Beiträge von 96FansSZ

    Zitat

    Original von strunz


    was haben die kassenhäuschen mit dem einlasssystem zu tun?


    Ich denke, dass es so aussehen wird, wie in Wolfsburg, die das System schon eingeführt haben; da werden die Karten direkt beim Verkauf gedruckt. Somit werden die Kartenhäuschen wohl nicht stehen bleiben. Alle Verkaufsstellen müssten ja mit PC verbunden werden. Wie das allerdings genau aussehen soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Hinweis, wie das Gelände vor dem Stadion verändert werden soll. Ich konnte bisher keine Infos dazu finden.

    Das Bobic ein sehr ansprechendes Comeback bei 96 feiern konnte, ist zwar richtig; völlig unqualifiziert halte ich allerdings seine "Wahl" als Spieler des Jahres. Von diesen ran-Umfragen halte ich eh wenig, da mir dort viel zu viele Zuschauer anrufen, die eh keine Spur Ahnung von Fußball haben. Viele dieser Möchte-gern-Schmalspur-Trainer springen doch eh auf jeden fahrenden Zug auf. So auch in Sachen Bobic. Das spricht mal wieder für das Niveau dieser Sendung, die es hoffentlich in der kommenden Saison nicht mehr geben wird.
    Für die kommende Spielzeit wünsche ich mir 96-Neuzugänge, die sich ein wenig mehr mit unserem Verein identifizieren. Charakterstärke sollte neben dem allgemeinen Leistungsvermögen ein wichtiger Aspekt bei der Spielerwahl sein.

    Zitat

    Original von roterhauke
    Also ich wollte mall wissen welche Tribüne abgerissen wird wenn die neue aufgebaut ist?? Das heisst wenn H31 und so wieder stehen! :96:


    Meines Wissens wird nach Saisonende sowohl Osttribüne als auch die Südkurve in einem Rutsch abgerissen und der Rasen an die Westtribüne verschoben sowie eine Rasenheizung installiert.
    Den H31-Block wird es leider niemals wiedergeben; da kannst du lange drauf warten. Ich denke, bereits in der neuen Saison werden die neuen Stadionabschnittsbezeichnungen verwendet werden.

    Klar, ist logisch! Aber es ist ja die Idee hier diskutiert worden, dass die Fans mit dem Verein in die Diskussion treten möchten. Und da ist dies meienr Meinung nach ein faires und großzügiges Angebot an den Verein. Durchsetzen kann man natürlich gar nichts, aber die Vereinsvertreter haben selbstverständlich auch ein Interesse daran, dass die Fans einigermaßen zufrieden mit deren Vereinspolitik sind. Da sollte eine mündliche Zusicherung vom Verein ausreichen, dass die Erhöhung lediglich auf Grund der Platzsituation stattfindet. Diese hätte sich ein Jahr später erledigt. Und ich glaube, dass sich niemand im Verein leisten kann, die Fans zu verarschen. Der Verein muss in dieser Sache Klartext reden.

    Die Werbebanden vor dem Spielfeld müssten ausreichen (so wie in Dortmund). Mal ehrlich: Wer ist schon so blöd und läuft auf ´s Speilfeld und riskiert damit ein bundesweites Stadionverbot? Ein 96-Fan doch bestimmt nicht, denn der liebt die Roten und wird dies mit Sicherheit nicht riskieren wollen. Ein "normaler Zuschauer" a la Osttribüne auch nicht. Die sind doch viel zu motivationslos und sitzen auf ihren Sesseln, auch wenn das restliche Stadion voller Begeisterung steht.

    Das Wichtigste ist meiner Meinung, dass die geplante Erhöhung, die so oder so kommen wird, im darauffolgenden Jahr, also im Spieljahr 2004/05, wenn das Stadion wieder 50000 Zuschauer fassen wird, wieder zurückgenommen wird. Daraufhin sollte man versuchen, sich zu verständigen! Darauf sollte man in jedem Fall drängen! Wenn uns dies FEST zugesagt würde, könnten die meisten Fans mit einer einjährigen Anhöhung leben, so denke ich jedenfalls. Die kommende Saison darf jedenfalls in keinster Weise dazu genutzt werden, die Preise auf Dauer weiter in die Höhe zu treiben. Damit vergrault der Verein doch nur diejenigen, auf die er am meisten angewiesen ist: uns Fans nämlich. Viele von uns müssen bekanntlich jeden Euro zweimal umdrehen.
    Wie denkt ihr über meinen Vorschlag?

    :wut: Nervend ist doch die Situation auf dem Unterring. Auf den ersten fünf Reihen hat man einen sehr schlechten Blick auf ´s Spielfeld. Kein Wunder, dass niemand Karten der untersten Plätze kaufen möchte. Hoffentlich wurde beim Umbau auch daran gedacht, diesen Zaun zu entfernen oder zu verkleinern und eine freie Sicht für alle Zuschauer zu gewährleisten. Gespannt darf man auch auf die Lösung in dieser Angelegenheit in der neuen Fan-Nordkurve sein.