Beiträge von Gandalf

    Hallo,


    krankheitsbedingt können wir leider die Reise nach Hannover nicht antreten und hätten jetzt noch 3 Karten (ldie auch zusammen abgegeben werden !!)
    abzugeben, VVK Preis 49 Euronen für die drei Karten.


    Können in Hannover übergeben werden oder aber, falls jemand Interesse hat und noch genügend Zeit sein sollte,
    zugeschickt werden!!!


    So long,


    Gandalf

    Moin!!


    Vielleicht hat ja noch jemand Glück gehabt und Karten für´s "Kings of Leon" Radiokonzert im Kölner Gloria
    gewonnen?! Dann...


    suche ich ne Rückfahrgelegenheit von Köln aus, Richtung Bielefeld...


    Also, meldet Euch :-))

    So,


    habe hier noch meinen alten Mac anzubieten...das gute Teil ist gut erhalten, auf 1 GHz hochgetaktet, 896 MB Ram, PCI Karte mit 3* USB 2.0, 2+ FW 400, 2* USB 1.1, SuperDrive, 3 Festplatten (10 GB Standard, 40 GB + 200 GB), Tastatur, Maus ...


    Dazu gibt´s meinen guten alten 19´Sony Trinitron MultiScan 400, gut erhalten....


    Also, wenn jemand nen Server-Rechner braucht und dabei bei Apple bleiben will, melde
    sich bei mir...Bilder gibt´s dann genug !!


    Grüße
    Gandalf



    Sehe ich genauso!! Da kam zwar ne Menge von einigen Roten, aber die Cops haben sich absolut daneben verhalten. Da will man einfach auf´n Pott und wird von den Cops angeschrien, geschubst und provozierend der Knüppel geschwungen!! Auch die Ordner waren sehr "sensibel", was den Umgang mit uns Roten anging, Drecksordner!!! Und die Wut von Fauli ist einfach nur gerechtfertigt!! Wie wär´s mal mit nem "Deeskalationstraining" für die Sch*** Gelsenkirchener Cops???!!!

    Manchmal ist das hier wie nen großer Kindergeburtstag :kopf:


    "Also, wer ist nun besser, die Braunschweiger oder wir??!!"


    Es geht doch nur darum, unsere Roten so gut es geht, zu unterstützen, einfach alles zu geben, sie nach vorne zu schreien...


    Abgerechnet wird später ;)


    derGandalf



    Apropos: hat noch jemand ne Karte :D ??!!