Beiträge von Linden lebt

    Wer zu blöd ist, einen Vorsprung über Sekunden zu retten, hat ein Problem und kämpft fett gegen den Abstieg.


    Viele Fans haben sich heute dem Niveau des Spiels angepasst. Stajner auszupfeifen, nachdem er, zugegebenermaßen, einen schwarzen Tag erwischt hat, war unter aller Sau und das ständige "Oh-schon-wieder-Schuler"-Gestöhne nervt. Wie wäre es mit einem "Uhhh - Kostas schon wieder"? Die ganz harte Fraktion glänzte mit "Sievers"-Rufen (Was hatten wir für schöne Stunden mit Rückgaben auf JS).


    Ein Tremmel-Ziegler-Wechsel ist angebracht, könnte etwas bringen, aber wer sich davon ein Wunder erhofft, hat das Spiel heute nicht gesehen.


    P.S.: Kann man die "V.I.P."-Tribüne nicht mit Tüchern abhängen? Oder 500 Meter vom Spielfeld versetzen? Selbst ein Bagger an dieser Stelle wäre spannender.

    Nils
    Nö, unverdient find ich verwegen. Leverkusen stand in der Defensive absolut sicher. Wie die die Räume schon im Mittelfeld dichtgemacht haben war erste Sahne. Mit drei Pässen standen sie des öfteren im 16er der Roten, trafen auf lustige Männer in weißen Hosen und eine noch derbere Klatsche wäre drin gewesen. Wie gesagt, nö – Chancen hin und her. Da spielten zwei Welten heute gegeneinander. Wenn drei Stammspieler fehlen (die Gelbsperren folgen) darf der "Rest" nicht so agieren.


    P.S.: Ist schon seltsam wie viele Leute schon immer wussten, dass die Roten völlig überbewertet wurden.

    Zitat

    Original von roterdurchundurch
    tut mir leid aber für mich ist gerhard tremmel die gleichie Sorte Spieler wie Ramelow. Denkt euch euren teil......... ;)


    Nicht das ich Ramelow mag. Aber was sollen wir uns denn jetzt denken?

    Zitat

    Original von Lokutus
    Beim ersten Treffer fiel Tremmel wie eine Bahnschranke, der zweite kam in die Torwartecke, also von wegen keine Schuld.


    Muss Dir leider Recht geben. Zumindest bei Tor zwei.
    Allerdings konnte ich das Gerumpel vor ihm auch nicht so recht als Abwehr identifizieren.


    Das die Roten nach den Auftaktspielen einmal auf dem Boden der Realität landen, hatte ich befürchtet, aber das sie das mit dem Gebiss voran tun, nicht :(


    Übrigens fand ich Schuler gar nicht so schlecht (auch wenns gleich Haue gibt).

    Zitat

    Original von beckskiller
    Es kann doch micht sein. dass die Spieler Schiss haben müssen mit Körpereinsatz in einen Zweikampf zu gehen, weill der SCHEIß- Schirri ja pfeifen könnte. So wie Krupi oder so es gemacht hat. Wir sind doch hier nicht beim Basketbal oder einer anderen Sportart, wo man seinen Gegenspieler nicht angucken darf, wenn man kein Foul riskieren will.


    Woll woll. Hat mich auch genervt. Sobald es ein wenig hakeliger wurde, konnte man sicher sein, dass ein FCB-Spieler sich wimmernd am Boden wälzt. :nein: Das will gekonnt sein und kann auch ein Spiel entscheiden. Die Hamburger Schwalben im 16er hätten für uns im letzten Spiel noch einigen Stress bedeuten können.


    Im Stadion kams anders, aber in der Spochtschau sah der Linke nicht aus wie jemand, der gerade einen auf die Nase bekommen hat. Mo hat sich aber auch extrem blöd verhalten. Und sein E-Bogen sollte treffen. Ansonsten hat er ja heute nicht so viel getroffen. Und Sympathien gewinnt man mit so einer Scheiße überhaupt nicht. :kopf: Vier Wochen sind locker drin.


    Tremmel hat, live und im Fernsehen, sein Antispiel gemacht. "Tremmel-raus"-Rufe können aber eigentlich nur von Leuten kommen, die mehr mit der Playstation hantieren.


    Es war das Toppspiel dieses Tages :rofl: und 96 hat nun das Pech, in den Medien gnadenlos überschätzt zu werden. Genauso wie die Bayern ;)

    Mo müsste für diese Aktion einen derartigen Einlauf kriegen, dass er noch Wochen auf dem Pott sitzt. Linke hat sich auch nicht theatralisch fallen lassen. Ein satter Ellenbogen im Gesicht tut weh.


    Alles in allem gerecht. Einige "Fallsucht"-bedingte Freistöße gegen ein nicht gegebenes reguläres Tor. Am Schiedsrichter hats nicht gelegen.
    Dank an unsere Jungs, die einfach fertig waren.


    Tremmel war nicht wirklich gut, aber Kahn bot auch fette Schwächen. Wahrscheinlich ist es für einen Torwart noch härter, in dieser Hitze herumzustehen und dann auf einmal Leistung zu zeigen. Tremmel weiß aber jetzt, dass er in den nächsten Spielen mehr zeigen muss.


    ________________________________
    Trotzdem Sch.....

    Zitat

    ...allein dieser abschließende satz von kind ist der absolute hammer! "eben nur ein bestandteil"....hmm, na gut da gibbets ja noch die VIPS!
    imo ist das heft eh nur ein reiner propangande lappen.


    Natürlich ist dies ein "Propaganda"- oder sagen wir realistischer Werbeheft. Das Produkt 96 soll verkauft werden. Die Sponsoren wollen mit ihren Anzeigen in einem guten Rahmen stehen, weil sie ihre Produkte verkaufen wollen, und nicht, weil sie auf einmal den Fußball in Hannover so toll finden. Dafür haben sie schließlich ordentlich abgedrückt. Das Heft ist sein Geld nicht wert (aber das wusste ich eigentlich schon vor dem Kauf :kopf: ).


    Aber nichts ist so einfach wie Ware an Süchtige zu verkaufen. 8)

    Das war schön. Ganz ungewohnt. Und kein Albertz weit und breit, der einem die Laune verdirbt. Stajner und Lala waren heute göttlich und Jan Simak hat so gespielt wie er es kann - schön. Vini kostet in einem halben Jahr das Dreifache. Bedanken tu ich mich bei Herrn Wack, der die penetranten (Halb-)Schwalben der Hamburger mit Ignoranz bedacht hat.


    Noch 37 und ein paar zerquetschte Punkte. 8)