Beiträge von Tosche

    Schade, das er geht.


    Ich denke sein Ersatz wird Halstenberg in der Rückrunde.


    Halstenberg Arrey-Mbi Neumann Muroya


    Ersatz fürs die Außenverteidiger sind Ezeh und Dehm und fürs Zentrum haben wird Börner und Lührs.

    Nielsen kommt. Für mich ein einfallsloser Transfer, der leider unseren Angriff nicht groß aufwertet. Hätte gerne jemand anderen (unbekannteren oder deutliche Aufwertung) gesehen wie Kone ( Ex Dresdener) oder Flamarion (Dinamo Batumi). Zwei schnelle und technisch starke Spieler, die wissen wo das Tor steht.

    Ich würde gerne folgende Spieler im Kader für nächste Saison sehen. Haben alle Potential und sollten nicht zu teuer sein.


    Von 1860

    Dressel und Klassen


    Von MSV

    Ben Balla und Daschner


    Von Mainz

    Bell


    Von Bayern 2

    Yilmaz und Will


    Korb und Horn würde ich gerne wieder im Kader sehen.

    Ich hoffe Hannover wird noch bis nächste Woche seine Altlasten los.


    Hoffen noch auf einen Abgang von Genki Haraguchi, Jonathas, Matthias Ostrzolek, Miiko Albornoz und Josip Elez .


    Meine Favoriten sind:


    Naldo - könnte eine Saison bestimmt noch helfen

    (Lennart Czyborra - Ersatz falls uns beide Linksverteidiger (Miiko und Matze) verlassen.)

    Lirim Kastrati (Zagreb) - schneller, technischstarker Spieler für die Offensive torgefährlich

    Niklas Dorsch (Heidenheim) - könnte das Spiel von hinten aufbauen

    Mohamed Camara (Salzburg) - kommt trotz starker Vorbereitung nicht zum Einsatz, viel Potential, Box to Box Spieler

    es macht doch immer wieder Spaß "Fussballmanager" zu spielen und sich seinen Wunschkader zusammen zustellen:


    Auf diesen Kader hätte ich nächste Saioson Lust auf die 2. Liga. Wird wohl reichen um oben mitzuspielen, für den Aufstieg vielleicht nicht, aber viel Potential steckt in der Mannschaft.


    TW Schubert (Dynamo Dresden)
    TW Weinkauf
    IV Naldo (Monaco)
    IV Hübers
    IV Mühl (Nürnberg)
    LV Wittek (Fürth)
    RV Busch (Heidenheim)
    RV Gazibegovic (FC Liefering)
    DM Kinsombe (Holstein Kiel)
    ZM Fossum
    ZM Camara (FC Liefering)
    ZM Neudecker (FC St. Pauli)
    OM Muslija
    OM Shabani (Bayern München)
    RM Bazee
    LM/RM Ajayi (Kairo)
    LM/RM Maina
    ST Weydandt
    ST Engels (Kerkrade)
    ST Azarou (Kairo)


    Ergänzungen:
    TW Neufeld
    IV Beckenbauer
    LV Aytun
    LV Gloster
    DM Tarnat
    ZM Masurenko
    LM Neiß
    ST Soto
    ST Hadzic



    --------------------------------------------------------Engels/Azarou/Weydandt----------------------------------------------------
    Ajayi/Maina--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Engels/Banzee
    ------------------------------------------Shabani/Muslija-----------------------Fossum/Camara-----------------------------------
    ------------------------------------------------------------Kinsombe/Neudecker----------------------------------------------------
    Wittek/Gazibegovic------------------------Naldo-------------------------------- Mühl/Hübers-------------Gazibegovic/Busch
    ---------------------------------------------------------------------Schubert------------------------------------------------------------

    Trainer: Steffen Baumgart

    Schade gestern zwei potentielle Neuzugänge (Heintz und Hauptmann) zu anderen Vereinen gewechselt. Hätte ich gerne beide hier gesehen. Vor Allem haben sie zusammen nur 4,7 Millionen Ablöse gekostete.


    Dann hoffe ich mal das wir irgendwie "günstig" an Wimmer kommen. Vielleicht können wir ihn ja im Paket von Stoke mit Giannelli Imbula zusammen holen.

    Ich weiß gar nicht was dagegen sprechen würde Heintz und Wimmer zu holen.


