Beiträge von K-Town

    Ich werde sicherlich keine Hool Grundsatzdiskussion hier anfangen aber die gehören ins stadion genauso wie jeder andere auch.


    @airfredo
    Kein plan ob es vielleicht doch griechen,syrer,afghanen oder sonst für welche waren auf jeden fall keine deutschen....ich hätte auch ausländer schreiben können....entschuldige mir mein fehlverhalten

    Du brauchst es 1. net lesen wenn dich das nich interssiert und 2. auch nicht zu antworten,aber wenn hier jemand fragt was los war und ich das weiß und es hier hin schreibe kanns dir auch egal sein.Spinner!


    Und das mit den beschissensten Gästefans nehm ich als kompliment auf


    Und ich sagte ANGEBLICH weil ich das nich gesehen habe mit den sitzen,also au nix dazu sagen kann

    Während dem Spiel provozierten zuerst Türken im direkten nachbarblock und dann 4-5 hannoveraner hools 2 blöcke neben dem gästeblock....als unsere hools das mitbekamen kamen sie alle runter an den zaun und forderten euer auf,raus zu kommen,was sie aber nicht taten und nur weiter pöbelten,daraufhin gingen unsere c'ler raus wurden aber von den bullen festgehalten....2 leute wurden festgenommen...nach dem spiel kamen zig bullen in den block gerannt und ordner wollten 2-3 leute festnehmen die angeblich sitze zerstört haben sollen,was zu schubserein vorm block führte,einer eurer glatzen ordner zog dann noch nen totschläger,da war die situatuion schon beruhigt....danach rennereien richtung festplatz auf dem hügel knallte es 2-3 mal zwischen den hools,danach wurden ca 30leute von uns vor dem festplatz von den bullen eingekesselt und einzeln kontrolliert und zwischendrin noch 2 ultras von uns von 5 hannoveraner hools weggemacht