Beiträge von Lebowski

    Ist aber noch nicht möglich sich einzuloggen, wenn ich das richtig sehe.
    Dabei sollte es eigentlich schon seit gestern laufen.
    Aber der Mertetransfer lehrt uns ja, was lange währt wird endlich gut...

    Finde es jetzt voll bescheiden, die schlichte und mMn gute vorherige Art bei betandwin war tausendmal besser.
    Einfach nur schlecht!

    Hmm, lese das Interview, denke mir, endlich mal vernünftige Aussagen und dann kommt so ne letzte Passage.
    Traurig, hatte fast an eine Besserung gegalubt.


    Immerhin, guter Kommentar zu Kaenzig und ihm.

    Hmm, schon länger her, dass ich ihn gelesen hatte.
    War der, der erst auf deutsch und auf der jeweils nächsten Seite auf englisch geschrieben war, richtig?


    Mir persönlich hat er scheinbar nicht allzugut gefallen, kann mich nämlich kaum noch dran entsinnnen, vielleicht verständlich, richtete sich ja auch eher an Leute, die nicht allzuviel über Hannover (96) wissen.


    Finde es aber gut, so ein Projekt überhaupt auf sich zu nehmen!!

    Hab dann auch mal ne Frage:


    Mein iPod nano ist abgestürzt oder wie auch immer ich das ausdrücken soll, reagiert gar nicht mehr.
    Akku ist ebenfalls leer, beim Anschluss des Ladekabels geht auch nix.
    Bei apple steht jetzt ich soll


    - Ladekabel anschliessen
    - Schalter 'Hold' einmal auf hold und zurück schalten.
    - Mitteltaste und 'Menu' gleichzeitig drücken und halten, warten


    Leider passiert auch jetzt nichts.
    Muss ich den evtl. mal erst länger am PC angeschlossen haben??

    Habe nichts anderes behauptet und denke auch das im Moment noch wild getestet wird.
    Wie man daraus aber "hundertprozentig" ableiten kann, dass Stajner spielen wird, dass verstehe ich nicht ganz.

    Aber das es nen Internetqualifikanten geben würde war ja klar. Den als Überraschungsgast zu bezeichnen, naja.


    Mmn eine ziemlich schlechte Sendung, vom pokern hatte keiner der Promis ne Ahnung.
    Christopher unglücklich ausgeschieden, hätte aber vielleicht zwischendurch etwas Druck machen sollen.
    Obwohl, gegen so durchgeknallte kann man wohl gar nicht gewinnen.

    Da wurde doch früher in der Werbung immer ein Überraschungsgast angekündigt, jetzt hab ich davon nix mehr gehört.
    Was denn nu??

    @ Kampfzwerg


    Genauso lustig ist es, dann jedesmal Deinen, jeweils genau gleichlautenden, Kommentar ertragen zu müssen. ;)


    Mich nerven Neururers Aussagen ehrlich gesagt wirklich nur noch.
    Traurig ist nur, dass imo Neururer niemals die gesamte Saison hier Trainer bleiben wird, und letzten Endes wieder eine komplette Saison verschenkt wird.

    So, war ja gestern in HH:


    Stimmung vorm Spiel sehr gut, vor allem von Seiten der Tschechen, nach dem eins null für Italien war mir schon klar, dass es jetzt ganz grausam werden wird.
    Als "neutraler" Beobachter muss man sagen, dass man nur hoffen kann, dass Italien erstmal einen reinkriegt, dann müssten sie wenigstens ein bisschen Fussball spielen. Dieses "hintenreingestelle" geht jedenfalls gar nicht.

    Kleine aktuelle Lagebeschreibung vom Fanfest/Fanbotschaft:


    Alle 20 Minuten fragt wer nach Tickets.
    Ist jetzt kein Scherz, scheint also doch ordentlich voll zu werden.