Beiträge von optimist

    Nun hat ralle endich zwei wunschspieler bekommen.


    bei zuraw bin ich mir sicher, dass seine aussichten auf einen stammplatz keinesfalls schlecht sind! ein kompakter mann, der wohl auch viel für den spielufbau tun kann.


    conor casey hat ja schon in der ersten trainingssession gezeigt, dass er ein typischer "brecher" ist! ich denke für die stammformatin reicht es aber noch nicht gegen die waldhöfer. da fehlt noch die kommunnikation mit den mitspielern, keine einstudierten laufwege und und und...


    spielt casey dann ja wohl sowieso für den großverdiener keita, dem schwachmat. dann müsste jiri ja links beginnen. aber man kann das ja sowieso nicht so genau sagen wer durch die mitte, wer von links bzw. über rechts kommt! die drei spitzen rotieren ja sowieso ziemlich stark!
    bei casey kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er, wenn er dann teilweise über außen kommt, sein volles potenzial ausschöpfen kann!


    und außerdem:


    :king:STENDEL for GOALGETTER:king:

    na klar: und morgen holen wir basti kehl zurück und gerald sowieso und otto kommt, wenn er im winter wieder fit ist!!!!!


    was soll das?


    fabi ernst hat mal in einem inti gesagt, sein ziel sei nationalelf & wm02. also warum bitte sollte er zurückkommen? er hat in bremen gute chancen auf die besten deutschen elf! :nein:




    :king:STENDEL for GOALGETTER:king:




    p.s.: koby kommt selbstverständlich auch zurück! :nein:

    wo wir schon mal bei alden roten göttern sind: was machen miroslav djemas und karsten surmann. das letzte mal habe ich djelmas vor 4 jahren mit seinem benz iam maschsee rumkurven sehen.



    man, man, man,



    er rackert, er läuft, er kämpft und wir wollen:



    8) STENDEL for GOALGETTER8)

    WIR STEIGEN AUF, WIR KOMMEN WIEDER, WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    nach 2 jahren ein tor nach standard situation von den roten göttern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    :king:STENDEL FOR GOALGETTER:king:

    @ treuer96fan wenns dich interessiert:
    ich bin 16 jahre alt......
    im frühjahr 92 hat mich mein vater, ein notorischer 96er, mit ins stadion genommen, da war ich 6 wir haben gegen dieses :sauer: blau-gelb gekleidete ungeziefer von der hamburger straße 1:1 gespielt :sauer: . papa und ich konnten es bei mama aber nicht durchbringen, das der kleine optimist mit nach berlin kommt (ich sage nur pott 92!!! :king::king::king: ) so fuhr mein vater dann mit meinem schal und einem kumpel nach berlin.....diesen schal trage ich noch heute mit mir herum und leide mit den roten............das ist meine story..


    :king::96::king:


    :klatschen:STENDEL for GOALGETTER:klatschen: