Beiträge von zaungast

    Nur die Ruhe.
    Es geht auf der Torhüterposition eben nur langsam nach oben, dafür bleibt man aber länger dort. Das soll uns doch recht sein.
    Es tut mir ehrlich gesagt leid für Timo Hildebrandt, dass er so in die Kacke gegriffen hat mit seinem Verein. Gar nicht mal nur, dass er nicht spielt, sondern dass das Ganze anscheindend völlig absurd abläuft und auch noch der Mannschaft schadet. Tja, da ist der Trainer noch der Patron. Und le Patron est le Patron...

    Wasn das fürn Smiley? Geiles Teil, sieht aus wie der erste Alien, den sie in Men in Black 1 leider eliminieren müssen. Find ich wirklich lustig. So ne Kiemennase. :)

    Also Maier ist ein derartiger Vollidiot, dass ich auf dessen Beistand für Robert verzichte. Es geht ihm wohl auch mehr darum, dem bösen Menschen, der "seinen" Olli verdrängt hat, eins auszuwischen. Und die Ausdrucksweise ist auch unter aller Kanone "Nichts mehr zu suchen". Naja, halt Macho der alten Schule.

    das Image von 96 entspricht nun mal dem von Hannover als Stadt in den Medien - grau, lanweilig, unteres Mittelmass.
    Und solche Auftritte wie von Enke tragen dazu bei, dass das mittelfristig anders wird. Insofern: zwei Fliegen mit einer Klappe. Weiter so!


    Wenn dann Schuuuulz aufgrund seiner vielen Tore da bald zu Gast ist - hehehe halb Fussballdeutschland (der weibliche Teil) will ein Kind von ihm und dann 2:0 für Hangover.

    Also ich hab beim Limmerstrassenhalma ein Auge und das rechte Bein verloren. Nu komm du mir nich so...


    Enke krebst sich Millimeter um Millimeter vor, während die Konkurrenz (und da meine ich jetzt ausdrücklich Hildebrandt und Lehmann) vor allem Nagativschlagzeilen macht.


    He, Hehe, Hehehehe :p

    Man kann es auch so sehen: die letzten Wochen haben wir ein paar Mal gewonnen, wo es nicht unbedingt verdient und gut gespielt war. Diesmal haben die Jungs das erste Mal durchgehend richtig draufgehalten (das hat Spass gemacht) aber nicht gewonnen.


    So haben wir beim Glücksgott wieder ein paar Punkte gut gemacht, man soll dessen Geduld ja nicht überstrapazieren. Bin grosser Anhänger von solchem Hokuspokus. Hare Krishna! :high:

    Nur die Ruhe. Es ist alles sehr unwahrscheinlich. Warum gleich Panik schieben.
    Ich habe gehört, Piplica wäre auch noch zu bekommen. Ein Weltklassemann.

    Also er ist auf jeden Fall roter und wohnt näher an Hannover. Also dass man den nicht aufstellt ... tststs
    Wenns jetzt schon drum geht: Lehmann ist eine beherrschende Figur im Strafraum und strahlt (mittlerweile) eine ähnliche Ruhe und Souveränität aus als Hildebrandt.


    Hildebrandt ist ein Kämpfer, der je nachdem seine Leute gut nach vorne pushen kann, manchmal packt es ihn sogar etwas sehr (fühle mich da etwas an Olli K. erinnert). Das hübsche Blondchen ist er m.E. nicht mehr, sondern deutlich zum Manne gereift.


    Robert hat den Vorteil und das Problem, dass er nach aussen am wenigsten offensiv auftritt. Er wirkt irgendwie neutral. Wenn man ihn hingegen spielen sieht, vor allem in Partien wo es drauf ankommt, kann er zum richtigen Antreiber mutieren. Seine grösste Stärke sehe ich auch in den 1:1 - Situationen. Von den Reflexen sind alle drei Weltklasse.

    Jogi ist halt ein bisschen konservativer als Klinsi. Wer länger dabei ist - typisch deutscher Fussball halt. Ausserdem was hat er davon: egal, wen er aufstellt, meckert irgendwer. Und die wollen ja keine Torwartgala veranstalten, sondern Spiele gewinnen und ein stabiles Team aufbauen. Darüberhinaus - ich glaube, er weiss sehr genau, dass Hildebrandt als Nummer 2 zum Querulanten würde.


    Das ist alles überhaupt kein Qualitätsurteil. Dass Robbi jetzt überhaupt dabei ist: deswegen weinen sich Wiese und Konsorten in den Schlaf und hegen dunkle Sabotagegedanken. Nummer 3 in Deutschland zu sein - das ist doch was. Von der Qualität und Erfahrung sind alle drei gleichgut, wer aufgestellt wird, hat m.E. eher poilitische Gründe.


    Und mal ehrlich: Hauptsache nicht Dschingis K. aus dem dunklen Süden. DAS ist ein Fortschritt, vor allem im menschlichen Bereich. K. ist kein Idiot, aber dieses Machogehabe ist doch manchmal etwas dumpf und eben von gestern.

    Also so ein grosser Idiot er sonst auch ist - er hat mit seiner Art Antworten aus Rafael herausgelockt - ich gehe mal davon aus, dass das Interview kein Fake ist? - die diesen in erhebliche Schwierigkeiten bringen könnten. Das musst du erstmal schaffen. Respekt, du kleiner W****

    Einen per Abschlag in der 30. Sekunde, während Jensch noch seine Handschuhe zurechtzupft. Ausgleich für WOB durch Marcelinho 89. Min. Aber dann: Ecke 96 in der 92., Enke kommt an den Ball, lässt einen aussteigen, noch einen, schiesst Jensch an von dessen Brust prallt der Ball gegen den Popo von Krzynowek, und ganz, ganz langsam trudelt der Ball über die Linie und bleibt exakt zwei Zentimeter dahinter liegen.


    Selbstmord Magath, Skandal, VW löst den VFL auf und wird kurz danach feindlich von Coca Cola übernommen.


    So wäre das nach meinem Geschmack.

    :besserwisser: :schraube:;)
    Keine Angst, ich fang jetzt nich an wie der Smileyinflationsverursacher, wie hiess er noch, fällt mir gerade tatsächlich nicht mehr ein.