Beiträge von Boste96

    du hast mich auf ne geile idee gebracht, muss mal meine kreativität freien lauf lassen. so währe das noch bisschen faad

    ich denke, so sollte man auch im fernseh auf treten wenn es um fussball geht, kritik ist ja inordnung aber das was wir bei N3(wie hieß der typ noch?) gesehen haben war das letzte...

    oh, sry hab es gerade versucht zu ändern aber das geht nur beim thema im thread :(. Aber so schlimm ist es ja nicht :engel: Wo wird das Sportstudio eigentlich sein, ist das wie bei N3 das von stadt zu stadt wechseln?

    Vorweg, ich weiß es sind schon 2 El threads gerade am laufen sind aber das thema ist es wert noch ein aufzumachen.


    Ewald Lienen ist am samstag beim ZDF Sportstudio um 23 Uhr, Moderator: Johannes B. Kerner. ich denke mal das es nicht so laufen wird wie vor ein paar wochen beim N3.

    Zitat

    Original von Jannes


    ja war da, hab mich gewundert, dass nach dem spruchband
    " Hannover = Sondermüll " niemand hochgegangen ist !?


    aber bistn juter vorsinger :) :)


    thx, es war nur ne hamma sache das gleich alle mitgemacht haben!!!
    Kumpel und ich waren die einzigsten die dann oben waren, ab mich auch gewundert das kein anderer mit hoch gekommen ist :(
    Aber der kreis den ihr unten gemacht habt sah auch geil aus, konnte ja nicht mitmachen war auf der flucht...

    Hallo, kann man in dem zug auch mitfahren wenn man noch nicht mitgleid ist in der roten kurve und muss ich zur nordmannspassage oder geht das auch per telefon oder inet, kommt nicht aus hannocer...

    Ist eigentlich jemadn hier der nach dem spiel im bahnhof war wo die wobber ihr sprucband hoch gehalten haben?


    :D ich war der, der oben stand und "Wen lieben wir" geschriehen hat. Überings wieder totalschwachsinnig von den bgs-deppen die wollten mich mitnehmen und haben veruscht mich auszutricksen und sind im fahrstuhl hochgefahren weil die meintenich währe der "redensanführer(wortlaut des bgs) :kopf:


    Wir wollen anneettee sehen, wir wollen annettee sehen wir wolln wolln annnneeeeeette sehen. ich finds sie immer noch rattenscharf, ich hätte sie doch heiraten sehen :anmachen:.
    Christian: ihr wart ja weg und ich glaube da hääte sich auch mein budget überschritten. nimmst du meine jacke mit zur schule?

    @RoterStudent:seh ich genau so, war aber ne lustige tour, besonders das wir unser eigenes abteil hatten auf dem rückweg. naja wir waren ja nicht so viele am bahnhof, ihr habt euch das ja mit sicherem abstand beobachted wie wir mitten drin standen. aber der BGS war ausnahmsweise mal inordnung.

    hmm ich hab mich auch vorgestern gewundert, das einiges gefehlt hat. in dortmund haben die ja sogar das handballspiel übertragen. aber wenn noch software probleme sind dann ist das ja kein wunder. aber die tore werden dann doch auch noch gezeigt oder?