Beiträge von Halfarsen

    Eher durchschnittliche Saison. Zu Anfang sind hanebüchene Fehler gemacht worden, dann hat sich die Mannschaftsleistung etwas normalisiert. Am Ende der versöhnliche elfte Platz. Was ein bisschen verärgert, ist. dass wir Bochum nicht hinter uns lassen konnten, obwohl wir die in der zweiten Liga derart distanziert hatten.
    Die Verarsche bei Vorverkauf und geplanten Eintrittspreisen geht natürlich auf keine Kuhhaut und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

    Ich will mich der Fraktion der Bobic-Jubler auch nicht anschließen. Viele davon werden sich ja erst seit dem Aufstieg von 96 für Fußball interessieren, will ich die mal nicht vergraulen ;) Oder sich nur oberflächlich bzw. weniger sportlich gesehen für Fußball begeistern (kann ich auch verstehen)... ;) Aber die Wahl heiße ich nicht gut.

    Linke war zum Glück nicht vom Anpfiff weg dabei. Sonst wären wir untergegangen (siehe der 6:2-Tip). Aber dass da was zu holen ist, wusste ich immer. Einige haben hier die Bielefelder ja so stark geredet, als wären diie Deutscher Meister! Ich hab auch eher geglaubt, dass wir verlieren. Nun ist es anders gekommen, da Leverkusen mitgespielt hat - und da die Nerven der Arminia mitgespielt haben. Als Linke dann doch kam, war bereits alles gelaufen. Und Jööööööööööööörg hat seinen verdienten Abschied bekommen. So ein Gefühl der Zufriedenheit - als hätte es den Abstiegskampf niemals gegeben! :victory:
    Das Tor des langen Casey sollte auf die Personalplanung keine Auswirkungen mehr haben.


    Edit: Platz 11 - wer hätte das erwartet? Und unter 60 Gegentore, wer mir das am fünften Spieltag gesagt hätte, den hätte ich gleich in die Klapsmühle eingewiesen ;) .

    Tja, das war wohl wieder nix. 83:96. Nowitzki am Knie verletzt, fraglich, ob er überhaupt noch mal kommt.

    Zitat

    Original von chaOS-chris


    ...
    Ach ja, wo ist da eigentlich die Frage?????


    Er wollte wohl zunächst eine rhetorische Frage formulieren, hat es dann weswegen auch immer sein lassen - und vergessen, den Satz umzuändern. Die Aussage wäre mit ein bisschen gutem Willen zu verstehen.

    Heut ist Premierentag: Ich musste zum ersten Mal zweimal zurückblättern, um auf die richtige Seite zu kommen. Wo wir schon mal beim Feiern sind... :kopf::kopf::kopf:

    roter Grieche: Ich will gar nicht in den Wunden stochern, aber ich weiß: wenn man so vom Leder zieht, muss einiges vorgefallen sein.
    Nur kurz: Nicht jedesmal hat ein Angriff/eine Prügelei die Ursache in einem Konlikt von Ethnien, Religionen oder sonstigen kulturellen Gruppen. Wie es bei dir war, WEISS ich schlichtweg NICHT.
    Was ich weiß, ist, dass einen sowas nicht kalt lässt und dass man irgendwann zurückschlägt. Es ist schon mal gut, wenn man es sich selbst verkneift zu provozieren.
    Allerdings besteht der Alltag im Zusammensein von Deutschen und Ausländern - oder Ausländern und Ausländern - keineswegs nur aus Prügel.


    Dann wäre anzumerken, dass der Mangel an Talenten in Deutschland in den letzten fünfzehn Jahren noch andere Ursachen hat: beispielsweise den mangelnden Akzent auf Techniktraining, wo jetzt langsam reagiert wird.


    Assimilation ja, zumindest soweit, dass es keinen Mord und Totschlag oder ähnliches Ausarten von Streitigkeiten gibt. Das gerät jedoch manchmal mit Deutschen innerhalb Deutschlands genauso schwieirg wie mit "Ausländern".

    Eine weitere Beobachtung, die damit korrespondiert: Versuche ich, auf den letzten Beitrag von jemandem zu gehen, wird manchmal eine Seite weiter gesprungen. Lässt sich wohl auch ähnlich erklären.

    Ich bin jetzt halt von den Regularien ausgegangen, und von daher bräuchte 96 schon ein paar Deutsche mehr. Allerdings halte ich diese für Unsinn. Dass dieses Thema nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, denke ich nicht. Und dass Brasilianer, egal was sie "verbrochen" haben, in Bundesligaclubs immer zuerst für Niederlagen verantwortlich gemacht werden, geht mir gewaltig auf den Keks.
    Ich meine das nicht als Vorwurf, aber eine gewisse (nicht immer angebrachte) Aversion in einigen deutschen Clubs gegen fremde Mentalitäten und Spielphilosophien ist schon zu spüren.

    Solange ich meine persönlichen Einstellungen nicht aktiviert habe (also wenn ich nicht eingeloggt bin), bleibt die Leere-Thread-Plage aus.

    Kann es auch mit der Friends-Liste zu tun haben? Das würde mir nicht plausibel erscheinen, doch vor kurzem habe ich angefangen, meine Friends- und meine Ignore-Liste zu füllen - und seitdem tritt dieser Fehler auf.