Beiträge von Gerrem

    Na gut, 2. Liga Niederlande ist wirklich 3. Liga vergleichbar mit Deutschland. Maximal


    Und so ein bißchen Ähnlichkeit mit Bech ist nicht nur optisch durchaus auszumachen. Sozusagen nen Uffe als Rechtsfuß. Aber, es kann nicht jeder Transfer ein Flop sein. Schlaudraff wird ein Auge haben, und gerade als Ex-Stürmer...

    Ein Haraguchi würde im Leben nicht in der 2. Holl. Liga 13 Tore machen:besserwisser:

    Ja, das schaut sich gut an.


    Wobei wir so etwas angesichts der letzten Jahre aufgrund unserer Sehnsucht nach schönen Kombinationen und schönen Toren wohl etwas verklärt betrachten.


    Da fällt mir als einziges Spiel das 4:2 gegen Dortmund ein. Nicht gerade viel. Die Schnelligkeit ist jedenfalls da und Technik und Zweikampfverhalten scheinen besser zu sein, als bei Uffe. Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Defensivspieler in der 2. holländischen Liga anscheinend ungern Gegenwehr zeigen.

    Maina hat meiner Meinung nach stark gespielt. Das Gegentor geht für mich eher auf Slomkas Kappe. Maina war stehend k.o. Das war einige Minuten sichtbar; er hatte sogar Krämpfe. In dem verlorenen Zweikampf konnte man sehen, dass ihm die Kraft fehlte. Für ein einfaches Festhalten in der Situation fehlt ihm noch die Erfahrung. Slomka hätte früher wechseln müssen.

    Ich bin gar nicht so enttäuscht. Hatte Schlimmeres und eine böse Klatsche erwartet.


    Es waren gute Ansätze da; vor allem am Anfang. Dass Ostzolek Athlet aber kein Fußballer ist, ist bekannt. Gottseidank ist er erstmal raus. Gegen Regensburg muss mit 2 Stürmern gespielt werden. Der Spielplan lässt es zu, bis zum Hamburg-Spiel Punkte und Selbstvertrauen zu holen.


    Hamburg und Nürnberg haben auch nicht soo überzeugt.

    Ist das eine Sch... hier. :motzen:

    Die können doch nicht einfach NIEMANDEN verpflichten. :megaphon:


    Und bei FIFA stimmt dann die Mannschaft auch nicht, wenn alle Ende Juli kommen. Das geht doch nicht! :hochnäsig:

    7 Wochen voll umfängliche Analyse, für einen ehemaligen Trainer, dem man mit Mio.-Abfindung vom Hof gejagt hatte, der am Ende bei ganz 96 und in Hannover extrem unbeliebt gewesen ist und der bei seinen letzten 2 Stationen sportlichen Schiffbruch erlitten hat und seit über 2 Jahren arbeitslos ist. Tolle Leistung!


    Habe ich irgendwo das Wort "Spielphilosophie" übersehen? :grübel:

    Ich mag Sorg ja und halte ihn für besser als Korb. Aber auch er ist ein Grund für die jetzt schon länger andauernde Abwehrschwäche der Roten.... Er war aber einer der sich immer reingehauen hat.

    Martin Kind regiert das Konstrukt ohne nennenswerten Gegenwind seit mehr als 20 Jahren. Der einzige, der ihn davon abgehalten hat in dieser Zeit zukunftsorientierte Strukturen zu schaffen, ist er selbst.


    :victory: