Beiträge von Clown

    Wie erbärmlich und einsam ist ein Mensch, der in einem Forum mehrfach (!) gesperrt wurde und immer wieder angekrochen kommt?

    Aber das ist doch nach dem 23. März 2023 nie passiert. :lookaround:

    Och Schnuffi, hast du auch irgendwas sinnvolles beizutragen, oder samnelst du nur weiterhin Kommentare? Keine echten Freunde?

    36K Beiträge... Alter... :kichern::kichern::kichern:

    Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, aber komm mir nicht nochmal so hinterfotzig. Wenn du was möchtest, sag es geradeaus. Ansonsten Kopf zu, wenn man derart große Angriffsfläche bietet.

    Habe ich nicht nötig. Wenn ich unerwünscht bin, akzeptiere ich das, wie es sich unter zivilisierten Menschen gehört. Es wäre mir unglaublich peinlich, mich trotzdem nochmal zu registrieren.

    Gabs nicht letztens auch ne Veranstaltung der CSU gegen Abtreibung, auf der irgendwelche Faschos rumliefen?

    Was für eine Bauernpartei.

    Was ist eine Bauernpartei?

    Sind Faschos charakteristisch für Bauernparteien?

    Bauern = synonym für hinterwäldlerisch, Horizont bis zum Ortsausgangsschild. Guck dir doch den Aiwanger an.

    Wie erbärmlich und einsam ist ein Mensch, der in einem Forum mehrfach (!) gesperrt wurde und immer wieder angekrochen kommt?

    Wenn man gesperrt wird, gilt man als unerwünscht und hält sich gefälligst dran.

    Bekommst du im echten Leben keine Aufmerksamkeit?

    Widerwärtige Witzfigur, du solltest lieber kleine Mettbrötchen backen.

    Ich muss schon wieder schmunzeln.

    Ausgerechnet die Generation, die meiner Generation die Scheiße eingebrockt hat und die wir jetzt gefälligst auszulöffeln haben, hat hier große Fresse.

    IHR wart es, die den Laden sehenden Auges an die Wand geballert haben und jetzt den Nachfolgern auferlegt, hinter euch her zu putzen. Mein Eimer ist voll...

    Aber klar, auf dem Sofa, zwischen Tatort und Kukident kann man in diesem super Intanetz die Klappe aufreissen.

    Ihr hattet eure Chance und habt es grandios versaut. Jetzt ist meine Generation dran und ich will auch meinen Spaß, so wie ihr das vorgelebt habt.

    Aber wenn es euer Gewissen beruhigt, dann heuchelt ruhig weiter. :kichern:

    warum das denn nicht ?

    Bin ihr intellektuell massiv unterlegen und da stehe ich immer doof da.

    Trotzdem könnte man mir ja erklären, was die Klimakleber bis jetzt erreicht haben und wie sie mich mitnehmen wollen. Bin dafür auch offen, nur sehe ich keine Schnittpunkte. Sorry.

    Guter Beitrag, auch wenn ich anderer Meinung bin.

    Diese Form des Protests bringt aber leider (!) gar nix. Weder wird deshalb ein 9€ Ticket eingeführt, noch Tempo 100. Den gemeinen Autofahrer holt man sich so auch nicht ins Boot, eher im Gegenteil. Man nervt Menschen und tut den Klimaleugnern und AfD Affen sogar noch einen Gefallen.

    Warum klebt man sich nicht an die Karossen der Regierung? Die Audi A7/BMW7er/S-Klassen schlucken lustig über 20 Liter. Das wären doch die Ansprechpartner.

    Die Glaubwürdigkeit der Kleber kommt bei mir einfach nicht an, es wirkt eher wie Abenteuerurlaub.

    Gestern meinen zweiten V8 in Berlin zugelassen und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Den lasse ich mir mit Sicherheit nicht von verwirrten Kids nehmen, obwohl sie in meiner unmittelbaren Nähe (Charlottenburg) kleben. Modeerscheinung, geht vorbei. :ja:


    Jetzt habe ich wohl meine Chance auf den User des Monats verkackt. Blöd. :krank:

    Nächste: Puh, man braucht wohl mehrere Durchläufe um in das neue Metallica Album reinzukommen.


    Nach dem ersten Hören frage ich mich: Warum sollte ich das tun? Das zieht sich so unfassbar in die Länge. Und der Gitarrensound ist eher so meh. Jeder Akkord, der nicht auf der E-Saite gespielt wird, klingt wie Brei.


    Edit: Bis auf Inamorata. Holladiewaldfee. Das nenne ich mal ein Highlight, wie ich es seit Jahrzehnten nicht von dieser Band gehört habe. Leider stößt das Drumming da an seine Grenzen, aber das ist ein Killer.

    Das erste Metallica Album, welches mich komplett ratlos zurück lässt. Irgendwie harmoniert und stimmt gar nichts.

    Deutscher Hip Hop ist mir eigentlich zuwider, aber die Nummer gefällt mir überraschend gut:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jungs, holt den Kalender raus. Es wird das WE werden, an dem Peine-Ost West-Peine in der Tabelle überholen wird :kopf::wut::kichern:


    Was passiert heute? 3 Gegentore in 10 Min? Elfmeter, Eigentor, Platzverweis? Erster Torschuss Bielefeld ist drin? Arrey-Mbi legt direkt den Bielefeldern auf. Kopfballgegentor wahlweise nach Ecke oder Flanke. Der Ball wird irgendwie in den 16er gepöhlt, wo ein Armine mind. 10m völlig frei steht? Man weiß es nicht.


    Tippe 3-1 oder 4-2. Für Bielefeld natürlich. Unsere Abwehr hat höchstens unteres Drittliganiveau. Ein Trauerspiel.

    Knapp daneben. gnihihihi... :P