Beiträge von capricorn

    Wollte die NP heute auch mal loben - weniger wegen der Texte als wegen der Fotos! Auf einem ist deutlich zu sehen, dass Brdaric von zwei Schalker nicht gerade vorsichtig - um nicht zu sagen: Elfer-verdächtig - in die Mangel genommen wurde, auf dem anderen "spricht" Rost zu dem noch liegenden Brdaric. Beides wurde im TV ja nicht gezeigt. (Nur auf N3 sah man den Ellbogencheck.)
    Aber was um Himmels willen sollte dieser Artikel über Jan Simak in Discos??? Erst diese fette Überschrift und dann die Feststellung, dass er da nicht gesehen wurde.
    Aaarghhh.

    Es WAR ein Grottenkick! Einen Sieg hatten wir echt nicht verdient - aber den Ausgleich! Die Szene, als Brdaric in die Zange genommen wurde, HÄTTE man pfeifen können, den Ellbogencheck gegen ihn MUSSTE man pfeifen!
    Brdaric gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsspielern, aber er hat gut gekämpft - und Abnehmer hatte er deshalb nicht, weil viele andere sich zu wenig bewegt haben (große Ausnahme Christiansen!) Und das er nach dem zweiten nicht geahndeten Foul an ihm sauer war, ist doch nur verständlich. Und...ich möchte echt mal wissen, was Rost ihm gesagt hat, BEVOR Brdaric ihn angegriffen hat.Das passierte ja alles unterhalb von N3 und man konnte alles super sehen.
    Zur Berichterstattung, nicht nur auf der ARD: NIEMAND hat die beiden Fouls an Brdaric gezeigt, und es hat auch keine Kamera eingefangen, wie Rost sich verhalten hat. Und der Schiedsrichter hat GAR nichts gesehen, laut eigener Angabe.
    Kann man gegen den denn wirklich gar nichts machen????

    Muss doch auch mal kurz was schreiben...
    Auf Seite 2 oder 3 dieses threads fragte jemand, wie wohl Jörg Sievers auf die Choreo reagiert hätte: Ich konnte mal durch den blätterwald durchlinsen, als er aufs Spielfeld kam - und erwar definitiv TOTAL gerührt! Sah so aus, als hätte er vorher wirklich nicht die geringste Ahnung gehabt!
    Und zum Thema Stimmung: Mir ist auch aufgefallen, dass die Stimmung bei den 96-Fans bei Auswärtsspielen oft besser zu sein scheint als "zu Hause". Aber dafür fällt auch positiv auf, dass die Gegner in Hannover nicht mit idiotischen Gesängen unter der Gürtellinie runter gemacht werden - hoffentlich bleibt das so!
    Und was die Anfeuerung für die Roten betrifft: Man kann schon in N3 kaum verstehen, was in N4/5 gesungen wird!
    Aber ist euch mal aufgefallen, dass im ganzen Stadion immer mehr Rot (Trikots oder Fan-shirts) getragen wird? Ist zwas noch nicht ganz Schalke, aber es wird! Und das ist doch auch schon mal eine Art Anfeuerung, oder?