Beiträge von Mats

    Laut Focus Money bzw. eines beauftragten Wirtschaftsprüfers soll es bei Schalke noch schlimmer als beim BVB aussehen.
    Kaum vorstellbar...

    Zitat

    Original von Darko Pancev
    Das hielt auch relativ lange an, Horst Steffen, Heiko Laessig, Günter Bittengel und Uwe? Rahner waren dann gegen Ende meines eingebildeten KFC-Fantums die dortigen Größen.


    Ich fand die irgendwie auch immer toll.
    Laudrup & Witeczek gabs ja auch noch...

    Zitat

    Original von Newsmakerund dann gewinnt Hertha und am Ende kommt raus, dass die verwickelt sind, also ich könnt mir schon vorstellen was der FCB dann machen würde ;)


    Wie, weil sie auf einen Hertha Sieg gewettet haben und somit einen Motivations-Turbo besitzen?


    Sprichst du etwa von Mental Doping?


    Ich denke dass so bloße Verdachtsmomente keine Sperre mitsichbringt und somit auch rückwirkend keinerlei Probleme auftauchen sollten...

    Zitat

    Original von Torinas
    Ich weiß nicht, ob es manche schon geschnallt haben aber ohne Kohle und Sponsor würde es keinen Bundesligafußball in Hannover geben.
    Die ganze Show war doch ganz nett anzuschauen.


    Das ist in diesem Zusammenhang völlig egal.
    Krass finde ich nur, dass man bei einem doch harmlosen Spruchband zu solchen Mitteln greift.

    Zitat

    Original von harry017
    Ich war gestern bei Subway und habe ein schönes 30 cm Meatball Sandwich gegessen. War super! :)


    Und dafür lockere 6 Euro gezahlt?
    Der Laden ist für mich ein Phänomen. Es ist wirklich lecker (besonders Steak&Cheese) und sieht auch ansprechend aus - aber der Laden ist so verdammt teuer.
    Für ein kleines Sandwich locker 4 Euro und es taugt gerade mal als Vorspeise.
    Da bekommt man z.B. in der Markthalle schon ein richtig nettes Essen für...

    Zitat

    Original von Fanta
    zombiescheiße! konsum, konsum, shalalalalalalala!


    Ach quatsch. Das ist alles total geil!
    Kommerz? Na und - Hannover`96 profitiert doch von alle dem!
    Juchu, alles bejubeln...
    Einfach abartig!

    Zitat

    Original von siena
    wer sich nach dem studium bewirbt, wird ohne praktika keinen job bekommen!


    So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Es zählt wie immer das Gesamtbild... :)

    Habe mir günstig FiFa 2004 fürn Gamecube besorgt.
    Also irgendwie überzeugt mich das nicht so.


    FiFa2005 auf XBOX ist irgendwie besser - obwohl der Sprung von 2004 auf 2005 ja generell gering sein soll.
    Ist die Gamecube Umsetzung einfach nur schlechter?


    Das neue Zelda wird ein Knaller - WindWaker ist auch ok, wenn man sich an die Comic-Grafik gewöht hat.


    Habe jetzt 4 Games (Mario Kart DD, SSX-3, Zelda WW, FiFa2004) und bekomme die Tage noch Resident Evil (1).
    Gamecube ist toll!

    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ist die Grünkohlzeit nicht eigentlich schon vorbei?? :grübel:


    Hmm, ich finde man kann den von November bis Februar essen.
    Und gegrillt wird dann ab März... :)

    Zitat

    Original von PhilParma
    Kann mir nicht vorstellen, dass Sometree schlecht waren.


    Lag denke ich nicht am Abend - die Band ist einfach langweilig, unsympathisch und wirkten auf der Bühne schlichtweg panne...

    Zitat

    Original von VM BronkoIch glaube ja.... Kettcar war gestern in Hildesheim im übrigen Live am Sart und haben mal richtig gut gerockt!


    Gibt es But Alive überhaupt noch ohne M.Wiebusch? Rantanplan wäre auch noch zu nennen.


    Zum Konzert:
    Kettcar => unglaublich geile Performance
    Sometree => ich fand die einfach nur sehr, sehr schlecht!


    Was mich etwas nervte war das Kiddie-Publikum. Ich wollte recht weit vorne stehen, um möglichst dicht am Geschehen zu sein und mich auch gerne etwas bewegen. Dabei aber auch über die Texte nachdenken und mich nicht über irgendwelche (Soft)-Poger und Diver kümmern müssen. War teils einfach nur lächerliches Volk...