Beiträge von zaungast

    Na super.
    Ich habe da gar keinen Account. Wie man einen anlegt steht da nirgends.
    Erst war ich drin, dann passierte nix mehr, und nun ist der Server natürlich überlastet.


    Bin selber Webprogrammierer. Die Leute sollte man verklagen die die Seite gebaut haben.

    Also wir wollen auch gerne hin zu dritt oder viert.
    Wenn ich nach Karten für das Spiel im Internet suche, komme ich auf Seiten wie die hier:
    http://www.viagogo.de/Sport-Ti…fL-Bochum-Karten/E-209918


    Die billigsten Karten, die nicht in der Bochumer Fankurve sind, kosten 55 Euro. Ist dem tatächlich so?
    Nicht, daß mir die Roten das nicht wert wären, aber diese Preise, die bis über 100 Euro für eine Karte hochgehen, kommen mir für Bochum schon astronomisch vor.


    Und bei einem Abstiegs-Endspiel in der feindlichen Kurve stehen - ich weiss nicht...

    KirbyKürbis: Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört.


    "Nach Jahren mit einem destruktiven, emotionislosen, ja fast schon maulfaulen Pessimisten"


    Also man kann Hecking Distanziertheit vorwerfen und zu wenig positive Ausstrahlung, aber sowas...
    Das finde ich so ne Mentalität wie an der Börse: ein Ereignis immer aus sich selbst heraus zu erklären. Geht es aufwärts, dann musste das so kommen und kann ja gar nicht anders sein über Jahre.


    Aber kaum knicken die Kurse ein, haben es alle gewusst, man kann dem nicht trauen und sollte lieber alles in den Sparstrumpf stecken usw. So läuft man der Musik immer hinterher und verliert, egal ob es auf- oder abwärts geht.


    Kein Mensch weiss ob der Bergmann was taugt, und man weiss es frühestens nach einem halben Jahr. Nichtsdestotrotz spricht nichts dagegen, ihn erstmal eine Weile machen zu lassen. Das ist risikoarm und kann funktionieren.