Beiträge von Tobbermorry

    Ich habe eine Frage. Wird Sky am Donnerstag innerhalb des Tages einzelne DFB-Pokal Spiele wiederholen, so wie nach dem Bundeliga Spieltag? eher nicht?
    (Habe nämlich ganz gemütlich das Bayern-Spiel nachher um 16 Uhr wiederholt angesehen)
    Weswegen frage ich: es wird sicher nur eine "Konferenz" geben morgen.


    Das Spiel wird am Donnerstag ab 11:00 Uhr auf Sky Sport 1 wiederholt.

    Ich habe mir die LT-Aufzeichnung auch gestern noch mal angeschaut. Gar so schlecht hat er uns gar nicht gemacht, fidne ich. Andererseits ist das ja auch eine Sache, die man überall findet. Sogar hier. Schau Dir mal den Spieltagsthread an! Während des Spiels wurde da auch ziemlich häufig gepostet, dass wir sehr schlecht seien ("schlechtestes Spiel aller Zeiten" etc...).


    Das ist wohl normal so.


    Konnte es auch kaum glauben, als ich nach dem Spiel gelesen habe was im Spieltagsthread so abgelassen wurde. Irgendwie kam das Spiel im Stadion wohl anders rüber.


    Naja, hat halt jeder so seine Meinung...

    @Prickel: Volle Zustimmung!
    Allerdings kann ich mich an die Halbzeitpausen in früheren Zeiten gar nicht mehr erinnern: was wurde denn da gemacht? War das besser?


    Tipp Kick wurde gespielt im B-Block :ja:


    Ok, ich gebe zu: Ich war manchmal etwas seltsam als Kind.


    Ist heute nicht mehr möglich. Kein B-Block mehr da und zwischen den heutigen Stehplätzen ist einfach zu wenig Platz...

    22 000 Pakete verkauft, also mehr als ausreichend da.


    Irgendwie verstehe ich diese Zahl nicht so ganz. Wir müßten demnach (nach Umwandlung der Stehplätze und Abzug der Gästekarten) noch ca. 20.000 freie Plätze haben.


    Ich weiß, dass dies offiziell von 96 so kommuniziert wird, aber wenn man sich aber die Verfügbarkeit im Online-Shop ansieht, kommt man nur auf knapp 7000 freie Plätze. Was ist mit den restlichen 13.000?


    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass 96 in dieser Verkaufsphase keine Karten zurückhält. Handelt es sich vielleicht um optionale Dauerkarten(sitz)plätze, wo die Karteninhaber noch kein Euro-Ticket gekauft haben?

    Offenbar schafft es 96 mal wieder nicht, die Begrenzung von 2 Tickets für Mitglieder umzusetzen (gab es ja schon beim Sevilla-Heimspiel, daß da teilweise 10 Karten pro Nase gekauft werden konnten). Mein Kollege berichtet mir gerade, daß sein Bruder über seine Mitgliedsnr. 4 Karten bestellen konnte. :unglaublich:


    Das darf doch wohl nicht wahr sein... Hatte am Montag extra nochmal probiert eine 3. Karte für eine Freundin dazu zubuchen. Das hatte auch bis kurz vors Bezahlen geklappt, dann ist mir aber aufgefallen, dass die Kreditkartendaten nicht mehr gespeichert werden. Wenn man dann auf bezahlen geht, Kommt die Meldung, dass man bereits 2 Tickets gekauft hat.


    Jetzt habe ich es nochmal probiert und kurz vorm Bezahlen werden die Kreditkartendaten nun angezeigt! Da ich kein Ticket mehr benötige, habe ich den Vorgang nicht abgeschlossen, kann also nicht sagen, ob ein weiteres Buchen tatsächlich möglich wäre.


    Sollte es aber so sein, wäre das extremst asozial!!! Die eBay-Typen freuts... Grrr...

    Was für ein Chaos... Bei allem Verständnis für die besondere Situation: Wieso um alles in der Welt läßt 96 denn den Vorverkauf für DK-Inhaber und Mitglieder am gleichen Tag starten?


