Beiträge von Roter96erM

    Er hat sich im Test am Sprunggelenk verletzt. Er droht länger auszufallen. Börners Rückkehr ist auch noch nicht sicher. Bei der ohnehin schon anfälligen Defensive echt bitter. Neumann finde ich übrigens echt gut.

    Die Frage ist.. wer spielt nun im Worst Case neben Krainc in der Innenverteidigung?

    worüber genau soll er auf den Bank nachdenken?

    Weil er im Sturm bisher überhaupt nichts bewirkt hat. Und er deutlich mehr kann. Etweder man gibt Tresoldi mal ne Chance von Beginn an, oder man setzt auf eine Doppelspitze Nielsen und Teuchert.

    Iwie erinnert er mich vom Spielertyp her an Huszti. Kleiner quirliger Linksfuß. Für mich ist Schaub kein 8ter. Ein 8ter muss auch viel defensiv arbeiten und das Mittelfeld bearbeiten... Schaub würde sicher eher ein guten linken Flügel abgeben in einer 4-3-3 Formation. Aber ein zentraler Mittelfeldspieler ist er nicht. Das sehe ich bei Besuschkow ähnlich. Auch er ist defensiv zu schwach um auf den Halbpositionen zuspielen. Und deswegen kassieren sie auch zuviele Gegentore. Das Mittelfeld ist einfach zu offensiv ausgelegt. Übrigens wird auch ein Ernst dort nicht gut sein.. denn der ist eher ein 10er.

    Würde Beier mal auf die Bank setzen. Er hatte nun 3 Spiele und nicht eine vernünftige Aktion.

    Er selbst hatte vor der Saison gesagt das die Stürmerposition seine beste Position ist und er nicht gerne auf den Flügel spielt. Ich finde das man jetzt einen Tresoldi mal die Chance geben sollte. Beier sollte sich mal zum nachdenken auf die Bank setzen. Tresoldi ist unser Junge. Beier isr nach der Saison eh nicht mehr hier

    Ich denke auch das in Paderborn nichts zuholen sein wird. Die Mannschaft brauch einfach noch Zeit. Man merkt im Spielaufbau einfach noch zuviele Unsicherheiten. Vom Spielermaterial her gehört unser Kader auf jedenfall zu den Top 5 der Liga. Sie müssen sich einfach noch finden. Die Moral stimmt ja.. sie haben in beiden Ligaspielen jeweils einen frühen Rückstand egalisieren oder sogar wie gegen Pauli drehen können. Sie müssen es nur mal über die Ziellinie bringen.


    Ich denke aber auch das viel Pech dabei war. Vielleicht haben wir auch mal das Glück und machen kurz vor Schluss das Siegtor.


    In Paderborn habe ich persönlich aber noch nie einen 96 Sieg gesehen.


    Fahren aber recht viele aus Hannover hin? 1500 bis 2000 Rote??

    Hallo, ich bin neu hier, aber ich lese hier schon einige Jahre mit. Ich finde die Kritik bei Social Media und auch von einigen hier zu überzogen. Jetzt schon der Meinung zusein das Leitl der falsche Trainer ist und das die Raute nicht funktioniert halte ich für zu verfrüht. Einige möchten am liebsten das er spätestens Weihnachten entlassen wird. Meine Meinung dazu ist das Leitl ein super Trainer ist und er hoffentlich noch einige Jahre hier was mit Marcus Mann aufbauen kann. 96 hat doch die ersten beiden Spiele gar nicht so schlecht gespielt. Sie lagen in beiden Spielen früh zurück und konnten jedesmal das Ergebnis egalisieren bzw. sogar ganz drehen. Wann gab es das denn letzte Saison? Sie spielen auch viel attraktiver als letzte Saison. Sie hatten zusammen mit Ingolstadt die wenigsten Tore der Liga erzielt. Jetzt haben sie nach 2 Spielen schon 3 Tore gemacht. Und ohne die jeweiligen Nachspielzeiten würden wir hier nun von einen guten Start reden.


    Die Mannschaft ist noch Jung und wird weiter reifen. Ich bin mir sicher das wir an dieser Mannschaft noch viel Freude haben werden. Sie haben viel Potenzial... um unter die Top 5 zulanden.