Beiträge von Hainhölzer

    Also ich bin ganz der Meinung von IlStajner96, das ist nicht so toll gewesen. Am meisten hat mich das zweikampfverhalten gestört kann nicht sein das 4 96er gegen 1 Stuttgarter den Ball nicht bekommen und Spieler wie Idrissou nicht mal zum Ball gehen. Man hätte dieses Spiel nicht verlieren brauchen!!!!! :wut:

    Es gab auch mal vor Jahren ne ältere Dame in H-31 die ist immer mit ihrer Thermokanne in den Block gekommen. Hab sie aber schon seid jahren nicht mer gesehen.Glaube Manne ist das eizige orginal was noch da ist (im Block).

    Also erstmal muss ich sagen im Stadion sah das Spiel der Roten gar nicht so schlecht aus, nur Stajner und Krupi wahren meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Platz. Aber leider haben wir keine alternativen (oder??).
    Auf jeden fall ist das Ergebnis zu hoch und passt nicht zum Spielverlauf.
    :96: Es kann nur besser werden :96:

    Endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite in der 2.Hälfte hätte es eigentlich 1:1 stehen müssen so wie die druck gemacht haben aber spielt alles keine rolle Hannover hat gewonnen und alles wird gut :rofl::rofl::rofl:

    Also die Stimmung ist sehr gut gewesen und so langsam frage ich mich warum ich mir ne Dauerkarte für die Heimspiele gekauft habe. Die Stimmung auswärts ist kein vergleich zu den Heimspielen!!
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96-freunde.de/Bilder0304/Herthavs96/10ber.jpg
    Es ist im Radio bekannt gegeben das es zu Verzögerungen auf der A2 kommen kann hatten aber nicht gesagt das dort schon ein stau von ca. 10Km wahr und so gut wie nichts mehr ging wir hatten glück und konnten Raststätte Zweidorfer - Holz durch den Betriebsweg entkommen um dann voll auf der Hamburgerstraße zu landen und dort ein wenig wütende BS-Fans zu treffen lag wohl daran das unser Auto ein wenig auffällig gewesen ist ;) .
    @ L@ra hättet ihr ein wenig gewartet der koch hat die schranke um ca.12:45Uhr aufgemacht.

    Super fahrt nach Berlin erst Stau dann abgekürzt durch BS (konnten an einer raste abfahren) und mit schal behangenden Auto durch die Hamburger Straße und die haben auch noch gespielt, ne ne dachte die hauen uns noch das Auto klein pünktlich zum spiel dagewesen und dann noch 2 Tore von Bobic, da bin ich schon so genervt gewesen und dachte schon jetzt gibts ne klatsche, aber mal gut das sich unsere Mannschaft nicht aufgegeben hat und der ganze stress sich mal wieder gelohnt hat. Muss auch sagen die Moral der Manschaft ist Super. Kleber hat auch alles richtig gemacht super einstand von ihm.
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96-freunde.de/Bilder0304/Herthavs96/8ber.jpg]

    Na das ist ja ein Spiel gewesen da lief ja nichts zusammen kaum fehlen 3 Mann und nichts geht.
    Finde das 4:0 ist völlig geschmeichelt hätte auch noch höher ausfallen können also völlig verdient verloren!
    Ach und Tremmel sollte doch vielleicht mal ne Auszeit nehmen weil bei den ersten beiden Toren sah er ja nicht gerade gut aus.

    Also ich glaube auch nicht das der FCB ne übermannschaft ist und das Spiel der Roten wahr teilweise besser als das der Bayern nur diese dummen fehler von Tremmel und dann noch die Rote Karte. Ich finde aber auch das das 3:3 gerecht ist weil die Bayern doch in der zweiten Halbzeit stärker wahren und die 96er nichts dagegenzusetzen hatten, schade.

    Ich glaube auch das sich das noch finden wird mit der stimmung man darf auch nicht vergessen das im Block jetzt nicht nur Fans aus Block H31 oder I-Block sind!!! Glaube aber auch das wir uns noch an den Block gewöhnen müssen und bei der größe wird es sehr schwer werden das mal alle singen (das gleiche).

    Also hebt doch mal nicht ab, ich finde erstmal die 40 points in der tasche und alles andere ist plus nach oben Träume können auch schnell platzen und was die Presse angeht ist ja so die sache, sollte 96 die Bayern schlagen meint ihr was dann los ist, schade sowas. Bestes Beispiel Bochum letztes Jahr die wahren nach 4 Spieltagen ganz oben und wo standen die am ende!!!


    Ach und zur Ersatzbank es ist doch gut zu wissen das es noch andere Spieler gibt die genauso eine leistung bringen wie die Stammspieler das ist schonmal ganz gut aber nur im Sturm so. In der verteidigung sieht das schon anders aus.

    Ja ihr hab da ja recht das der druck erhöht werden muss aber meint ihr wirklich das das noch etwas bringen wird ich hoffe ja aber glauben tu ich es nicht werde mich natürlich auch an der Aktion beteiligen.


    190Euro ist ne menge Asche aber glaube das es doch einige(zu viele) sind die sich Dauerkarten kaufen werden und daher werden die Aktionen auch nicht viel bringen es dürfte keiner ne karte kaufen und schon gar nicht zu den Spielen gehen erst dann würden sie (vorstand) es merken das es zu teuer ist. Leider das es so ist :-((( und mal wieder der FAN der gearschte ist.