    Selbst für mich als Mitglied ohne DK wäre es völlig ok gewesen wenn die DK-Besitzer 1-2 Tage "Vorsprung" bekommen hätten. Bis zum freien Verkauf ist doch noch genug Zeit... Das wurde doch letzte Woche bei den restlichen Heimspielen der Hinrunde auch so geregelt, oder?


    Mit dieser einfachen Methode hätte 96 das Chaos heute zumindest "halbieren" können.

    Hat jemand Zugriff auf den E-Paper der NP vom Freitag oder Samstag und könnte mir die Seite mit dem angehängten Foto als pdf zukommen lassen? Kann auch sein, dass das in einem Regionalteil zu finden war. Vielen Dank schon einmal!


    http://img545.imageshack.us/img545/6027/sevilla001.jpg


    Könnte ich machen. Hab mir eh die komplette Ausgabe runtergeladen...


    Wie kann ich Dir die Seite zukommen lassen. PM läßt ja keine Anhänge zu, oder?

    Nach 30 dramatischen Minuten hat es auch mit meinen beiden W18 Tickets geklappt.


    Hmm... Auf meiner Rechnung steht dieser Satz:


    "Ihre bestehende Dauerkarte wird für die kommende Saison freigeschaltet. Es findet kein Ticketversand statt."


    Sollte mir die Tatsache, dass ich keine Dauerkarte besitze jetzt Angst machen???

    Meine gelesen zu haben ,das die dafür sogar ein COMPUTER haben


    Wenn man die Champions League Auslosung gestern gesehen hat, sollte man meinen, dass die generell einen verdammt GROßEN Computer haben. Da steigt doch kein Mensch mehr durch...


    Da lob ich mir doch unsere DFB-Pokal-Auslosung. Ganz ohne Schnick-Schnack. Eine Schüssel, ein paar Kugeln, eine Kunststoff-Vorrichtung zum Einlegen der Kugeln und eine Fußballerin als Losfee. Nicht der olle Breitner oder der Lodda! Früher hat man ja auch mal auf Kugelstoßerinnen zurückgegriffen, aber die Zeiten sind vorbei...


    Was unsere Auslosung heute angeht bin ich absolut entspannt. Jetzt kann kommen wer will. Von mir aus auch eine Hammergruppe. Mit dem Sieg gegen Sevilla haben wir bewiesen, dass wir gegen jeden der verbleibenden Genger eine Chance haben. Also ist ein Weiterkommen in jedem Fall möglich. Ich finde es sogar fast schade, dass gestern schon einige klangvolle Namen gescheitert sind.


    Es wäre aber klasse, wenn wir am 15.09. ein Heimspiel hätten.

    Puh, das ist doch alles nicht mehr zum Aushalten... Noch 5h bis zum Anpfiff!


    Weiß gar nicht, wie ich dann ab 21Uhr noch klar kommen soll. Die Anspannung ist ja jetzt schon unerträglich...


    Das einzige, was mich nachher beruhigen könnte, wäre so eine erste Halbzeit wie vorletzte Saison in Bochum. :ja:


    Damals war ich nervlich ähnlich angespannt, aber die Jungs haben frühzeitig was zur Nervenentlastung beigetragen.


    Heute ist die Anspannung aber positv. Es ist eben eine riesige "Chance" und kein "Risiko" wie in Bochum.


    Hach wär das schön, wenn wir das heute packen...

    Ich war ja erst geschockt, als ich gehört habe, dass das Spiel auf diesem werbeverseuchten Spartensender läuft. Habe da nämlich ständig Bildaussetzer und das kann ich am Donnerstag nun wirklich nicht gebrauchen! Von Aufnehmen und Archivieren spreche ich jetzt mal gar nicht...


    Dann fiel mir ein, dass ich als Sky-Kunde diese komischen HD+ Sender seit Juni ein Jahr kostenlos habe. Bisher hat mich dieser Kram nicht interessiert, da ich diese Sender ohnehin kaum gucke und nächstes Jahr bestimmt keine Kohle dafür bezahlen werde Werbung in HD zu bekommen. ABER: Sport1 gehört auch dazu! Und siehe da: Es läuft absolut sauber und in HD. Aufnehmen werde ich es wohl auch können.


    Vielleicht ist ja noch jemand hier Sky HD (Sat) Kunde und freut sich über die "Erinnerung".