Beiträge von Tower

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Also von Schuld will ich mal nicht sprechen, aber was Tremmel knapp 3 Meter vor seinem Tor zu tun hat, wenn ein ball ca. 7 Meter vor das Tor kommt, das hätte ich schon gerne mal erklärt bekommen.



    Hmmm. Also ein bisschen geärgert hab ich mich nach dem Tor auch darüber. Aber das wäre wohl ungerecht, ich glaube, da kann man ihm letztlich keinen Vorwurf machen, der Ball hätte ja auch anders (näher zum Tor) von Preetz Rücken weitergeleitet werden können und dann wäre er da gewesen.

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Jaime so stark wie erwartet und sollte Popescu im nächsten Spiel ersetzen, sofern Kostas wieder fit ist.


    Ja, absolut. Jaime muss in Berlin spielen, Popescu muss auf die Bank, falls Kostas fit ist. Krupi und Stendel bleiben im Team und Stefulj ersetzt van Hintum. Nur so kanns gehen. :)

    Puuh, mal wieder zittern bis zum Ende.


    Aber endlich hatten wir am Ende auch mal richtig Dusel und das Ding ging eben nicht rein.


    Ansonsten war der Sieg auf jeden Fall verdient. Lautern hatte doch wieder nur genau 2 Chancen. Stajner hat gerade in Halbzeit 1 eines seiner schwächsten Spiele gemacht, gerade auch die Standards sollte er künftig besser nicht mehr schießen. Dann aber eine tolle Vorbereitung und ein nicht minder schöner Abschluss von Fredi.


    Und Krupis Freistoß war abolute Weltklasse. Ich weiß schon, warum ich Krupi-Fan bin. :) Bei Standards brauchen wir ihn einfach.


    Auch Jaime hat mir wirklich gut gefallen, das war eine Leistung wie in der Hinrunde. Jaime sollte im Team bleiben, er ist stärker als Popescu im Mittelfeld.


    Auf jeden Fall hat mich mein Gefühl wieder nicht getäuscht, es gab den prophezeiten Sieg. :) Ich sag doch, dass Ihr mir vertrauen könnt. ;)