    Dann hätte man folgende Defensive zur Verfügung


    Sorg Wimmer Heintz Albornoz
    Korb Elez Hübers Ostrzolek



    Im defensiven/zentralen Mittelfeld


    Anton Neuzugang (Hauptmann, Dresden?, Mattéo Guendouzi, Lorient?) oder (Bakalorz)
    Schwegler Fossum



    Offensives Mittelfeld: Bebou, Maina, Sarenren Bazee, Neuzugang (Ajayi, Kairo?), Neuzugang (Florent Mollet, Metz?), Neuzugang (Denis Bouanga, Lorient?)



    Im Sturm muss man eben gucken was mit Jonathas und Harnik (zu Bremen oder Hamburg?) passiert:


    Strum: Füllkrug, Groß, Jonathas, Harnik


    Vielleicht Walid Azarou von Kairo? oder Jordan Siebatcheu von Reims?

    Kaderspielerein machen einfach Spaß auch wenn sie immer sehr unrealitisch sind.


    TW Marvin Hitz --> ablösefrei
    TW Tschauner
    TW Leo Weinkauf --> ablösefrei


    IV Sané
    IV Anton
    IV Elez
    IV Eduard Löwen --> viel Potential


    RV Sorg
    RV Korb


    LV Ostrzolek
    LV Jérôme Roussillon --> starker Linksverteidiger


    ZM Fossum
    ZM Schwegler
    ZM Marvin Bakalorz/Manuel Schmiedebach --> hier hätte ich gerne noch einen torgefährlicheren Spieler, aber finanziell bei den Neuzugängen wohl nicht mehr machbar
    ZM Niklas Hauptmann --> Spielt nach anfänglichen Schwierigkeiten in dieser Saison wieder überzeugend


    FL Bebou
    FL Junior Ajayi --> sehr viel Potential/ Schritt nach Europa jetzt richtig
    FL Noah Joel Sarenren Bazee
    FL Linton Maina
    FL Mate Kane Demir
    FL Filip Kostic --> Bei HSV Abstieg wohl günstiger zu haben und stärker als Klaus


    ST Füllkrug
    ST Jonathas
    ST Hany Mukhtar --> als spielstarke hängende Spitze; gute Ergänzung zu unseren MS
    ST Mark Große

    Das können ja noch mal 2 interessante Tage werden.


    Klaus sofort zu Wob?
    Baka sofort zu Galatasaray?
    Harnik vielleicht doch noch zu Werder?
    Bech?


    Bin mal gespannt wie die Verantwortlichen die aktuellen Chancen für den Klassenerhalt oder Europa League sehen.


    Auf der einen Seite ist das eine gute Chance Geld einzunehmen und den Kader auszudünnen, um Qualität zu holen. Auf der anderen Seite kann man noch Tief in den Abstiegskampf geraten oder die Chance auf EP verschlechtern.


    Bei einem Sieg gegen WOB letztes WE wäre ich klar für verkaufen gewesen.


    Was gibt es für Ersatz auf dem Markt?
    Baka würde ich durch Schmiede ersetzen.
    Harnik durch Jonathas.


    Eigentlich bräuchte man nur einen Außenspieler der torgefährlich ist, da ich weder Bech noch Banzee zu traue die Rückrunde durch zuziehen.


    Mein Wunsch wäre Mohamed Elyounoussi, aber leider wohl nicht mehr machbar, da haben die Verantwortlichen damals wieder geschlafen und in der Winterpause lieber Almeida und co verpflichtet.

    Ich halte es auch für leicht utopisch hier einen 27 Mann Kader aufzustellen und dann noch zusätzlich 3-4 Verstärkungen zu fordern


    Naja mein Kader umfasst 27 inklusive der 3-4 Verstärkungen.



    Und auf gestanden Profis zusetzen halte ich für den falschen Weg. Gestande Bundesligaprofis haben wir eigentlich genug im Kader. (z.B. Sane, Sorg, Albornoz, Schmiedebach, Harnik, Klaus)

    Was


    Schwäbe soll nur 1 Mio Kosten, daher eigentlich ein Muss. Wittek ablösefrei, Samson ablösefrei. Hauptmann (Zweikampf und technisch stark) starke Saison bei Dresden soll 2,5 Mio Kosten. Sabiri war richtig stark nachdem der hochgezogen wurde, jetzt noch bezahlbar, vor allem weil nach nächster Saison dann nicht mehr bezahlbar.


    dann brauchen wir eben noch 3-4 die uns sofort helfen und ich denke Lainer (kann auf der rechten Seite alles spielen), Berischa (flexibel einsetzbar im Mittelfeld, technische und spielerisch stark )und Konate können uns sofort weiterhelfen.


