vllt auch nicht von allen hier so ernst gemeint. aber muss dennoch nicht sein.



    Aber dem Flo konstruktive Kritig entgegenzubringen muss erlaubt sein. Es KANN doch nur in unser allem Interesse sein, dass er diesen Fehler mit weit geöffneten Beinen auf den Mann zuzugehen abstellt, damit eben nicht mehr solche Tore fallen.


    Wenn das klappt dann sind wir doch alle in Partylaune und feiern am 34. Spieltag den Klassenerhalt! :feier:

    wirtschaftlich schon.
    Und da alle nach neuen Spielern skandieren, muss man auch die Geldbringenden "Event"-Gänger in kauf nehmen

    Ja..ich habe "Zukunft" nicht so weitgefasst, sondern meinte breits am kommenden Spieltag! :lookaround:


    Viel verlangt, aber vielleicht auch nicht..ich verlange ja keine unhaltbaren rauszufischen,..bloß die Beine müssen zusammen...das kann man im Prinzip direkt umsetzen eigentlich, dann wären er und wir schonmal einen Schritt weiter! :)