Beiträge von Boste96

    auman, ich würde auch scheisse finden wenn es um ober erkenschwick geht!!! so langsam sollte man mal wieder zum topic kommen...


    Aber gut, es geht hier nicht darum wer, wen verteidigt sondern darum das es assoziale leute gibt die son schwachsinn verzapfen und da es eben um Bomben auf Bremen ging, vobei man dir noch erklären muss das es in der zeit des 3.Reiches ein lied gab was Bomben auf Engelland hies, einfach geschmacklos ist, in jeder form egal ob auf nem choreo oder als reim...


    also, überdenk noch mal, dein dämlichen spruch mit dem verteidigen...

    lol?
    Ist doch scheiss egal wer damit gemeint war! es ist einfach geschmacklos! Nix mit töten? Frag mal deine Oma(uroma), iraner was die von Bomben auf Städte halten! Der reim und euer choreo sind einfach nur assozial und es ist nichts lustiges dran...

    tja, ich kann mich noch gut an letztes jahr erinnern als ich glaube awd diese handschuhe verteilte mit den nummern hintendrauf. da fragte olli pocher den gewinner(rentner) wielange er den schon 96 fan ist? er erwiderte SCHON 1 1/2 jahre. da hab ich mich gefreut das mal der richtige gewonnen hat und nicht son erfolgsfan :wut:

    Zitat

    Original von Goldfinger
    Ist irgendwer von euch auch mit in Bremen am Bahnhof gewesen wo wir mit den Hamburgern so richtig geil gefeiert haben???


    Da wo der Typ mit der Gitarre rumgesprungen ist und sich noch fast welche eingefangen hätte??? :rofl:
    Ich hab gesehen das viele eine Kamera dabei hatten, kann mir vielleicht einer mal die Bilder oder Videos schicken??? Wäre echt nett, das hat da sowas von Spaß gemacht, kann sich keiner vorstellen der nicht dabei gewesen ist! :D
    Ich sag nur: :megaphon:
    Hannover ist ne schöne Stadt, da kann man was erleben, drum fahren wir nach Bremen und benehmen uns daneben! :megaphon:


    :kichern: Nenn mich Tanzbär :)


    Ich hab gesehen das ein paar Nienburger filme mit ihrer Digicam gemacht haben, ich will sie mal fragen...

    In Niedersachsens alter Hauptstadt
    wehen Fahnen in der Nacht
    und ein Spieler im roten Trikot
    hält vor dem Stadion wacht


    Und der Mond zieht seine Bahnen
    überm Reich des H S V
    und der Mond....


    Durch die Fluten der alten Leine
    fährt ein Dampfer langsam vorbei
    und der Käptn der grüßt die ROTEN
    die da feiern in der Nacht


    Und der Mond....

    geht es nicht um stimmung und drummherum? es war ja nur ne bemerkung, von den leuten wie es auf premiere zu hören war. alles kann ich auch nicht unterstützen was ich hier gelesen hab, aber zu den megaühon kann ich nur soviel sagen das es schwachsinn ist ohne megaphon stimmung zu machen... manne hat früher auch ohne megaphon im block gestanden und alle haben ihn hören können...

    negativ: die haben mein 0,2 l tetrapack abgenommen
    und als wir vorne aus dem bahnhof gegangen sind um 12 uhr(haben den zug um 10 nach bielefeld genommen) und wir waren 7 leute und eine frau die uns vom BHF abgeholt hatte wurden wir gleich von 6 BGS ähh BP'S empfangen und meinten wir bringen euch ins schlosshof oder so da könnt ihr was essen, naja nach dem sich einer von uns als polizist geoutet hat konnten wir doch alleine gehen, und sind inne "normale" kneipe...


    achja und "ohne biele seid ihr nur ein feld" :kichern:

    habe gesänge mitbekommen hier regiert der hsv und danach irgend was mit NUR AUS HAMBURG, inner U-Bahn haben sie einen von uns abgespuckt und sofort wieder raus der jenige hat die notentrieglung gezogen und ist hinterher gerannt! also ich hab auch nicht viel von einer freundschaft gemerkt! wie schon bemerkt viele dumme gesichter bei Hamburg-Hannover bis in den Tod! Voll idioten gbt es überall

    Muss sagen sehr schöner beitrag eben im Sprtclub. jedenfalls ist der reporter nicht ins wort gefallen wie Uwe Bahn. Das Roooobeeert Enkeeee du bist der beste man kam auch sehr gut rüber, also so schlecht kommt die stimmung doch nicht im fernseh rüber.

    ok sry, hab nicht drn gedach, war zu duselig gestern den link hinzuposten hab meine tripod url vergessen hol ich nachher nach :)