Beiträge von Marco1213

    Seid ihr euch da sicher mit der Freundschaft zum HSV ??
    Hinter mir an einer der zwei geöffnetten Gästekassen ( bei 96-Union )
    standen 2 HSV -Fans mit Schal und die wusten nix von irgend einer Freundschaft mit 96 . Da ich hier schon viel darüber gelesen hatte fand ich es doch merkwürdig , das die beiden Karten für den Gästeblock wollten .
    Die waren übrigens der Meinung , das unser Support so geil ist das sich eine Reise von HH lohnt .Und was ich bis jetzt so in der 2. Liega gesehen und gehört habe ,da fange ich es langsam selber an zu glauben. Außer Eintracht F.und 96 gab es bei uns fast nix was man als Support bezeichnen könnte .
    Den einzig gefüllten Gästeblock (ca 2500) lieferte uns letzte Jahr Braunschweig und die waren auch noch laut.Nur das sie uns alle als rot Schweine beschimft haben fanden wir nicht so toll .
    Ach ja ein schönes neues .
    Eisern Union sagt Marco(1213)