Beiträge von bjk

    Ist schwer zu sagen, wie gut Mikolajcak ist. Das Spiel gegen Bielefeld war jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Aber er hat auch schon gute Spiele abgeliefert. Ích denke mal, er ist noch dabei, sich zu entwickeln. Wenn er routinierter ist, dann verkraftet er auch mal ein paar mißglückte Aktionen zu Beginn eines Spiels und steigert sich dann noch.

    Zitat

    Original von Jan_96
    Geht Ihr demnächst auch im Stadion rum, und mahnt jeden an, daß TOD und HASS dem BTSV , aber schlimm ist?


    Schlimm finde ich es nicht, würde es eher als störende, (post-)pubertäre Nebengeräusche einiger Kindsköpfe bezeichnen, die die Zeit besser nutzen könnten, indem sie die eigene Mannschaft unterstützen.


    Außerdem macht der Spruch keinen Sinn. Ein Verein kann nicht sterben. Und wenn er "tot" wäre, dann könnte man ihn wohl nicht mehr hassen. Oder?


    Außerdem ist Braunschweig unwichtig. Jedenfalls nicht wichtig genug, um im Niedersachesenstadion bei jedem Heimspiel erwähnt zu werden.

    Da sich 96 ein Vorkaufsrecht sichern will, habe ich keine Probleme damit. Ich hätte es aber für sinnvoller gehalten, ihn nur an einen anderen Verein, bei dem er Spielpraxis bekäme, auszuleihen.

    Zitat

    Original von C96Brand
    Dazu sage ich nur: Tod und Hass dem Franz-Xaver Wack und Brinkmann!!


    Solltest Dich als Moderator vielleicht etwas vorsichtiger äußern. Außerdem reicht es, wenn Du den Kram einmal postest.

    Ich kann mich den Bielefeldern nur anschließen. Wäre der Schiri nicht so blind gewesen, hätte es 0:1 gestanden. Ich weiß nicht, ob wir dann Unentschieden gespielt hätten. Bis zum 1:0 haben die Bielefelder fast alle Zweikämpfe gewonnen.


    Zur roten Karte kann ich nur sagen: Unglaublich. Wenn das ein absichtliches Handspiel war und keine Reflexbewegung, dann weiß ich auch nicht. Ich finde, man sollte mal den Striegel ins Tor stellen (was seine Sportstudio-Auftritte betrifft, da könnte man jeden Clown einladen: "Richtige Entscheidung, richtig, vertretbar, richtig, richtig, richtig, vertretbar, ...") und dann aus 3 Meter Entfernung draufbolzen. Möchte mal sehen, was der dann mit seinen Händen macht.


    Insgesamt war es natürlich ein geiles Spiel mit - wie ich finde - einem (den Umständen entsprechend) gerechten Ergebnis.

    Hm, ich finde ihn auch nicht so toll. Aber hätte zum Beispiel auch erwähnen können, daß das erste Tor ein reguläres war und das "Foul" an Casey eine Schwalbe.


    So gesehen hat er sich noch ziemlich moderat geäußert. Und nur, weil er das Spiel Deiner Ansicht nach nicht "objektiv" genug gesehen hat, so einen Wunsch zu äußern, finde ich schon recht primitiv.

    Das hat mit der Boardversion nichts zu tun. Die Signaturlänge hat der Admin auf 150 Zeichen begrenzt. Und das ist auch gut so. :]

    Richtig. Und angesichts dieser Tatsache kann ich froh sein, daß mein Kopf noch in einem Stück ist. Der war nämlich schon auf die doppelte Größe angeschwollen im Hinblick auf das intelligente Verhalten dieses Menschen.

    Zitat

    Original von strunz
    wenn wir da gegen leverkusen nicht mal ein zdf-live-spiel bekommen...


    Habe auch schon davon geträumt, daß Bayern ausscheidet.

    An den Rasen erinnere ich mich nicht mehr, kann sein. Es war da ja auch superheiß. Nicht das Spiel, sondern das Wetter. Und wir hatten auch keine zusammenhängenden Karten in einer Gruppe von einem Dutzend Leuten und so auch noch Streß mit den Ordnern...und dann dieser Gurkenkick. Die Stimmung war auch scheiße (wie meistens, wenn so viele Modefans im Stadion sind und die Roten nicht schon 5:0 führen).

    Zitat

    Original von B@R@
    War das 0:0 gegen TeBe damals nicht das erste Saisonspiel? Was hätten wir denn da reißen können? Den Aufstieg vorzeitig perfekt machen? :)


    Nicht ganz, aber wir wären mit einem Sieg aufgestiegen. Das Spiel war am 32. Spieltag der Saison 98/99, vor dem Spiel in Fürth, bei dem Koby sich als Torhüter versuchen durfte.


    So hatten wir am Ende einen Punkt weniger als Ulm.

    Wie wäre es denn mit einer Umfrage zu diesem Thema? :]


    Übrigens wollte ich mit meiner Stellungnahme zum Ausdruck bringen, daß ich so eine Kinderkacke nicht brauche.
    Ich bin hier im Forum, um Beiträge zu lesen und zu schreiben. Und nicht, um zu sehen, was andere Leute machen. Also, wenn es die Funktion gibt, ist es mir egal, da ich sie nicht brauche.