    Was hast du gegen Konate, er ist genau der Strümerstyp der uns fehlt. Einer der trickreich und schnell ist und eben mal für einen überraschenden Moment gut ist. Er hat diese Saison nicht häufig getroffen, hat Ya Konan damals aber auch nicht.


    Bei Yurchenko müsste man gucken. Einer erfahrener der dass Spiel von hinten gestalten kann wäre natürlich besser, aber wer ist bezahlbar.

    Dies ist mein Wunschkader. In der 2. Liga sind viele hoffnungsvolle Talente die man versuchen sollte zu holen. Es wird sehr schwer die Klasse mit der Mannschaft zu halten, aber sie hat viel Poential. Die jungen Spieler haben alle einen hohen Wiederverkaufswert, viel Potential und würden wohl bei einem erneuten Abstieg auch mit in die 2. Liga gehen.
    Auf den offensivne Außen müsste man gucken wer vielleicht aus dem jetzigen Kader geht, da sie alle sehr schwankend in den Leistungen sind und verletzungsanfällig.


    TW Tschauner
    TW Schwäbe (Dresden)
    TW Königsmann


    IV Sane
    IV Hübner
    IV Anton
    IV Samson (Aue)


    RV Sorg
    RV Lainer (Salzburg)


    LV Albornoz
    LV Wittek (1860)


    DM Schmiedebach
    DM Bakalorz
    ZM Yurchenko (Leverkusen)
    ZM Hauptmann (Dresden)
    ZM Fossum


    RM Sarenren Bazee
    RM Bech
    LM Klaus
    LM Prib
    AM Berisha (Salzburg)


    HS Karaman
    HS Sabiri (Nürnberg)


    ST Harnik
    ST Füllkrug
    ST Huth
    ST Konate (Sion)

    Da der Abstieg so gut wie feststeht, sollten die Verantwortlichen schon mal die Kaderplanung loslegen und die ersten Spieler verpflichten und nicht erst bis zum Ende der Saison warten, weil ja rechnerisch noch der Klassenerhalt möglich ist. Im Moment sind vielleicht noch ein paar Transfers möglch die später nicht mehr zu realiseren sein. Durch die Abgänge Zieler, Sane, Marcelo, Klaus, Erdinc usw sollen wir in der Lage sein zwischen 15 und 20 Millionen einzunehmen. Trotzdem sollte ein Kern zusammengahlten werden.


    Mein Wunschkader für Liga 2, aber leider so nicht zu realisieren.




    TW Samuel Radlinger
    TW Tschauner
    TW Königsmann


    IV Koray Günter (Leihe mit KO)
    IV Alexander Milosevic
    IV Christian Schulz/Lorik Cana
    IV Waldemar Anton


    LV Miiko Albornoz
    LV Maximilian Wittek


    RV Hirokai Sakai
    RV Oliver Sorg


    ZM Hamit Altintop
    ZM Hotaru Yamaguchi
    ZM Niklas Feierabend
    ZM Manuel schmiedebach\Maurice Hirsch


    OM Hiroshi Kiyotake
    OM Iver Fossum


    LM Marius Wolf
    LM Mohamed Elyounoussi\ RM Serge Gnabry
    LM Mike-Steven Bähre


    RM Uffe Bech
    RM Kenan Karaman


    ST Erich Berko
    ST Artur Sobiech
    ST Aleksandr Kerzhakov


    Trainer Jens Härtel oder Daniel Stendel

    Leider kann ich mit der Verpflichtung von Gülselam nicht viel anfangen, bin aber gespannt wie Korkut ihn einplant. Ich hätte lieber einen spielstarken Spieler für die zentrale gesehen, wie z.B. Charles Aranguiz, der zudem noch torgefährlich ist.


    Für die Defensive sollte Hannover 96 noch einen Innenverteidiger holen, der auch auf der rechten Seite spielen kann, falls Sakai verletzt oder eine Schwächephase hat. Hier würde ich eine Leihe mit Kaufoption anstreben, z.B. Dedryck Boyata von Manchester City. Zweikampfstark mit offensiv Drang.


    Für die Offensive finde ich die angestrebte Verpflichtung von Müller sehr interessant. Aber vielleicht kann 96 aber auch mit Dortmund einen Deal wie bei Bittencourt abschließen und Jonas Hofmann nach Hannover holen.

