Beiträge von Sven

    Ich würde schon mein ganzes Leben in Hannover oder im Umkreis leben. Hannover ist echt eine sehr schöne Stadt und selbst in der Stadt gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Großstädten noch massig viel grün (auch hier in meinem Stadtteil). Ich könnte mir deshalb ein Leben im tiefsten Berlin zum Beispiel auch nie im Leben vorstellen.


    Aber sollte ich beruflich später mal eine Chance woanders erhalten, würde ich dazu bestimmt nicht sofort nein sagen, soweit sollte die Verbundenheit zu seiner Heimatstadt nicht gehen.

    Irgendein Schutz wird sowieso eingebaut, im Stadion gibt's immer welche, die keine gute Sicht haben.


    Irgendwie sind mir die Zäune aber auch lieber als andere Sachen wie riesengroße Netze, die dann noch mehr Leuten die Sicht erschweren.

    Hab gerade festgestellt, dass ich theoretisch im Pressebereich auch einen Thread erstellen könnte.


    Ist das gewollt oder ist das ein Fehler? (dass jeder da etwas erstellen kann)


    Aus dem FCN Board, soll aber im kicker gestanden haben.
    Ich glaube immer mehr, dass Nürnberg absteigen wird.

    Würde mich nicht wundern, wenn die das echt mit Mikros verstärken würden.


    Ist zwar ein geiles Stadion, aber Wob hat halt nicht so einen großen Fanstamm und für deren Verhältnisse ist ihre Schüssel mit 30.000 Plätzen zu groß geraten (die kriegen das ja außer den paar Spielen gegen Clubs aus dem Norden nie voll!)

    Hmm... kann ich nicht drin sein, da ich mit der Pozilei noch nie zu tun hatte (also auch nie Kontrolle oder sowas).


    Also kann man dieses Formular dann da hinschicken und die sagen dir, ob du da drin bist oder nicht.


    Und was kannst du dann unternehmen, wenn du drin bist?

    Ach, dieses ganze UI-Cup Gerede war doch eh alles Schall und Rauch, das sind dann auch die Leute die nach jedem Tremmel-Fehler nach Sievers brüllen und ihn bei ner Glanzparade wieder in den höchsten Tönen loben!

    Oh man! :wut:


    Ich hab's irgendwie geahnt!


    Naja, wenn wir jetzt dem FCK seine Serie im nächsten Spiel brechen können sieht es hoffentlich ganz anders aus!


    Glücklicherweise haben Cottbus, Bochum und Leverkusen auf nix gerissen.


    Irgendwie sind wir die Mannschaft, gegen die sich bei jedem Gegner alles ändert: Leverkusen gewinnt nach ner Talfahrt wieder (naja, deren Talfahrt geht ja jetzt weiter), wir leiten Bayerns Formkrise bzw. Ergebniskrise ein und jetzt kann sich der Pannen-Ramovich gegen uns auch noch auszeichnen!