Beiträge von Tosche

    am beeindruckenst finde ich die ehemaligen 96 Torhüter wenn man sich mal anguckt was aus timo ochs und rafael Schäfer geworden ist, wieso hat man sie damalz nicht erstmal ausgeliehen, wie jetzt mit haas.
    aber wir haben ja einen hervorragenden keeper.

    Zitat

    Original von El-Suave
    Die Leistungen von El Idrissi in der Rückrunde und eigentlich in der ganzen Saison waren nicht gerade berauschend, um es mal wohlwollend auszudrücken. Ich glaube nicht, daß wir für ihn eine Ausnahme machen sollten und den Kader doch noch erweitern. Das ist er im Moment nicht (mehr) wert.


    Ich denke mal, daß wir es mit Yankov und Sousa versuchen sollten und werden. Wenn es nicht klappt, wird im Winter halt noch jemand geholt. In den sauren Apfel "Ablöse" muss man dann halt beissen.


    Man könnte z.B. mal sehen, wie sich die Situation um Mokhtari entwickelt. Wenn er in Cottbus bleiben muss, wird er bestimmt nicht zufriedener. Vielleicht ergibt sich da im Winter ne Möglichkeit zur allseitigen Zufriedenheit.


    was wollt ihr alle mit mokhtari. der hat absolut kein erstliga format. der zeigt doch in der zweiten liga nicht einmal überragende leistungen.

    Hannover sollte noch Stejner, idrissou und christiansen abgeben, sonst ist das gedränge im sturm zu groß und es verbreitet sich schlechte laune.


    hannover sollte sich noch einen Spieler für die linke Seite holen.


    Da Bierofka leider schon weg ist fallen mir nur noch zwei talente die mich letzte Saison beeindruckt haben(leider aber selten gespielt haben).


    Grote von Bochum ( 4 Bundesligaspiele)
    und
    Gentner von Stutttgart ( 1 bundesligaspiel + 1 uefacup-spiel)

    WM-Qualifikationsspiele 2006


    Stationen als Nationalspieler:


    Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    2004 Bulgarien Mittelfeld 3 1 0 0 0
    2005 Bulgarien Mittelfeld 2 0 1 0 0
    Summe: 5 1 1 0 0


    zu seinem einem Tor


    Qualifikation, Gruppe 8: Mi 13.10.2004 17:00 Bulgarien - Malta 4:1 (1:1)
    1 Tor: 4:1 (87.)


    Chavdar Yankov scored Bulgaria's fourth in the 87th minute with a drive from some 27 meters into the right upper corner.

    Da kann wohl endlcih mal einer aus der zweiten reihe treffen.


    Chavdar Yankov

    team Slavia
    total matches pl.time
    25 2076 min.
    substitutions OUT IN
    7 1
    scores goals penalties
    6 0
    penalty cards yellow red
    1 0

    [quote]Original von WILL(y)
    Sturm: Brdaric, Hashemian, Stajner, Christiansen, Delura, Stendel, Idrissou, Hahne, Rosenthal


    Mittelfeld: (Dabrowski),Lala, Schröter,Balitsch,Sousa,(Delura), Dietwald,(Idrissou),(Rosenthal) Edit: (VINI!)


    quote]



    In Abwehr sind wir gut besetzt.


    Im Mittelfeld fehlt eigentlich ein OM und ein LM (vielleciht ist da für ja auch Halfer vorgesehen hat er ja auch neulich in der U21 gespielt für kurze Zeit)


    Im Sturm sind wir gut besetzt. Aber es sollte ausgedünt werden. 5 Stürmer haben bestimmt Stammansprüche. Idrissou sollte abgeben werden genauso wie Stejner. Eigentlich sollte auch Christiansen abgegeben werden.


    wenn diese Spieler noch weggehen sollte man nicht nur einen OM holen sondern auch einen LM, weil wir dort kenen guten haben. delura spielt ja eigentlich auch rechts.

    was sollen wir mit edu? Der ista lles andere als ein torjäger und er selber weiß doch gar nicht ob er stürmer oder abwehrspielr ist. das ist keien verstärkung für uns.
    wie wäre es wenn IK Spieler aus brasielein ausleiht ( siehe kleber, müssen ja nicht alle schlecht sein) und wenn sie einschlagen für ene festgelegte ablöse verpflichtet

    Zitat

    Original von martin


    Stimmt, Zählen UND Lesen müßte man können, dann würde man merken, dass in deiner Aufstellung 11 Lizensspieler plus ein "Wunschspieler" (Bierofka hat ja wohl weder zugesagt, noch stehen unsere Chancen auf eine Verpflichtung sonderlich gut) stehen. Auf Deiner "Ersatzbank" sitzen 5 Spieler. In Deiner Liste fehlt Juric.
    11 + 5 + 1 = ? :nein:


    naja wenn du es so siehst ist mir doch egal. es stehen 13 spieler in der aufstellung + 5 auf der bank + ersatztorwart(juric,Haas oder sonst wer) und den amateur spielern und jugenspielern.

