Beiträge von bjk

    Andererseits hätte der Absatz

    Zitat

    Darüber hinaus hat Martin Kind auch eine Vorreiterrolle in der deutschen Fußballlandschaft eingenommen, indem er sich für die Modernisierung der Vereinsstrukturen eingesetzt hat. Sein Engagement für die 50+1-Regel, die besagt, dass der Mehrheitseigentümer eines Fußballvereins ein eingetragener Verein sein muss und die Mitglieder die Kontrolle über den Verein behalten, verdient Anerkennung. Diese Regel trägt dazu bei, die Identität und die demokratischen Werte der deutschen Fußballvereine zu bewahren, und Martin Kind hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sie erhalten bleibt.

    so auch fast 1:1 von Schneppe kommen können.

    Vielleicht unterschätze ich Chatie auch nur.

    ChatGPT ist dumm.

    Dass der eine andere Liga als das ist, was aus unserem Nachwuchs (bis dahin) kam, hat man ab dem ersten Ballkontakt gesehen.

    Dass er in der ersten Liga

    mit seinen seiner Stärken sehr gut zurechtkommt, finde auch ich nicht überraschend.

    Finde ich komplett albern. Der Ball geht meterweit am Tor vorbei, wird durch das "Handspiel" sogar noch in Richtung Tor abgefälscht und geht trotzdem vorbei. Was soll dann der Strafstoß?