Beiträge von EwigRoter

    Ich freu mich, ich habe Karten für Brasilien und fürs Halbfinale. Auch wenns etwas sehr sehr anstrengend war (hab so rund 5 Std gebraucht mit ewig neuem Reload) hab ich jetzt meine je 2 Karten im Sonderblock. Wenns gut laeuft sehe ich ja Dtl. vs Brasil an meinem Geburtstag :)


    Ich finds nicht toll angegrabbelt zu werden, sondern finds gut, dass auf Sicherheit geachtet wird. Aber ich denke das weisst du; und wolltest nur n blöden Spruch machen 8)


    Hauptsache is doch, dass du deine Mütze wieder hast...

    Zitat

    Original von Svenni96


    Weil dass dann im Umkehrschluss auch bedeuten würde, dass EL der beste Trainer der Welt ist und wir ihn alle seit (extra für Nils ;) ) heute wieder lieben. Denn EL hat heute eine tolle Mannschafft aufgestellt, und warum darf man dann den Trainer nicht mal etwas loben.


    Darf man doch! Auch wenn ich nach Stendels erster Aktion (mensch ist das glatt hier :-D) mich noch etwas gewundert habe, warum er ihn gebracht hat, so kann man doch sagen, dass es insgesamt eine gelungene Vorstellung war.


    Und zu den Ordnungsleuten im Stadion: Sehr nett. Mir ist nichts von vergangenen Entgleisungen aufgefallen. Keine Blocksperre, kein Ärger aber dafür sehr sehr gründliche Kontrollen am Eingang. :daumen:

    Also,
    ich war da. Und es war schön!!! Wir waren nicht wirklich viele Leute, aber die, die da waren, haben gute Stimmung gemacht!
    Das Spiel war natürlich auch nett :)


    Zu den Krupi-Rufen: Der Typ hat heute einfach ein gutes Spiel gemacht und warum darf man dann nicht seinen Namen rufen???????? :nein::nein:


    Das Versteh ich nich. Hat sich jedenfalls gelohnt. War endlich mal wieder ne gute Auswärtsfahrt für mich (lang lang sind die letzten 3 Pkt her)!!


    EwigRoter


    Ps: Es soll ja Leute geben, die ziehen sich im Stadion nackig aus :D:D:kichern::kichern::kichern:

    Ewald:


    "man muss genügend Spieler auf dem Platz haben" :kichern:


    Ewald erwartet den Altintop (ich dachte der is verletzt Quelle: kicker.de)


    Jetzt klingelt sein Handy :) und er sieht den Sieg in Cottbus als wichtigen Schritt für die weiteren Spiele.


    (PK: ist meine erste PK(welch Wortspiel) und da is ja irgendwie nicht viel los)



    Jetzt ist sie auch schon aus. Nächste PK ist am Montag 13Uhr für das Spiele gg Bielefeld.

    Zitat

    Original von Leinetiger


    Dafür ist doch die Rentenversicherung da...


    Wenn du es so siehst ist es folgendermaßen:
    Du zahlst immer die Hälfte des Beitragssatzes: d.h. in der Rentenversicherung liegt der aktuell bei 19,5% darauf folgt, dass dir 9,75% deines Bruttolohns abgezogen werden. Die andere Hälfte zahlt dein Arbeitgeber.
    In der gesetzlichen Krankenversicherung ist es ebenso. Je nach Krankenkasse liegt der Beitrag bei 14,xy % oder so in dem Dreh. D.h. von deinem Brutto werden dir rund 7% abgezogen.
    Plegeversicherung.
    Gleiche Spass nochmal mit der Pflegeversichung: gesamtbeitrag 1,7%, also du 0,85% und dein Cheffe auch.
    In der Arbeitslosenversicherung liegt der Beitragssatz bei 6,5%. also nochmal 3,25% "für" dich.
    Mach insgesamt Abzüge im gesamtwert von rund 20,25%! DAs ist der Gesamtwert.
    Und das alles dafür, dass du wenn es dir mal nicht so gut geht, einigermaßen versorgt bist...


    EwigRoter

    Das Finale an sich war nicht so der Bringer, aber es war echt n Stück ergreifend die Bilder danach zu sehen. Ist echt ne Süße die Kleine. Vorallendingen ist sie natürlich und sieht nicht aus wie ne Schminkfabrik

    War das geil!!!!


