Beiträge von Sven

    Hätte da mal Fragen wegen den Dauerkarten der nächsten Saison.


    Da der Umbau ja auch in der nächsten Saison noch laufen, wollte ich wissen, ob die Dauerkarten für den M-Block dann immer noch freie Sitzwahl haben werden?


    Und allgemein: Weiß jemand einen ungefähren Termin, wann die DK-Verkauf für die nächste Saison anfängt? (Datum)

    Zitat

    Original von Tobias
    Ramovic hatte immer einen Feind im Verein: Wolfgang Wolf.


    Bei einem anderen Trainer hätte er es meiner Meinung nach schon lange geschafft die Nummer 1 zu werden.


    Ich habe Ramovic bisher nur einmal in einem Vorbereitungsspiel des VfL in der Winterpause gesehen, aber da hat er auf mich einen sehr sehr unsicheren Eindruck gemacht.


    Man darf gespannt sein, wie er sich in der BL schlägt.

    Kennt hier einer vielleicht Foren von Fans anderer Vereine?
    Habe bisher nur einmal eins von der Arminia gesehen, aber die URL nicht mehr.


    Nennt mir bitte mal eure bekannten Links.
    Danke. :)

    Boah man, je näher das Spiel rückt desto mehr brodelt es in mir, dass ich keine Karte habe (und wohl zu arm dazu bin, 100€ für ein Spiel zu bezahlen :D)



    Gibt's vielleicht im Radio oder sonstwo noch so ne Art Gewinnspiel mit Karten für das Spiel?

    Zitat

    Original von Harzer


    Bitte nicht böse sein, aber was ist das für ein Lied ?
    Kenne das nicht...


    Ein Rechtsextremes Lied oder wie darf man das verstehen das es mit solchen Leuten in Vebrindung gebracht wird...


    Ich denke damit ist das "Wir bauen eine U-Bahn, von XY/Verein bis nach Ausschwitz..." gemeint.

    Habe nichts anderes erwartet.
    Gegen den amtierenden Deutschen Meister kann man halt nen Sieg nicht erwarten, da ist schon ein Punkt schwer zu machen.


    Naja, Mund abputzen und nach Bremen, die haben ja heute schon wieder schlecht gespielt.

    Scheint dann ja doch so zu sein wie ich angenommen habe. :nein:



    Oh man!
    Man kann doch mal den Mitarbeitern verschiedener Firmen eine gewisse Menge an Karten zustellen (die sich aber im Rahmen halten sollte!!!) , aber 6000 Karten nur für die Sponsoren? Da fehlen einem echt die Worte...

    Das mit ebay ist halt so, wenn die Bayern einmal im Jahr kommen, werden wir nicht die einzigen sein, bei denen die Karten so schnell weg sind (leider ungünstig mit dem Umbau zusammengefallen) :nein:

    Genau.


    Sie wollen doch nur provozieren.


    Und wenn man allein ist so ein riesen Schrank steht, um den wohl nochmal nen paar kleine Hilfsglatzen rumstehen, dann hätte ich keine Lust den darauf anzusprechen, es sei denn, ich würde genau wissen, das mir jemand helfen würde. Tu ich aber (wissen das jemand da ist der mir dann 100% hilft)

    Tzzzzz... nur Lästermäuler hier. :D


    Naja Nils, wie du siehst weicht der doch ein wenig von RoLe ab. ;)


    Aber es wundert mich, dass dieser Name noch frei war.


    Oh ich seh's gerade, schönes Registrier-Datum, der Erste des Monats! :)