Beiträge von NDSPower

    Hallo,


    also auf der karten stehen 13 Euro aufdruckpreis. Dazu habe ich noch VVK-Gebühren + Versand bezahlt.


    Daher die karte hier für 15 Euro das Stück. Gerne auch fpr 14,50 Euro.


    Es handelt sich natürlcih um karten für das SPiel gg. Schalke. Warum ich auf einmal Bremen geschreiben habe. weß ich auch nicht.... :kopf:

    guten Tag,


    wir haben noch zwei steher für das spiel am samstag über. (Nordkurve N1)
    beide karten für 30 euro. eine karte 15 euro. übergave am hbf in hannover oder vorm stadion.


    bitte pn mit handy nummer rüberschießen. DANKE!

    Guten Tag!



    NOCH SIND ZWEI KARTEN DA. EINFACH PER PN EURE ANSCHRIFT MITTEILEN. DIE KARTEN GEHEN SOFORT RAUS und WENN IHR DIE KARTEN ERHALTEN HABT MÜSST IHR ERST ÜBERWEISEN.

    Guten Tag,


    leider können wir nächsten samstag nicht anreisen.


    haben daher 6 steher im Nord Unterrang für den SIeg gegen Bremen übrig.


    Bitte schnell per PN melden. karten gehen sofort raus an euch raus!

    Guten Tag!


    Also ich werde mir wohl auf Grund der Grounds noch das ein oder andere 96 Amateure Spiel genehmigen.
    Hier erstmal der gesamte Plan:
    07.07.2004 - Folgende Termine stehen bis jetzt fest:
    Sonntag, 4. Juli, 17 Uhr: In Nordhausen gegen Vit Georgia (1. Georgische Liga)
    Freitag, 9. Juli, 18 Uhr: In Tungeln bei Oldenburg/Wardenburg Einlagespiel gegen den VfB Oldenburg
    Samstag, 10. Juli, 13 Uhr: Blitzturnier in Stade (VfL Anlage)
    11.-16. Juli: Trainingslager Bad Zwischenahn mit Testspielen, Gegner werden später noch bekannt gegeben.
    Dienstag, 20. Juli, 18.30 Uhr: Testspiel gegen SC Langenhagen
    Donnerstag, 22. Juli, 18.30 Uhr: Testspiel gegen Heesseler SV
    Dienstag, 27. Juli, 18.30 Uhr: Testspiel gegen SV Linden 07


    (Fettdruck noch ausstehende Termine)


    Wie sieht das nun mit den weiterne Testspielen aus?


    Wo finden die letzten drei Testspeiel statt? Immer im Eilenriedstadion oder immer bei dem genannten Gegner?


    DANKE im Voraus...

    Es kann garnicht sein, dass ihr lauter werdet als die BSler!!!
    1. ihr seid einfach zu wenige
    2. Ihr seid inna Nordkurve (ohne Dach + flach anglegt)


    Also wäre schon gut wenn ich euch insgesamt 2 Minuten von den 90 Minuten hören werde, weil es wird ein 90 Minuten Dauersupport von Braunschweig geben! 8)
    Das ist garantiert!
    Schließlich war das schon gg. den FCK so und das wird diesmal ganz bstimmt lauter als gg. den FCK!
    Ich schwörsen euch!
    greetz NDSPower