Beiträge von Lebowski

    Wieso ist in Bochum Alster eigentlich Bier mit Orangenlimonade?
    War vorm Spiel im Alex und fands nicht wirklich lecker.

    Finde es ehrlich gesagt faszinierend, wie man ( ich meine nicht nur den Joker) die doch recht komplexe Diskussion immer wieder auf den ollen Rauch herunterzubrechen versucht.
    Wozu gibt es Polizei, Ordner, Videoüberwachung,..., egal was man auch von ihr/ihnen halten mag?


    Und zum geschätzten 1000ten Mal, es geht um deutlich mehr als dies.

    Dopingarzt lüftet Geheimnis
    Kahn warf mit Urin-Probe


    Torhüter Oliver Kahn soll bei seiner umstrittenen Dopingprobe nach Angaben von UEFA-Kontrolleur Franz Krösslhuber mit einer Urin-Probe um sich geworfen haben. Zu dem Eklat sei es nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid gekommen, als der Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München von ihm zuvor unbeachtet plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor ihm aufgetaucht sei, sagte der Dopingarzt der "Bild"-Zeitung.


    Als er Kahn aufgefordert habe, die Probe zu wiederholen, habe dieser den Becher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. "Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei."


    Wegen seines schlechten Benehmens bei der Doping-Kontrolle war Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden.


    Kahn hatte sich für sein Benehmen entschuldigt. "Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt", gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Mit einer Sperre rechnete Kahn aber nicht: "Ich habe jetzt über 100 Champions-League-Spiele gemacht - und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, dass ich spiele."


    Quelle: n-tv.de

    Montags passt mir nicht so gut, deshalb war ich beim Turnier noch nicht.
    Klamotten sind ziemlich egal, sollten nur einigermassen gepflegt sein, Jeans und Pulli ist bspw. in Ordnung.
    Auf jeden Fall telefonische Voranmeldung, sonst geht gar nichts.

    Hmm, muss sagen, dass ich die Stimmung als gar nicht so schlecht erlebt habe.
    Okay, phasenweise hat man tatsächlich nur Schalkes Dauergesang gehört (2. Hälfte), aber dann kam bspw. ein 96 olé, dass ich seit langem nicht so laut gehört habe.


    Am wunderbarsten fand ich allerdings, tatsächlich noch einmal "Schieber-" Rufe gehört haben zu dürfen, sonst kommt da ja eher so was hintersinniges wie "Hurensohn" oder ähnliches.
    Und mal ehrlich, ob 200 oder 300 Leute hinter dem Tor (oben oder unten) die Hände vor oder zurückschwenken, dürfte dem gemeinen Zuschauer kaum aufgefallen sein.



    PS: Puuh, waren mache Schalker hübsch, Zahnärzte gibt es dort wohl nicht. Kutten sind was Tolles.


    PPS: Ich entschuldige mich hiermit bei allen Gelsenkirchener Zahnärzten.

    Gehöre auch eher zu der Fraktion der quasi-Enttäuschten, ein paar gute Sprüche waren dabei, insgesamt war mir das aber zu dünn.


    Vielleicht hatte man aber auch einfach zu hohe Erwartungen.

    Da fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein.
    Schlimmer gehts nicht.



    Mann - Axt - Frau - Kind
    Ein Familiendrama


    Ein Mann aus Rinteln (Niedersachsen) hat seine Ehefrau im Streit mit einer Axt erschlagen. Der 54 Jahre alte Sozialhilfeempfänger und gelernte Buchhändler habe die Tötung der neun Jahre jüngeren Frau gestanden, teilte die Polizei am Montag mit. Die elfjährige Tochter des Paares habe dem Vater helfen müssen, die Leiche der Mutter einzuwickeln.

    Die Bluttat geschah am späten Samstagabend in der Wohnung der Familie. Nach Polizeiangaben hatten die Eltern schon tagsüber viel Alkohol getrunken. Es kam zum Streit, der beim Abendessen eskalierte. Der Mann schüttete seiner Frau vor den Augen der elfjährigen Tochter und des sieben Jahre alten Sohnes das Essen ins Gesicht. Das Mädchen flüchtete, nachdem der Vater zum ersten Mal mit der Axt auf die Mutter eingeschlagen hatte. Der Junge war zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Raum.

    Die Tochter sagte bei der Polizei aus, sie habe schon Schlimmeres gesehen, als die Axt-Attacke gegen die Mutter. Als sie den Raum nach dem ersten Angriff verließ, habe sie die Gefahr nicht erkannt.

    Das Mädchen sah die tote Mutter den bisherigen Ermittlungen zufolge am nächsten Morgen. Das Kind musste dem Vater helfen, die Leiche einzuwickeln. Der 54-Jährige versuchte dann, Blutspuren am Tatort zu beseitigen. Anschließend schaffte er seine tote Frau mit einer Schubkarre in ein nahe gelegenes Waldstück. Dort soll er eine Kuhle gegraben, die Tote hinein gelegt und die Leiche mit Reisig bedeckt haben.

    Die Elfjährige alarmierte am Sonntagvormittag ihren 22 Jahre alten Bruder. Dieser rief dann die Polizei. Die Beamten fanden den Familienvater ebenso wie die Leiche seiner Frau in dem Waldstück. Die Kinder wurden zu Familienangehörigen gebracht.

    Die Familie, die mit zwei ihrer fünf Kinder in dem Mehrfamilienhaus in Rinteln lebte, war der Polizei seit langem bekannt. Wegen Auseinandersetzungen der Eheleute hatten Nachbarn häufig die Polizei alarmiert.

    Das mit dem Turnier in der Spielbank wird doch nichts, andrang ist wohl gewaltig.
    30 Plätze gibts, inclusive Warteliste sind 45 Namen aufgenommen, ich bin leider nicht dabei.
    Naja, dann eben online...

    Hat aber ja nen zweiten Steckplatz, ist also easy aufzurüsten.
    Vista läuft locker mit nem GB Ram, das gute ist, wenn ein Spiel ne Menge braucht, dann wird Vista automatisch in den Hintergrund und auf Minianforderungen gefahren.
    So wurde mir als Laien es zumindest erklärt.

    Uff, was soll ich denn jetzt davon halten?
    In Deinem letzten Post hier hast Du mir quasi noch aus der Seele gesprochen und nun srtimme ich kaum in einem Punkt mit Dir überein.
    Hmm naja. werd noch ein Bierchen trinken und darüber sinnieren, vielleicht kommt mir dann die Erkenntnis...

    Mal als Beispiel:
    Für einen Ausbildungsplatz selbst bei einer Bank ist nicht unbedingt ein Anzug vonnöten.
    Was anderes ist immer, wenn es nicht um einen Ausbildungsplatz geht, aber auch hier richtet sich das ganze, wie gesagt, danach, um was für eine Stelle es sich handelt.



    Als Maurer, dann denke ich, dass ein Anzug übertrieben wäre.
    Hemd ist, denke ich okay.