    Ich bin sooo voll! Stimmung war richtig gut.
    Stand zwar in H2(also weit weg vom 96 Block), aber war richtig funny.


    Und auch :respekt: an die Bochumer!! Warn echt gute Gastgeber!!! Im Zug, in der Straba im Stadion!! Alle lieb und freundlich!! Gratulation zum UEFA Cup!!


    DIe Nr 1 im Pott seid Ihr!!!


    Aber die S04er haben sich im Zug nach Minden ja voll daneben benommen. Der war ja nur noch ne Baustelle von Minden nach Bochum!!! :wut::wut::wut:
    Richtig Assi!


    Ole Ole Ole Ole Ole 96 Ole Ole!!!

    Zitat

    Original von RoterGummibaer


    tztz :zeigefinger:


    brauchste ja nicht hinzugehen... :besserwisser:
    ;)


    Denn merke:


    "Wer BRAUCHEN ohne ZU gebraucht, braucht BRAUCHEN gar nicht ZU gebrauchen"


    Wobei jetzt wieder die Frage ist: "GAR NICHT"?! Aber hier geht das doch oder


    Was ich allerdings wirklich schlimm finde ist das mit deN Dativ!
    Ich habe von Herr Müller ein Auto..... :wut::wut::wut: Da krich isch plack!!!


    Sehr beliebt auch noch:
    - BVB Borussia Dortmund


    - ABM Maßnahme


    und auch häufig falsch gebraucht:


    PLATZANGST!!!
    Denn Platzangst hat nichts mit engen Räumen zu tun. Das ist Klaustrophobie oder auch Agoraphobie.
    Bei Platzangst handelt es sich um die Angst vor großen Plätzen, Felder oder auch der weiten Entfernung von zu Hause.


    EwigRoter

    Hee Hee Facharbeiten.
    Das warn noch Zeiten. 6 Wochen Zeit gehabt. 3 Tage vorher angefangen. 04 Punkte gekriegt. Thema bis heute nicht verstanden. ´
    Wer mir nur ganz kurz sagen kann (ohne googlen) was KAUSTIKEN (mehrzahl von Kaustik) ist verdient sich ein fettes R E S P E K T!!!!


    Bei meiner BWL Diplomarbeit darf ich mir nicht soviel Zeit lassen :engel:


    Wo wir grad dabei sind: Kennt sich jemand mit der Balanced Scorecard aus?? :D:D


    EwigRoter

    Zitat

    Original von Nils
    Wonach geht es eigentlich, ob ein Feuer heute oder gestern gezündet wird? Willkürlich oder steckt da etwas dahinter?


    Nils, ich kenne das eigentlich nur mit Samstags anzuenden, wegen der bösen Geister die man vescheuchen muss, bevor Jesus....naja und so halt. Bin da nicht so bibelfest :kopf::kopf:


    Jedenfalls ist dieses Sonntag-Gefeuere nur ne Kommerzsache ist. Bestes Beispiel: Garbsen. Alle Dörfer und Stadtteile fackeln am Samstag rum. Nur Osterwald lässt es am Sonntag brennen-. Und da ist dann auch immer mehr als die Hölle los. Was die da umsetzen (trotz nur 1€ für 0,33 Herri) das geht gaar nicht.


    Ich find Osterfeuer voll Kacke :) Gehe aber fast jedes Jahr wieder hin. :kopf: und jedesmal ärgere ich mich aufs Neue. :wut::wut:


    Es stinkt, man trifft nahezu nur Bekloppte, von denen es gut ist, dass man sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat.
    Saufen kannn ich auch woanders.


    Bis zum nächsten Jahr aufm Osterfeuer :rofl:

    Ich als Dauerkartenbesitzer für den Oberrang Nord fühle mich mal kurz berufen den Block zu loben.
    War gestern mein erstes Spiel da oben (war leider gg den HSV (2) verhindert) und ich war echt begeisters. Sicht trotz Stützen sehr gut. Man hat den Block direkt vor sich. Daher Stimmung soweit ganz gut. (ihr wisst ja was ich meine)
    Bin stark am überlegen mir auch nach Fertigstellung des Stadions da oben ne Dauerkarte zu holen...


    EwigRoter