Beiträge von Gott sein Sohn

    Zitat

    Original von NilsIm Gegenteil, wir müssen dafür bezahlen. Vor allem mit Ärger, Zeit und Nerven.


    Hmmm, suche gerade ´ne Wohnung in der Preisklasse...


    Wenn hier ein Statistikfan den Beiträgen hinterher heult kann er sich doch abends mal hinsetzen und die Beitragszahlen aktualisieren, oder?! Oder bist Du Passiv-Statistiker, Milo?

    Zitat

    Original von Schmidti
    Natürlich gehört es auch dazu mal zu frotzeln, oder einfach nur mal einen anderen User hochzunehmen. Das wird auch weiter so sein.....


    Aber vielleicht hört das dann auf und ich nenn keine Namen:


    oder einfach nur so ein Beitrag:


    :rofl:




    edit: Kleiner Scherz, aber ich musste mich gerade weglachen! Wieviel Prozent haben diese Postings ausgemacht, Nils und Arne, oder gibts da keine Statistik drüber? Wieviel verbraucht mein jetziger Beitrag inklusive Zitat?


    Interessiert mich mal, vielleicht kann man auch die 12fach-Zitate dann in Zukunft etwas besser überdenken bevor man schreibt.

    Zitat

    Original von RR Stefan
    Wo finde ich einen Spielplan der A- Junioren für die kommende Saison ?


    Demnächst hier


    Sievers war als TW-Trainer doch eh chronisch unterbeschäftigt, warum keinen zweiten Job im Verein. Ob es allerdings Trainer sein musste, weiß ja nicht. Wer kümmert sich eigentlich um die Grünanlagen? :D

    Zitat

    Original von LokutusDepeche Mode - Best of
    Madonna - Best of


    Zum anfixen sind "best of" immer gut, unter "muss man haben"...naja.


    Bei Depeche Mode kann ich nur schwer zu der Maxi-Collection raten, die sind richtig genial! Ganz besonders sei empfohlen: Something to do (Metal Mix) von der B-Seite der Shake the Disease :klatschen:

    Schalke ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen und das Stadion liegt auf dem weit und breit höchsten Huckel (Berg wäre zuviel der Ehre). Vielleicht ist das schon die Erklärung. Noch etwas Slang dazu...

    Zitat

    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes


    Ein Grund für mich, kein Radio zu hören...


    Das Original von The Who ist weltbest! Aber heute wird alles gecovert: Egal ob der Gesang passt...der Buffta-Beat unter das Lied gehört...oh Mann! Gerade beim obigen Beispiel wäre mir in der Kantine fast das Brötchen aus dem Gesicht gefallen! Aber das ist halt das Tribut an die heutige Zeit: Nix neues und Altes teuer verkauft!


    Muss dringend meinen Plattenspieler wieder anschliesen...

    Das schaffen auch nicht viele, Dir hatte ich es aber zugetraut. Ein letztes Beispiel, vielleicht dann:


    Seit langem dürfen sich in den Niederlanden Handwerksgesellen selbständig machen - in Deutschland braucht man dazu den Meisterbrief (Selbstverpflichtung! ). Dürfen holländische Handwerksgesellen in Deutschland Dienste anbieten, die Deutsche nur als Meister anbieten dürften?


    EU sagt: JA!


    Nun hat sich dieses, europaweit höchtrichterliche Urteil, aber nicht zu deutschen Amtsgerichten herumgesprochen, so dass deutsche Handwerksgesellen regelmäßig in den unteren Instanzen die Prozesse verlieren und einen ziemlich weiten Atem haben müssen, ehe sie zu ihrem Recht kommen (Stichwort: Inländerdiskriminierung).


    Das gleiche wurde im "Handball"-Urteil nun für den Sport allgemein festgestellt: Jegliche Selbstverpflichtung wird damit ad absurdum geführt und für EU-rechtswidrig betrachtet! Jede komplett ausläöndische Mannschaft, so sie sich denn sportlich für eine Spielklasse qualifiziert, darf komplett aus Ausländern bestehen. Und jede bisher freiwillig, nur aufgrund der Statuten (vergleichbar denen der Handwerksrolle) mit 12 Deutschen bestückte Mannschaft würde eben dieser Inländer-Diskriminierung unterliegen, würde man sie so beschränken.


    Jetzt besser erklärt?

    Das ganze ist insofern hinfällig, als dass deutsche den EU-Ausländern gleichgestellt werden.


    Ob man daher noch 12 "wirkliche" Deutsche auf der Gehaltsliste hat oder nicht, rechtlich lässt es sich nicht ahnden!


    edit:


    Jetzt mal rein EU-rechtlich: Sollte der HSV nur EU-Ausländer beschäftigen. Mit welchem, auch der EU-Rechtsprechung standhaltenten, Argument dürftest Du ihn aus der DFL verbannen???

    strunz


    Die Regeln der DFL sind aber nachrangig - zu beachten ist das europäische Recht! Und dieses weist u.a. jedem Arbeitnehmer das Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes zu...dies zur Begründung der Argumentation des EuGH.


    Und nun kommst Du...


    edit: Nur nochmal zur Konkretisierung: Es könnte ein jeder Verein die gesamte Tschechische Nationalmannschaft unter Vertrag nehmen - keine Macht der Welt könnte sie davon abhalten, in der Bundesliga zu spielen (sofern sportlich qualifiziert)!

    Die Zahl 12 ist eine reine Selbstverpflichtung - kein Verein muss sich daran halten!


    Dies hat das Verfahren vor dem EuGH im Falle des Handballers Kolpak nur noch mal deutlich gemacht. Demnach sind alle Arbeitnehmer in der EU dem gleichen Status zu unterwerfen, allein für nicht EU-Mitglieder könne ein Sonderstatus entworfen werden.


    Demnach ist es bei EU-Mitgliedern (Jaime, Kostas) sowie EU-Aspiranten (Jiri, Jiri) so, als seien sie Deutsche, rein von der Spielordnung her würden sich keine Nachteile für 96 ergeben.


    Vom patriotischen Standpunkt her würde ich auch lieber deutsche Staatsbürger für den HSV kicken sehen, rechtlich notwendig ist es aber keinesfalls!

    Mal nur 60er und 70er betrachtend:


    The Beatles: White Album, Sergeant Pepper
    Rolling Stones: Rolled Gold (obwohl ich sonst Best-Of-Alben hasse)
    Frank Zappa: We´re Only In It For The Money
    Talking Heads: Stop Making Sense (o.k., ein 80er Album darf es ruhig sein :D )
    The Doors: o.T.
    Jimi Hendrix: Are You Experienced
    Pink Floyd: Wish You Were Here


    Bei Led Zeppelin und AC/DC werde ich mir einfach nicht einig.


    Der Rest ist so das Minimum, was man zumindest mal gehört haben sollte, auch wenn man es letztendlich nicht mag.


    Ooops, habe ich ganz vergessen:


    [Blockierte Grafik: http://thesexpistolsfiles.com/albums%20pics/pic-1B.jpg]