    Zitat

    Original von martin


    Danke für die Aufstellung. Daran wird ja u.A. deutlich, dass wir mit Juric dann erst 17 Profis haben. Das dürfte dann doch etwas wenig sein und ließe sich auch nicht mit Amateuren oder gar Jugendspielern auffüllen. Ein Profikader sollte schon aus mindestens 20-21 Spielern bestehen.
    Man sieht also, es gibt für IK noch ne Menge zu tun.


    Zählen müßte man auch können mit juric wären es 19 +plus jugend und amateur wärst du bei deinen 20-21 spielern

    Wozu brauchen wir eigentlich einen neuen Stürmer: Wir ahebn doch für vorne Hashemian, Delura und Christiansen. wir sollten nur einen holen wenn Christiansen geht. Wir sollten lieber noch einen richitg guten ZOM und LM (Bierofka)holen.
    Lienen wird bestimmt selten mit zwei spitzen spielen. cih würde sowie so ein 4-2-3-1 vorziehen.


    Fürs zentrale offensive Mittelfeld würde ich folgende Spieler vorschlagen:
    Broich ( was will der noch in Gladbach wenn die noch einen Spielmacher holen z.B: d´Alessandro)
    oder
    Hofmann



    ---------------------------Enke---------------------------
    Chrundolo-Mertesacker-Vinicius-Tarnat(Halfer)
    -----------------Lala-------------Balitsch----------------
    Schröter------Sousa(Neuzugang)-------Bierofka
    ---------------------Hashemian------------------------
    Ersatz:
    Zuraw
    Delura
    Christiansen
    Dabrowski
    Stendel
    +Amateure und Jugenspieler

    Hier ist Nochmal mein Kader, damals hat ja keiner Stellung dazu genommen:





    Für Schinner würde ich jetzt Halfer in den kader nehmen

    So mein Kader für 05/06

    Torwart

    1. Enke
    2. Haas
    Abwehr
    3. Cherundolo
    4. Mertesacker
    5. Vinicius
    6. Tarnat
    7. Manuel Friedrich
    8. Schinner
    9. Agac
    10. Jugendspieler

    Mittelfeld
    11. Sousa/Krupnikovic oder Broich
    12. Christoph Dabrowski
    13. Altin Lala
    14. Julien de Guzmann, wenn einer von den beiden geht Kluge oder Rolfes als Ersatz
    15. Tranquillo Barnetta
    16. Silvio Schröter
    17. Daniel Bierofka
    18. Steffen Hofmann
    Sturm
    19. Daniel Stendel
    20. Thomas Christiansen
    21. Mike Hanke
    22. Denis Wolf
    23. Fabian Montabell
    24. Sezai Demircán


    Rot Neuzugänge
    Amateur bzw Jugendspieler


    Den Rest des alten Kaders verkaufen, weil zu unkonstant und keine Perspektive. Der Kader ist deine gute Mischung aus Jugendspielern und Bundesliagerfahrenen.
    Aufstellung:
    _______________Enke______________
    Cherundolo-Mertesacker-Vinicius-Tarnat
    __________Lala-de Guzman__________
    _____Schröter---Hofmann--Bierofka___
    ____________Christiansen___________


    weitere Mögliche Neuzugänge:
    Balitsch, Riether, Bönig, Addo, Auer, Möhrle, Schulz, Rau

    das war kein scherz 96 hatte zu beginn der saison für kaufmann diouf und stefulij keine spielerlaubnis beantragt, weil sie sie loswerden wollten.


    ich hoffe sie haben es nach geholt und nicht vergessen.


    Im pokal haben sie auch gespielt oder?

    bloß nicht charisteas für christiansen holen. jetzt finden alle charisteas so toll, weil er eine gute em gespielt hat.


    christiansen ist ein guter stürmer leider paßt er nicht ins konzept.