    Mein Wunschkader:


    TW Zieler D
    TW Miller D
    TW Radlinger A


    IV Viergever NL
    IV Felipe BR
    IV Schwaab D
    IV Schulze D
    IV Avevor D


    RV Beck D
    RV Sakai JP


    LV Pocognoli BE
    LV Röcker D
    LV Büttner (Leihe mit KO) NL


    ZM Hoffmann D
    ZM Schmiedebach D
    ZM Andreasen DK
    ZM Franca BR
    ZM Leitner D


    LM Huszti HU
    LM Hochscheidt D


    RM Stindl D
    RM Clemens D


    ST Necid CZ
    ST Vorland D
    ST Ya Konan CI
    ST Sobiech PL
    ST Kasumovic BA

    TW Miller D ---> durchschnitliche Nummer 2, vielleicht fängt er sich ja wieder
    TW Zieler D ---> klare Nummer 1


    IV Pogatetz A ---> Chef in der Abwehr
    IV Haggui MAR ---> versteht sich gut mit Poga
    IV MIRANDA (Sao Paulo) BRA ----> technisch starker und schneller innenverteidiger, kann auch RV spielen
    IV Avevor D ---> weiter an die Profis herranführen
    RV Cherundolo USA ----> nochmal so eine starke Saison
    RV ZIMMERMANN D ----> als Cherundolo Ersatz aufbauen
    LV Schulz D ---> guter LV
    LV SAFARI (Basel) SWE ---> kann auf der ganzen linken Seite spielen


    ZM Aycicek D ---> an die Profis herranführen
    ZM Schmiedebach D ---> unbedingt den Vertrag verlängern, sonst endgeht uns eine Ablösesumme
    ZM Pinto D ---> Leader im Mittelfeld
    ZM OTTL (München) D ---> macht den beiden Stammleuten mächtig Druck
    ZM Evseev D ---> an die Profis herranführen


    RM Stindl D ---> kann sich weiterenwickeln und eine guter Bundesligaspieler werden
    RM FELLAH (Oslo) N ---> bringt kreativität ins Spiel hat viel Potential
    LM Rausch D ---> muss konstanter werden
    LM Carlitos POR ---> mal gucken was er nach einer kompletten Vorbereitung drauf hat


    ST Ya Konan CIV ---> wird seine letzte Saison bei uns sein
    ST Abdellaoue N ---> muss sich ins Spiel noch mehr einbinden, top goalgetter
    ST UJAH (Lilleström) NIG ---> als Ya Konan ersatz aufbauen
    ST Stoppelkamp D ---> muss sich steigern
    ST Kasumovic BIH ----> an die Profis herranführen


    Hannover muss nach dieser erfolgreichen Saison die Basis für eine erfolgreiche Zukunft legen. Jetzt hat man gute Möglichkeiten gute und junge Leute nach Hannover zu locken. Nach der Saison 2012 werden uns ein paar wichtige Spieler (Schmiedebach, Ya Konan, Pogatetz) verlassen, da wir diese erfolgreiche Saison nicht wiederholen können. Daher müssen wir uns jetzt schon Ersatz holen und sie aufbauen, nach einer nicht so erfolgreichen Saison wird es schwer für uns guten Ersatz zu verpflichten.

    Mein Wunschkader für die neue Saison!!


    TW Fromlowitz D
    TW Zieler D

    IV Pogatetz A
    IV Miranda (Sao Paulo) BRA
    IV Avevor D
    IV TEIXEIRA (Offenbach) D
    RV Cherundolo USA
    RV Chahed D
    LV Schulz D
    LV SAFARI (Basel) SWE


    ZM Stindl D
    ZM Schmiedebach D
    ZM Pinto D
    ZM Özbek (Galatasaray) D
    ZM Evseev D
    RM BELLARABI (Braunschweig) D
    RM FELLAH(Oslo) N
    LM Rausch D
    LM Carlitos POR


    ST Ya Konan CIV
    ST Abdellaoue N
    ST PETERSON (Cottbus) D
    ST Stoppelkamp D
    ST Kasumovic BIH

    Ich hoffe Hannover 96 denkt über folgende Spieler nach:


    Karim Bellarabi


    Nils Petersen


    Baris Özbek


    Matthias Lehmann


    Christian Eichner


    Und auf alle Fälle sollte mit Fromlowitz, Miller, Haggui und Schulz verlängert werden.