Beiträge von RSH-Raupe

    Ich hätte noch Plätze im Mietwagen nach Barcelona (Flughafen) am Freitag, 07.12. frei.
    Die Abfahrtszeit wird so gewählt, dass man den Direktflug nach Hannover um 13:45 bequem erreicht.


    Der Preis orientiert sich an der Anzahl der Mitfahrer, dürfte aber unterm dem Bus und Zugpreis liegen


    Bei Interesse freue ich mich über eine PN

    Zitat

    Original von Lokutus
    Meines Erachtens normal bis gefühlt schwach. Nichts besonderes. Dem Capo im OR habe ich nicht einmal gehört. War der überhaupt aktiv?


    Cooler DH von Jannis: Gleitze und Hubertus wirds wohl nicht freuen.


    Dafür vielleicht Walter! ;)


    Leider war die Lautsprecheranlage heute mit Beginn des Spiels defekt.


    Stimmung fand ich mitunter ok!

    Zitat

    Original von RI-Lasse
    Der Rahmterminplan der Testspiele steht fest. Los geht's am 7.Jun i in Helstorf. Danach folgen dann Testspiele in Ramlingen (wer hätte das gedacht) und in Bega, sowie der Oddsetcup. Im TL gehts dann gegen Oldenburg, Plovdiv und Breda. Zum Abschluss geht es dann noch gegen Twente Enschede. Angeblich findet das Spiel wohl auf Niederländischem Staatsgebiet statt. Wollen wirs mal hoffen...


    Zur kompletten Übersicht --> s. Signatur ;)


    Müsste Juli heißen, alles andere wäre ein wenig verfrüht. ;)

    Die Wolfsburger haben freundlich dazu eingeladen ein Bierchen in ihrem VIf zu trinken.


    Traum war, als die beleidigten Wolfsburger im Vorraum standen, Ballwanz ankam und fragte" Was ist denn hier los"? Und die WOBs nur meinten: "Die Hannoveraner sitzen drin". Ballwanz geht rein, kommt kurze Zeit wieder und sagt lachend:" Habt ihr jetzt Angst, weil da 30 Hannoveraner drin sitzen?", und daraufhin einfach grinsend den raum verlässt!


    Im übrigen soll Schulle zugenommen haben, habe ich mir heute sagen lassen!

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    naja da treten ja fast nut jugendmanschaften auf ,zwar auch gute wie 96,havelse usw aber schick doch am besten da mal ne mail hin,leider habe ich jetzt 2 wochen praktikum ,also kann ich mit keinem mehr reden und für den späten abend oder ddie nacht werden sicher noch manschaften gesucht!


    Prinzipiell, gerade nach 0 Uhr sind Mannschaften aller Art in jedem Fall mehr als erwünscht! gerade nach Mitternacht gibt es für interessierte Hobbytemas sicher noch genug ferie Plätze! Lohnt sich als mitzumachen, ist ja schließlich für einen guten Zweck!

    Zitat

    Original von Jim Panse
    gibt es eigentlich noch irgendwelche einschränkungen, abgesehen vom alter und das problem was utze hat, die einem am typisieren hindern können? ich meine jetzt also im gesundheitlichem aspekt.


    Wer kann Blutstammzellen spenden?


    Gesunde Personen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren können sich als Spender registrieren lassen. Es gelten hierbei die gleichen Voraussetzungen wie bei einer Blutspende.
    Ausgeschlossen sind daher Spender mit


    Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems
    wie koronare Herzkrankheit (Angina pectoris), Herzinfarkt, Herzmuskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, schlecht eingestellter Bluthochdruck



    Erkrankungen des Nervensystems
    wie psychische Erkrankungen, behandlungsbedürftige Depressionen,
    Epilepsien, Multiple Sklerose



    Erkrankungen des Stoffwechsels
    wie Diabetes mellitus, Morbus Basedow, Leberfunktionsstörungen,
    Niereninsuffizienz



    Erkrankungen der Atemwege
    wie schweres chronisches Asthma, chronische Bronchitis, Lungenfibrose



    Erkrankungen des Blutgerinnungssystems und der Blutgefäße
    wie Hämophilie A (Bluterkrankheit), Embolien und Thrombosen (Marcumartherapie)



    Erkrankungen des Immunsystems
    wie Rheuma, Kollagenosen, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa



    Krebserkrankungen



    ansteckende Krankheiten
    wie Hepatitis (B oder C, auch wenn bereits ausgeheilt), HIV, chronische Borreliose, nicht ausgeheilte Geschlechtskrankheiten



    Organtransplantationen



    Suchterkrankungen
    (Alkohol, sonstige Drogen, Medikamente)



    Risikogruppen (männliche Homosexuelle, Inhaftierte, Prostituierte)



    http://www.nkr-mhh.de

    Man sollte halt "gesund" sein, bestimmt Krankheiten, die dich an einer Typisierung hindern könnten, kann ich dir aber nicht nennen. Zudem muss man nüchtern sein und nicht unter Einfluss diverser Drogen stehen!

    Zitat

    Original von Roterfan
    daert wohl noch :kichern:


    Kannst du mir den Sinn deines Smylies erklären?


    Zudem wird sicherlich rechtzeitig bekannt gegeben, wann die Anlage kommt und ihre Premiere feiert!

    Zitat

    Original von Forte
    es gibt doch nicht viele Möglichkeiten...


    entweder, ein "Freund" teilt es mal dem Joschi mit, das er als Capo schlicht weg UNERWÜNSCHT ist, ausser von der BN vielleicht...
    oder er sollte sich mal hier im Forum umgucken und sich durchlesen, was ein großer Teil der Fangemeinde von ihm als Capo hält...


    Was hälst du von der Idee es ihm einfach selbst zu sagen?