Beiträge von bjk

    Zitat

    Original von Salif der Große
    Und die spielen noch in Union und Mainz!


    Gut, wenn die in Union spielen. :bier:
    Dann sind sie gegen uns noch breit genug, um zu verlieren...
    :D :D :D

    Einen echten Knipser haben wir sicherlich nicht. Aber dafür bisher das Glück, daß irgendeiner immer getroffen hat, wenn's notwendig war. :)


    Dennoch stimme ich Dir zu, wenn man aufsteigen will, braucht man vorne einen, der die Dinger eiskalt verwandelt.

    Zitat

    Original von Fussball-pur.de
    das ist der beste Mann, dens gibt und durch ihn werden wir wieder in Liga 1 spielen. Er wird bei uns vergöttert, weil wir ihn schätzen, ihr ja anscheinend nicht :nein:


    Warum auch?
    Tumani ca. 30.000 DM/Monat
    Sainoski ca. 50.000 DM/Monat
    Omodiagbe ??? DM/Monat


    zum Vergleich: Sievers 20.000 DM/Monat, wenn ich mich recht erinnere


    -> Alle Spitzenverdiener, alle von Dulli von Heesen verpflichtet, alle nicht (oder gerade) mal Spieler auf RL-Niveau...


    Ich weiß, in Bielefeld wird etwas mehr Geld ausgegeben (woher das auch immer kommt).


    P.S.: Habe vergessen zu erwähnen, daß die o.g. drei Spieler natürlich nicht mehr in Hannover spielen und nur mit Abfindungen dazu gebracht werden konnten, ihre langfristigen (von Deinem "Gott" ausgehandelten) Verträge aufzulösen.

    Wie bitte, was muß ich da lesen? Fanz hätte in Hannover bleiben sollen? Na, Prost.


    Jemand der so charakterschwach ist wie Firlefanz hat es nicht verdient, Trainer bei den Roten zu sein. Kaum hatte er ein Angebot aus Frankfurt, schon hat er sich in einer Art und Weise über den Verein (Hannover 96) geäußert, daß es gar keine andere Möglichkeit gab als ihn zu feuern. Falls seine (In-)Kompetenz als Trainer nicht schon mit seinem Scheitern bei der Eintracht bewiesen wurde, siehe 96 und das Potenzial der Mannschaft, die nach seinem Weggang gezeigt hat, wozu sie fähig war.


    Zur Strafe mußte er dann wenigstens nach BS, hähä.

    Ich finde aber, daß die Roten auch besser spielen als zu Beginn der letzten Saison. Ist aber schon richtig: wenn wir am 30. Spieltag immer noch oben stehen, dann kann man immer noch genug vom Aufstieg sprechen. :)

    Zitat

    Original von 96jung
    mal was anderes: spielst du gerne anstoss3?


    erkenne dies an deiner signatur!


    ps: die alte fand ich aber genialer!


    Nö, habe nur einmal A3 gespielt und fand es nicht so toll. Das Menüdesign hat mir nicht gefallen, der ganze Schnickschnack drumherum...eigentlich fand ich alles nicht so toll. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.


    Ich spiele lieber A2 Gold. Leider stürzt das bei mir jetzt immer ab. Liegt wohl an Windows. :hölle:


    Die Sprüche sind ja auch ursprünglich aus A2. Finde einige einfach genial, wie z.B. "Sitzen ist für'n Arsch" oder "Pah, unser nächster Gegner. Vor denen zittert doch nicht mal Wackelpudding" :D

    Zitat

    Original von strunz
    bitteschön. ich helfe menschen, die sich durch die medien blenden lassen, (...) doch immer wieder gerne.


    Das möchte ich auch bitte noch erklärt haben. Wirst Du ja auch noch hinkriegen, kommst ja schließlich aus dem Kompetenzzentrum.

    Zitat

    Original von Tim Herka


    [...] so was wie eine „Ewige
    Tagesbesten-Aufstellung“ bis zum Ende der Saison. Darum wurden die beiden ja auch nicht erwähnt, da sie nur 9 Punkte als Beste an dem 2. Spieltag erreicht hatten.


    Klingt etwas verwirrend, aber ich hoffe Ihr habt mich jetzt verstanden, was ich damit gemeint habe. [...]


    Alles klar, jetzt hab' ich's. Schien mir bloß wahrscheinlich, daß es eine Aufstellung aller Sieger des jeweiligen Spieltages sein sollte, da die Zahlenfolge ja sonst stimmte.

    Zitat

    Original von Nils
    [...] und klickt bei "E-Mail Adresse verbergen?" "nein" an.


    Ich habe "nein" angeklickt. Da passiert überhaupt nichts...


    :D

    RSH-Patrick und strunz haben's richtig erklärt :)


    Mal was anderes: diese "internationalen" Regeln finde ich im Vergleich zur NBA ziemlich doof, es wurde ja jedes Kinkerlitzchen abgepfiffen.