Beiträge von Tower

    Zitat

    Original von Mazurek
    Er guckt und guckt und läuft dabei bis zum langen Pfosten, fast schon neben das Tor, das dadurch offen wie ein Scheunentor ist.
    ... Ein TW sieht bei sowas immer schlecht aus, wenn der Ball derart lange fliegt und fliegt..........


    Aber der Ball war so lang vom Tor weg, dass er da nicht hin kann, schon gar nicht, wenn er so hoch ist und er auch davon ausgehen muss, dass die Abwehr dort draußen ebenfalls vertreten ist. Und an den dann kurzen Pfosten muss er auch, ehrlich, er kann da kaum was anders machen.

    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Manchmal sollte man mal drauf achten was man sagt (oder eher schreibt) auch wenn man sauer sein sollte!!!


    Und wenn man im Grunde sowieso immer nur gebetsmühlenartig sagen will, dass der Trainer sch.... ist, dann bitte im RR-Topic.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Nun, m.E. hätte der letzte Wechsel spätestens direkt nach dem 2:2 kommen müssen ! Die Mannschaft lag weitestgehend am Boden und war vollkommend demoralisiert. Da musste einfach frischer Wind rein, und zwar am besten im Mittelfeld oder Sturm!!!


    Was nützt denn ein bienenfleißiger Stendel, wenn er gleichzeitig abschlußschwach wie kein zweiter ist!?!


    Ach so, wenn Du das so meinst, dann stimme ich Dir zu, Svitlica für Stendel in spätestens der 70. wäre besser gewesen.

    Zitat

    Original von Mazurek
    Ziegler hatte ein paar sehr starke Szenen, aber beim 2:1 sah er sehr sehr schlecht aus.


    Wieso? Sehe ich nicht so, da traf ihn für mich gar keine Schuld. Ebensowenig beim 2:2.

    Zitat

    Original von Samuel
    Ich kanns immer wieder sagen.......Rangnick muß weg!!!


    Das ist nicht mehr normal wie er eine Mannschaft aufstellt! Das hat nix mehr mit Bundesliga zu tun.....


    Die Anfangs-Auftsellung war Scheisse und die Einwechslungen ebenfalls.


    Na, das war ja klar, dass das wieder kommt. Nur komisch, dass diese Anfangsaufstellung über lange Strecken ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.

    Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Das einzige was ich kritisieren muss ist ,das Svitlica nicht eingewechselt worden ist.
    Der Mann strahlt mehr Gefahr als aus Stendel und Brdaric zusammen.


    Ich hätte allerdings auch sofort nach dem Ausgleich Svitlica für Stendel gebracht.


    Das mit Mathis hat wohl jeden gewundert und man kann wohl sehr wohl davon ausgehen, dass er eben wirklich noch nicht genügend Luft hat. Bevor man nichts Gegenteiliges weiß, ist es auch nicht gerechtfertigt diese Auswechslung zu kritisieren.


    Und das mit dem Zeitschinden war einfach nur 100 % richtig. Denn dieses Spiel hätte nur Bayer noch gewonnen, so wie die letzten Minuten aussahen. Genau richtig gewechselt in der 90.

    Das ist zum Haareraufen, ein Mannschaft, die nach dem 0:2 auf dem Boden lag, wird wieder durch eine Standardsituation und ein Fast-Eigentor so aufgebaut, dass man am Ende mehr als froh sein musste, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Nach dem 2:2 hatte Leverkusen 6-7 Riesenchancen, das war der helle Wahnsinn. Ein paar mal rettet Marc Ziegler hervorragend, 2mal an die Latte, zweimal von Vini auf der Linie geklärt (das 2. mal mit fast sensationellem Riecher), als Bayer-Fan hätte ich die Schnauze voll bei solch einer Chancenverwertung. Ärgerlich, dass man sich so über Glück über einen Punktgewinn noch überhaupt freuen muss. Dieses Drunter und Drüber in der Abwehr in einer Schlussphase ist mir auf Dauer zu nervenaufreiben. :nein:

    Was steht da doch gleich auf der Offi-Page:


    "Doch sechs Minuten später wurde der alte Dreitore-Abstand wieder hergestellt." :kichern::kopf:



    Irgendwie hab ich das komische Gefühl, die Jungs des ersten Drittels sollen so auch am Samstag spielen:


    Ziegler – Cherundolo, Xavier, Vinicius, Kleber – Schröter, Konstantinidis, Krupnikovic, Mathis – Brdaric, Svitlica

    Na das ist ja toll hier. Da wünscht jemand Nebbi Frohe Weihnachten und daraufhin wird er von ihm beleidigt. Das ist auch mit Pubertät kaum zu rechtfertigen. Und da behaupten doch manche, Simak wäre der, der eine Psychotherapie nötig hätte. :kopf:


    Zum Thema: Endlich wurden die wahren Qualitäten unseres US-Boys erkannt. ;) Na ja, begründet wurde das ja nicht zuletzt mit seinen 4 Torvorlagen, wo er ja wirklich in der Liga ziemlich gut mit dasteht. Ist also nur logisch, denn es gibt ja keine Statistiken im Sinne von "Wie oft schaue ich lediglich interessiert zu, wenn der Innenverteidiger einen in Richtung Tor rollenden Ball vergeblich versucht wegzuschlagen". :D


    Aber im Ernst, ich habe ihn sowieso nie so negativ gesehen wie manch anderer hier. Für mich hat er durchaus auch genügend ordentliche Spiele abgeliefert und kämpfen tut er sowieso immer. Trotzdem hab ich nichts dagegen, wenn Schröter künftig eine Chance bekommt und diese hoffentlich auch nutzt. :)

    Zitat

    Original von Hylla
    die auswechselungskapriolen gehen also fleissig weiter.
    ohne not wird schröter herausgenommen, dafür kam "publikumsliebling" cherundolo.
    ziegler haut kostas gegen den schädel. also zuraw rein.


    Fand ich absolut o.k. Warum nicht Zuraw? Mertesacker in so eine Schlussphase, wo es hinten brennt, reinzuwerfen, wäre auch kein Geschenk für ihn gewesen. Und Kostas musste halt raus.
    Und weiß Du, ob Schröter nicht gesagt hat, dass er platt ist. Hat ja noch keine 90 Minuten gespielt, dazu noch die Verunsicherung durch den Klopfer. Fand ich auch völlig in Ordnung. Ich verstehe Deine Kritik daher nicht.

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Tja, wenn so viele Spieler so einen Käse spielen, dann ist das Publikum eben etwas dünnhäutig.


    Dafür habe ich noch Verständnis, wenn man im gleichen Spiel pfeift. Aber mancher bekommt von den Zuschauern ja keine Chance mehr, bevor er gut oder schlecht spielen kann, wird schon gepfiffen. Da denkt sich also z.B. Steve, ich komm rein und reiß mir jetzt den Arsch auf. Und wie empfängt man mich ...

    Aber die Tendenz bei den Fans ist schon etwas alarmierend. Wieviele haben wir denn mittlerweile, die ausgepfiffen werden, wenn sie die Chance bekommen, es besser zu machen als im Spiel zuvor. Schuler? Stajner? Steve? Mo? Und sogar Zuraw, nach einem einzigen Klopfer wird der im NÄCHSTEN Spiel von einigen ausgepfiffen bei einer Einwechslung? Nein, das ist nicht in Ordnung. Und dann stellt wahrscheinlich noch einer dieser Pfeifer hinterher fest, dass manchem das Selbstvertaruen fehlt. Würde mich nicht wundern.

    Zitat

    Original von Mazurek
    Weder Schröter noch Schuler.........


    Apropos. Ich fand es richtig SCH....E, dass JEDER Einwechselspieler ausgepfiffen wurde, manche mehr, manche weniger aber immer Pfiffe. Erst bei Steve, dann bei Zuraw, und dann noch bei Mo. So baut man die natürlich auf. :wut:

    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Jetzt lasst uns aber nicht Schröter zum neuen Schuler machen, nur weil er jetzt ein Ding verbockt hat.


    Nein, ansonsten war das auch ganz o.k. mit der Leistung, ich sehe ihn durchaus als Option nach der Winterpause. Aber solch ein Klops, das war schon richtig bitter.